Wir erst Mal bei der Rangordnung: langsam laufende Planeten zuerst, dann die schneller laufenden, dann die Asczendenten, also die Erde,wie sie sich dreht. Es wäre wundervoll, wenn man die Vorhersagen so vervollkommnen könnte, daß auch Tagtrader einen Komputerhandel so erstellen könnten. Montag fängt an mit : 5h54 Mond Sextil jupiter ,8h22 Mond Sextil Venus, 1 Minute später Sextil zu Merkur, welche 8h32 genau übereinander stehen. Demnach können wir mit einer starken Eröffnung rechnen. Um 10h11 wechselt der Mond in das Zeichen Löwe. Ich denke, daß der Markt die Tage bis zum 1.9. fest bleiben wird. Dann kommt der berühmte 1.9. Merryman sagte,daß die Merku,JUPiter Konjunktion die Oberhand behalten würden. Wie auch immer, die Venus läuft auf ein Trigon zu Pluto zu ( Liebe ist Liebe, auch wenn sie gekauft ist, hier vom Staat ) bis zum 11. 9. wichtig ist auch daß JUPiter ab 10.9. im Zeichen Waage steht. Das ist gut Diplomatie, Ausgleich und Kunst. Das gilt auch schon jetzt, denn die Übergänge sind fließend, wobei die Wirkung am Anfang eines Zeichens am stärksten ist. Deswegen auch nach Merryman der vorübergehende Abschied von den schweren Planetenkreuzen am 1.9., welche vergangenen Freitag noch wirksam waren. Ich rechne am1.9. mit einem Rücksetzer mit anschließendem Aufbruch. Wie auch immer : Am 12. rechne ich mit Konsolidierung bis 19. , mit anschließender schönen Zeit, weil auch die Sonne am 23.in die Waage über Jupiter steht. Wichtig ist auch zu erwähnen, daß sich Mars nun in das Trigon zu Uranus stellt bis zum 17.9. das gibt erhebliches Feuer " in allen Hintern" Ein Quadrat des Mars zur Venus am 19. 9. Macht perversen Sex und Übertreibung . Wir werden ja sehen , Was die Kurse da machen . Ich rechne mit Übertreibung. Womöglich dann am 19. auch nach unten als Reaktion auf vorherigen Anstieg ? Das war so erster Anriß. Mal gucken. |