Wood langfristig. Naja, da wirst du aber viele finden, die dir widersprechen. Sie verkauft ja auch gerne mal mehr oder weniger panisch...Allein, dass sie über Burry sagt er würde die heutige Börse und Innovationen nicht verstehen grenzt an Größenwahn. Ich habe einfach eine News geteilt, die aufzeigt, dass es auch andere gibt.
Ok, also verkaufe ich im Verlust weil meine aktuelle Position im Minus ist, weil ich aktuell (!) enttäuscht bin? Ja so funktioniert das sicher ganz gut an der Börse :D
Ich habe nur ein Musterdepot angelegt, um einfach mal mittelfristig zu sehen, wie seine INvests so laufen. Man findet ja auch bei weitem nicht alles. Das eigene Denken? Aha und du postest hier jeden Furz Kauf von ARK, aber das spiegelt dein eigenes Denken wieder? Copy Paste auch dein Ansatz im normalen Job und nur eine Meinung zulassen? Da wirst nicht weit kommen...egal. Ich hab nur einen konträhren Ansatz geteilt. Wenn es dich stört geh nicht drauf ein. Ich vote ja auch nicht jeden deiner sinnlosen CopyPaste Posts auf uninteressant. |