Silber wird meiner Meinung nach wieder gegen oben ausbrechen... Wenn man bedenkt, dass wir seit August auf einer Logarithmischen Trendlinie hochsteigen, will heissen immer wieder gleiche Prozentanzahl pro Woche raus, deutet das möglicherweise auf eine parabolische steigerung hin. Die Kurse würden dann immer schneller, und immer mehr steigen. Irgendwann notieren sie dann jedoch zu hoch (verlieren den realistischen Bezug), und die Blase platzt. Mit Blase meine ich aber Kurse über 1000$, und sicherlich nicht nächstes Jahr... Momentan ist das keine Blase, Silber ist zu stark unterbewertet meiner Meinung nach. Noch etwas. Wenn man sich lange Zeit auf einer Trendlinie bewegt, wird es früher oder später zu einem starken Ausbruch oder Rückfall kommen. Es wird spannend.... In den nächsten Zwei Wochen erwarte ich neue Hochs, inklusive Attacke und eventuell überwindung des Widerstands bei ca. 31.50$, (welches ev. auch die magische JPM Zahl ist, wie ich schon spekuliert habe) Da die 29$ bisher gehalten haben, war das heute und gestern lediglich eine Konsolidierung auf hohem Niveau. Wir haben Kraft getankt, und sind bereit für das Attakieren des letzten Hochs. Heute hat uns der starke Dollar wieder ein wenig runtergedrückt, also keine Angst, das kommt schon noch. Und ja, ich denke, die 30$ ist bis freitag überwunden. Sonst wäre es töricht von mir, die 17.Dec Optionen weiter zu halten. High risk, ich weiss! |