Nicht erst am Montag morgen, sondern schon heute morgen - siehe Tipp Spiel, ich hoffe auf eine Bombennachricht am Montag morgen in der Art Varta nur eben Kursrichtung stark Richtung Norden.
Ist ein heißer Ritt hier für alle, für die welche schon lange dauerhaft halten ohne auch nur teilweise Gewinn mitzunehmen und beim auf und ab gelitten haben, wo ja sonst mein Fokus drauf liegt diese Schwankungen im Day Trading erfolgreich zu nutzen.
Eine sehr gewagte Nummer für mich, dass ich Fortuna massiv heraus zu fordern - bitte nicht nach machen. Ich mache das auch nur weil das Jahr 2024 mir Gewinne in Höhe des nun erfolgten Gesamteinsatz beschwert hat und Traden nicht wirklich mehr für mich zum Geldverdienen bzw. der Altersabsicherung betrieben wird.
Ich war immer sehr vorsichtig, habe niemals es auch nur versucht auf die Spitze zu treiben, ging immer bei allen Wert nach sehr gutem Gewinn heraus und es ging dann deutlich höher, zumindest kurzfristig.
1 x 7 stellig Steuerfrei, dafür kann man mal leichtsinnig sein bzw. werden. Der Kopf will es so, mein Bauch will es nicht denn es gibt immer Möglichkeiten Kurse massiv nach unten zu treiben und dort auch zu halten wenn diverse Player dies gemeinschaftlich wollen daran sollte jeder Privatanleger immer denken. |