. .. Was ich bemerkenswert finde ist, dass sich scheinbar gestern doch alle ziemlich einig waren, dass Phil extrem wichtig für die Firma AWS.V ist.
Komisch dieser Freudentaumel, wenn er vermeintlich nicht mehr dabei gewesen wäre. Man könnte meinen die Kollegen dort im derYeti Thread wünschen AWS.V keine Erfolge und uns Anleger Verluste? Das kann ja wohl nicht sein.
Offensichtlich hat man sich mit der Person Phil Thomas beschäftigt. Vielleicht wollte man herausfinden, ob es ihm bei SCM Vallenar wirklich gelungen ist, innerhalb weniger Monate in Produktion zu gehen? Denn, wie wir wissen, kann das für AWS.V nie zutreffen, da AWS.V ja bis Ende 2018 zu explorieren hat.
Port Snettisham wird durchlöchert wie Emmentaler! Probenentnahmen bis zur totalen Erschoepfung. Nur weil der Verkaeufer es so festgelegt hat.
Ein unglaublich aufwendiges Bohrprogramm mit mehreren 100000km an Bohrtiefen. Kann man die Cores nach Benefication dann wenigstens schon an die Endkunden verkaufen?
Und ich glaube wirklich, dass Phil's tägliche Morgenlektüre der derYeti Thread ist - zeitlich wuerde es passen, wenn er die Änderungen am Samstag Morgen in Melbourne durchgeführt hat. Wobei sich die User dort drüben ja auch getäuscht haben könnten?
Aber egal. Wenn man ein LinkedIn Profil einem Sedar Filing gleichsetzt, dann fehlt es etwas an Intelligenz der Jungs dort drüben. Aber immer wieder lustig. hennes und dochasi hatten ja bei Peketec.de fast einen Synchron-Höhepunkt.
Was ist eigentlich mit dem LinkedIn Profil des Rodney? Ich glaube da stimmt auch was nicht? |