finanzen.net

heute schenke ich euch was.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.03.00 23:39
eröffnet am: 28.03.00 14:33 von: preisfuchs Anzahl Beiträge: 24
neuester Beitrag: 28.03.00 23:39 von: checkit Leser gesamt: 1359
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

28.03.00 14:33

17271 Postings, 7562 Tage preisfuchsheute schenke ich euch was.

EIN LÄCHELN

kostet nichts und bringt viel ein.
es bereichert den empfänger und den geber.
es ist vieleicht nur kurz und die erinnerung daran oft unvergänglich.
keiner ist zu reich, um darauf verzichten zu können.
keiner ist so arm, dass er es sich nicht leisten konnte.
es bringt glück und ist ein zeichen von freundschaft.
es bekommt erst dann seinen wert, wenn es verschenkt wird.
sollte der andere einmal kein lächeln mehr zur verfügung haben, überlasse ich ihm eins von meinem,
denn niemand braucht so sehr ein lächeln, wie der, der selber keins mehr übrig hat.

allen gute geschäfte und hohe gewinne
preisfuchs  

28.03.00 14:51

90 Postings, 7487 Tage RedZoraRe: heute schenke ich euch was.

nett, kann ich heute mal wieder sehr gebrauchen!
Danke!  

28.03.00 14:56

3492 Postings, 7478 Tage ReWolfHallo preisfuchs

schaut aus wie wenn dein geschenk niemand will. schade eigentlich. ein lächeln ist viel wert.  

28.03.00 15:11

44 Postings, 7473 Tage Denk ZettelRe: heute schenke ich euch was.


 Mal ganz etwas anderes hier!
 Find ich gut,Dankesööön!

           Denk Zettel


 PS.Der kürzeste Weg zwischen 2Menschen
    ist übrigens auch ein Lächeln!  

28.03.00 15:15

83 Postings, 7445 Tage gotchaSMILE! o.T. o.T.

28.03.00 15:20

1188 Postings, 7577 Tage vanessaxMerci für das lächeln Preisfuchs,

eine Frage, was hältst du von der Analyse der WESTLB zu Telesens ? (siehe Board) !

Fairer Preis 30 -36 E !

Dann steht da noch etwas von 60 - 70% Abschlag ! Kannst mir das mal erklären ?


vani  

28.03.00 15:30

43 Postings, 7511 Tage nepptunDanke, Preisfuchs! Ich werde es in Ehren halten! o.T.

28.03.00 15:32

220 Postings, 7550 Tage derAlte:-)))) an Preisfuchs !! o.T.

28.03.00 15:47

533 Postings, 7535 Tage BrettchenHalli, hallo :-)))))))))))) Preisfuchs hast du heute..

..GEBURTSTAG ??? ......oder ??
Denke du bist Widder, oder Schütze....?
Bitte, verrate es mir. Wäre sowieso interessant zu wissen, welche Sternzeichen hier vertreten sind, ich meine vorallem die Zocker unter uns.

Gruß  

28.03.00 15:47

1564 Postings, 7457 Tage stiller teilhaberRe: heute schenke ich euch was.

wer gibt, dem soll tausendfach zurückgegeben werden.
soll auch (und erst recht) für lächeln gelten.
(also strengt euch an, ihr anderen arivaner)
find' ich wirklich 'ne supersüsse geste; das nette hier am board, dass es eben nicht nur und immer ausschließlich um aktien / börse geht.

danke preisfuchs
stiller teilhaber  

28.03.00 16:35

90 Postings, 7487 Tage RedZoraBRETTCHEN

Mach doch einen neuen Thread auf mit dem Thema Sternzeichen.
Dann ist es offensichtlicher und die Beteilugung reger! Das wär doch mal was anderes.
Ich bin dann selbstverständlich mit von der Partie

Gruß

RedZora  

28.03.00 16:57

63204 Postings, 7596 Tage KickyRe: heute schenke ich euch was.

http://myhandwriting.com/media/
momentan ist mein Provider zu langsam,ist aber sehr interessant  

28.03.00 17:52

17271 Postings, 7562 Tage preisfuchsRe: heute schenke ich euch was.

heute geburtstag = nein
sternzeichen = steinbock

analyse der westlb zu telesens = so ein schmarrn! die sind im musterdepot
bei wold-stock und das sehr bullisch, deshalb auch mein kauf.
emprise haben die auch einmal bei 20 euro im dez.99 empfohlen und ich habe diese aim januar.00 verschenkt icht trottel. das wären 1000% geworden zumal upgrade auch kooperiert.
telesens macht derzeit keinen gewinn, ok und ein argument. doch phantasie zahlt sich oft aus daher mein kz: 75 euro.  

28.03.00 18:03

7 Postings, 7522 Tage stockermanRe: heute schenke ich euch was.

Hallo Preisfuchs,
ich bin im Board sehr selten vertreten, aber ich lese Eure Diskussionen sehr aufmerksam durch.
Für Deine sehr nette Geste (Dein Geschenk) möchte ich mich ausdrücklich bedanken.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück (in allen Lebensbereichen)!!!!!
 

28.03.00 22:20

2048 Postings, 7680 Tage checkitPreisfuchs, meine Sicht

Wie es nicht sein sollte:

"Lieber gehen wir unter;
als uns zu ändern,
lieber sterben wir in unserer Angst,
als das Kreuz des Augenblicks
zu ersteigen
und unsere Illusionen sterben
zu lassen"

(Gedicht von W.H. Auden, Auszug aus dem Buch "ZEN")

Da sind Sternzeichen doch völlig belanglos...
CHECKIT
 

28.03.00 22:23

17271 Postings, 7562 Tage preisfuchscheckit du interessierst dich für asiatische weisheiten ?, wenn ja schön!

das gibt innere ruhe.  

28.03.00 22:35

2048 Postings, 7680 Tage checkitJa Preisfuchs. ZEN, Taoismus usw. Von allen Lehren das Beste, dann kann man

vielleicht glücklich leben. Aber die letzte weisheit hat niemand, deswegen schaue ich mir alles an und suche mir immer das passende raus.
Kennst Du die TAO-Geschichten von Puh ? Super !
CHECKIT  

28.03.00 22:45

17271 Postings, 7562 Tage preisfuchscheckit, der wissende redet nicht, der redende weiß nichts. ( laotse) o.T.

28.03.00 23:10

2048 Postings, 7680 Tage checkitEs klingt sehr einfach, wenn man drüber spricht.....

aber es ist unaussprechllich schwierig, es zu tun. Ich kenne niemanden, dem es immerzu gelingt. Ich kenne aber ein paar Menschen, die es sehr oft schaffen. Doch wenn wir auf diese Weise üben und uns all dessen bewußt werden, was unser Leben bestimmt, dann beginnt sich unser Leben zu wandeln.  Wir gewinnen Kraft und Erkenntnis und leben sogar manchmal im Zustand der Erleuchtung, was einfach bedeutet, das Leben wahrzunehmen, wie es ist. Es ist nichts geheimnisvolles daran.

CHECKIT
 

28.03.00 23:14

17271 Postings, 7562 Tage preisfuchscheckit du philosoph . nun muss ich jedoch schleunigst nach hause! o.T.

28.03.00 23:18

2048 Postings, 7680 Tage checkitPreisfuchs. Ab nach Hause. Laß uns die philo.. das nächste Mal austauschen. Bis dann o.T.

28.03.00 23:27

2048 Postings, 7680 Tage checkitWen es interessiert: Tao te Puh. Das ist das Kultbuch überhaupt. o.T.

28.03.00 23:35

1564 Postings, 7457 Tage stiller teilhabergeschenke

vielleicht lohnte es sich bei so viel philosophen an bo(a)rd eine eigene corner dafür aufzumachen.
einer meiner lieblingssprüche ist:
die drei wichtigsten dinge im leben -
mit gelassenheit dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann;
mut, dinge zu verändern, die veränderbar sind;
aber vor allem weisheit, das eine vom anderen unterscheiden zu können

stiller teilhaber  

28.03.00 23:39

2048 Postings, 7680 Tage checkiteine eigene Corner wäre zwar nett, lohnt sich aber nicht. Wäre auch nicht sinnvoll,

weil es eben gerade reizvoll ist, das sich aus dem "normalen Geschäft" heraus die Themen entwickeln.
Also, lassen wir es so bleiben. Wer mitmacht macht eben mit...
CHECKIT
 

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
Varta AGA0TGJ5
TeslaA1CX3T
NEL ASAA0B733
Apple Inc.865985
Daimler AG710000
CureVacA2P71U
Ballard Power Inc.A0RENB
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000
TUITUAG00
Amazon906866
Plug Power Inc.A1JA81
NikolaA2P4A9
Lufthansa AG823212