Naja wenn man den sog. CoRona Gewinner und die damalig auslaufenden Corona Neu Abos betrachtet ergibt es doch Sinn oder ! Sprich eine gute Bindungsquote und Neukunden vs. Kündigungen! Wichtig wäre auch was sie für ein Volumen benötigen! Ein Kunde mit einer Lizenz oder ein Ford mit xhundert..
Genau - hier dazu der Auszug aus dem Q1, wo 2058 neue Enterprise Kunden geschaffen worden sind, aber mit einem erheblichem Umsatzanteil:
"Darunter sind 2.058 Enterprise-Kunden mit einem jährlichen Vertragsvolumen von über 10.000 EUR, wobei immer mehr große Unternehmen TeamViewer-Software für Anwendungsfälle im Bereich Operation Technology (OT) nutzen.
Teamviewer gewinnt das Vertrauen der Anleger und des Marktes so langsam zurück. Sieht wirklich gut aus, keine Frage. Jetzt gilt es nicht zu früh Gewinne mitnehmen, sonst bereut man es womöglich in 6-12 Monaten wenn der Kurs sich wieder verdopellt hat.
sehe ich genauso... Viele sind aber verunsichert und es wird auch keine Einbahnstraße - Aber hier wird es mMn mittelfristig deutlich nach oben gehen... Habe schon in einige Firmen, bei denen LV fett drin waren, investiert - K&S z.B letztes Jahr bin ich zu früh bei 9 mit 20% Plus raus . Heute steht die über 16
... ist exakt bis zum oberen Ende des Bollinger Bandes gelaufen. Aus technischer Sicht würde ein Ausbruch ein deutliches Kaufsignal über die bisherigen Tagesgewinnen hinaus generieren.
"NEW YORK (dpa-AFX) - Die kanadische Bank RBC hat die Einstufung für TeamViewer auf "Outperform" mit einem Kursziel von 25 Euro belassen. Analystin Sherri Malek sprach am Mittwoch in einer ersten Reaktion auf den Zwischenbericht von einem beruhigenden Jahresabschluss. Die fakturierten Umsätze (Billings) des Softwareanbieters hätten die Markterwartungen knapp übertroffen und ihre Prognosen getroffen./ag/mis"
Dividendenperle
: Heute werden einige die Nerven verlieren und
verkaufen. Da Leerverkäufer wieder für Verunsicherung sorgen werden. Jetzt gilt es Cool zu bleiben und ein paar Tage nicht auf den Kurs zu starren und sich verrückt machen. Kurse um 20.- in den kommenden Monaten mehr als realistisch, jetzt allerdings nicht verunsichern lassen und zu billig alles verkaufen. Wäre so mein Tipp.
Metroloco
: Gestern habe ich 200 weitere Stück um 11.42 gekauf
"Um die Attraktivität des kostenlosen TeamViewer-Angebots für Privatanwender zu steigern, hat das Unternehmen im vierten Quartal die Kampagnen zur Überprüfung der kommerziellen Nutzung eingestellt."
Dies ist sicherlich eine Wendung der Strategie in die richtige Richtung.