Die Aktie ist sicher ??? Das wird sich erst noch zeigen müssen. (FED-Entscheidung) Erste Hürde morgen...und das wird dann eben auch Gold beeinflussen und demzufolge BG. Spannend bleibt´s allemal. Pech bei Allianz- hatte mich gewundert, daß die Aktie auf das Hochwasser nicht reagiert hatte und blieb drin. Tja- heute tut sie es und für mich zu spät. Egal. Dieses hin und her bringt am Ende nix. Es sei denn, man gehört zu den Ersten. Barrick erholt sich gerade wieder. Nachrichten wohl verdaut und Goldpreis steady bei 1400. Nachdem es kaum Aktien gibt, die explosionsartig nach oben schnellen könnten, steht BG für mich ganz oben. Trotzdem Vorsicht. Ich denke, sollte die FED morgen schlechte Nachrichten haben, werden die Aktien in´s Rutschen kommen. Und wohin zieht das Kapital dann??? Die Chancen für Gold und BG wären seeeehr gut. Nur für mein Rest-Depot eben nicht.. Abwarten und Tee trinken. Zum Nachkaufen ist es dann immer noch nicht zu spät. Was sind schon 30 Cent, falls es losgeht. Denk´ich jedenfalls |