schreiben, aber egal... ist alles eine Suppe. Ob finanzm3344 schreibt oder Wolkenkratzer oder wie wir alle heißen... Ich finde es nicht schlimm, dass finanzm3344 so kritisch, meist auch überkritisch schreibt. das Andere dann versuchen zu kontern, ist doch auch ok. Man darf das nicht immer persönlich nehmen und die Aktie ( von wem auch immer ) richtet sich sowieso nach niemanden hier im thread.
Ich versuche mal meinen Senf dazu zu geben um verschiedene Sachen mal näher zu erläutern.
Hier wird geschrieben , auf beide Foren bezogen, dass die Bezuschussung durch den Staat zum Ende 2017 ausgelaufen sein soll. Diese ist verlängert worden.
Es wurde geschrieben , dass sich ein Tripple Top ausgebildet hat. Sieht ähnlich aus, ist aber keins. Eher eine bildende Rechteckformation. Also Konsolidierungsphase... Entscheidend ist der Ausgang. Aktuell dürfen wir nicht unter 2,50 fallen. Zumindest nicht mehr als 1-2 Tage. Sonst könnte es wirklich tiefer gehen. Es ist aber noch Zeit...
Es wurde geschrieben, dass Chinainvestoren vermehrt Aktien auf den Markt schmeißen. Klaro, die nehmen jetzt die Gewinne mit. Haben doch gut abgeschöpft. Übrig bleiben die, die noch keine bis wenig Gewinne haben. Die warten auf das nächste "Norden" . Das wird kommen, ... Geely ist perfekt aufgestellt. Sie expandieren weiter und die Kernmarke wirft reichlich Gewinne ab.
Mögliches Szenario, dass die Käuferschaft sinken könnte , gibt es überall. Auch möglicherweise hier.
Und was Lynk betrifft, ist ein Zubrot aktuell, mehr nicht.
Zum jetzigen Zeitpunkt tendiert der Kurs nach Südost, bis neue Zahlen, Fakten etc. rauskommen.
Und jetzt gebe ich noch eine Prognose ab...
Der Kurs wird bis ende des Monat tümpeln und vielleicht auch die 2,50 kratzen ( was ich aber nicht hoffe ) und danach bis Mitte März auf 3,20-30 Euro steigen. wenn das passieren sollte, sehe ich bis 3,50-3,60 Luft bis Ende April. Dort sollte man eventuell Gewinne mitnehmen, da die nächste Welle runter bis auf 3,10 gehen wird.
Insgesamt sollten alle mittel und langfristigen Anleger einfach die Füße still halten und abwarten. selbst wenn Geely die Ralley vom letzten Jahr nicht toppen sollte, sie wird steigen.
Cheld
|