besch........... Name. Male=Maligno auf Deutsch Schlechtböse=Böshartig. Bitte wechsel.
Ein Russe hat ein Restaurant aufgemacht, Stecks hat angeboten nach Balkanische Art unt Tremendo genannt, ohne zu wissen was heisst, der Name klang Gut in Ihre Ohren, trotz Renovierung sind Sie pleite. Tremendo heisst Fürchterlich, wer geht Füchterlich Essen?
Nun ich bei Aixtron Rausgeworfen bei 14,03................... Komme bald rein wieder, Nicht der Muth Verlieren bei 40Euro ist Aixtron erstmal schluss. Jede andere kurs .. die können mich mal, keine Stopp Loss, Kaufe und verdoppele aber ich nicht Verkaufe, was sage ich... doch Verkaufen aber erst wenn Sie im Plus sind, mit Verlust kriegen keine einziege mehr ab. Wenn es sein muss nehme die Verluste mit ins Grab.
Es kann nicht war sein das die chortis (Banken und Fondsgesellschaften) unsere Geld vernichten und Sie immer Reicher werden und wenn Sie die Hals nicht voll kriegen gehen Sie Pleite weil Sie Ihre Gehälter nicht mehr zahlen können denn bei Kursnull ist schluss gibt nichts mehr zu verdienen.
bei so eine Wirtschafts Krise ist das gegenteil vom Kurs das richtige. Geld verliert am Kaufkraft bei Inflaktion, weniger wert nach Wirtschafts krise oder Krieg.
Eigentum wie Grundstück oder Firmen (somit wir mit Aktien sind mit Eigentümer) bleiben mit ihre Wert und Dumm ist der der Verkauft mit Verluste oder mit weit unter der Firmenbewertung.
Beispiel:
Mein arbeitgeber hat ca. 700.000.000€ im Bar. Die Firmgelände ist angemietet bei grossaktionär (51%), alees andere gehört die Firma, Wert ca. 2.000.000.0000, Umsatz 1,5 bis 2,5 Milliarden, Gewinn ca. 12 bis 22%, Aktienanzahl 34.000.000. Kurs Heute 17€=629 Millionen= Lächerlich, Sie sagen Übernahme Kandidaten? Nein, Unmöglich weil nur Vorzugsaktien im Umlauf.
-----------
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, Schul und Sprachausbildung habe ich nur im Italienische sprache erhalten, daher wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.