als würde der dax in den letzten regulären 30min nur noch nach unten was reißen, aber nach oben scheint die luft raus zu sein, da müsste schon noch ein zügiger break der blauen linie kommen
ist das jetzt die verarsche ueberhaupt, um dann super nach oben zu explodieren. oder es geht jetzt in einem rutsch die naechsten stunden und tage runter aufs jahreslow.
sieht mir recht ernst aus jetzt
----------- Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
MaFyA
: mit nem doppelboden kann ich nicht wirklich
etwas anfangen, aber nach elliott kann die welle 2 der c (siehe #1153) bis zu 99,9 % korrigieren.. ich glaube das würde dann einem doppelboden entsprechen?? dann gehts nämlich wieder richtung norden... bin aber momentan orientierungslos..
und staune richtig, ich meine ich bin nicht bullisch,nur bin ich echt verwundert über diese ratten von burgerfressenden gangstern.Die börse ist kein zuckerschlecken,wer in diesem umfeld geld verdient der kann sich zu den wenigen glücklichen zählen,sehr schwierig der markt aber dann doch so einfach.übrigens mein hedge habe ich immer noch und wenn es so bleibt werde ich mächtig weiter shorten, meine geld bekommen die nicht,das jahr hat so gut angefangen