Hallo Max! Gerade weil die Postings bez. Loonland so aufgeheizt sind, könnte morgen auch wieder ein Einbruch kommen !!??
Man sollte meistens das machen, was andere gerade nicht machen !! VCL war bereits im Hoch über 40 Cent , kam dann wieder auf 10 zurück, um wieder auf 20 zu steigen !! Wie weit geht es jetzt wieder runter, bevor man zu neuen Höhen geht , who knows??!! Könnte morgen schon zu ende sein !!
Ich denke, das hier noch viel mehr geht !!
Etliche sitzen hier bereits z.Zt. auf Riesenverlusten, die weitaus höher eingestiegen sind !! Man beachte noch die größeren Käufe von Donnerstag und Freitag ! Ich glaube nicht, das all diese Käufer die Verluste realisieren und weiterziehen werden ! Hier steckt mehr dahinter !! Das Problem ist, das die Kurzfristzocker Ihre Shares so billig in den Markt schmeißen, die den Kurs so weit drücken !! Ein gefundenes Fressen für die Aufkäufer !!
Wie ich bereits gepostet habe, gibt es hier viel mehr positive Signale !!
a) Börsenbriefe setzen die Aktie verstärkt auf Ihre Watchlist b) Planinsovenz c) Alles deutet tatsächlich auf ein erhöhtes Shortaufkommen hin
All diese Aspekte sollte man berücksichtigen !! Jedoch dabeisein sollte man schon vorher !! Sollte der Zug anlaufen, ist es meistens schon zu spät !! Geduld ist bei diesen Werten verstärkt angesagt !! Nicht immer sofort verkaufen, wenn der Kurs mal um 30-40% einbricht !! Das sollte man schon vorher bei einem Kauf berücksichtigen !! Es sind halt keine Dax Werte !!
Schönen Sonntag noch !!! |