Danke Christian

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 00:20
eröffnet am: 14.07.19 10:44 von: Shitovernokh. Anzahl Beiträge: 25
neuester Beitrag: 25.04.21 00:20 von: Antjewtnaa Leser gesamt: 2611
davon Heute: 2
bewertet mit 6 Sternen

14.07.19 10:44
6

5360 Postings, 2496 Tage ShitovernokheadDanke Christian

"Unterlassene Hilfeleistung ist nicht zu rechtfertigen", sagt der FDP-Vorsitzende Christian Lindner. Deshalb sei eine Seenotrettung in staatlicher Hand notwendig - die Migranten "aber nicht nach Europa bringt".
 

14.07.19 10:50
1

7447 Postings, 2281 Tage FernbedienungNaja

"Die Lösung muss darin liegen, dass wir mit dem Flüchtlingshilfswerk der Vereinten Nationen in Nordafrika menschenwürdige Unterbringungsmöglichkeiten und legale Fluchtwege nach Europa schaffen."

Notwendig sei eine Seenotrettung in staatlicher Hand, die Migranten "aber nicht nach Europa bringt, sondern zunächst an den Ausgangspunkt der jeweiligen Reise".


Bevor es keine menschenwürdige Unterbringungsmöglichkeiten gibt, gibt es auch keine anderen Möglichkeiten, diese Menschen an den Ausgangspunkt der jeweiligen "Reise" zurück zubringen.  

14.07.19 11:00
6

5360 Postings, 2496 Tage ShitovernokheadIn der Tat

ein Zankapfel.
Man sollte sich davon frei machen, alle Welt integrieren zu wollen.
Container im Nirvana, mit Schutz und Verpflegung und das in Brandenburg... - wir würden die Thematik nicht mehr diskutieren. #Genfer Flüchtlingskonvention
Was Nordafrika angeht: Tunesien und Marokko würden ja funktionieren, sind aber Dank def Grünen im Bundesrat nicht „sicher“.  

14.07.19 11:10
8

5086 Postings, 3335 Tage manchaVerdeDa bin ich

voll und ganz auf Christian Lindner's Seite. Der Mann hat in vielem eine gute und vor allem realistische Sicht. Habe ihn aus gutem Grund bei der letzten BT gewählt!

Das Problem ist nur die praktische Umsetzung. Den Ort in Nordafrika, wo man Migranten hinbringen könnte, gibt es noch nicht....und es ist fraglich ob es ihn jemals geben wird. Tunesien wäre ohne Zweifel ein sicherer Ort .....aber Tunesien möchte nicht zum Hotspot werden. Was man verstehen kann.

Unsinnig hingegen Herrn Maas's Forderung. Die Verteilung von Flüchtlingen klappt seit Jahren nicht und wird nie funktionieren! Das liegt keinesfalls nur an Herrn Orban. Diese "Koalition der Willigen", die er beschwört, ist ein Luftschloß. Sie besteht am Ende nur aus Deutschland, Luxemburg und vielleicht noch 2 anderen kleineren Ländern. Es wird darauf hinauslaufen, dass 98% der Libyen-Flüchtlinge nach Deutschland kommen werden.

Noch mehr Wahlkampfhilfe für die AfD während die SPD ungebremst Richtung 5% steuert kann Herr Maas nicht betreiben!    

14.07.19 12:11
1

3945 Postings, 1890 Tage Salat19#3 Quelle: Ist das gesichert, dass die Grünen aus-

schlaggebend oder gar allein Marokko und Tunesien als sicher durchgeboxt haben?   Wo steht das?    

14.07.19 13:22
4

5360 Postings, 2496 Tage ShitovernokheadDa haben wir den Salat

Die Ausweitung der Liste sicherer Herkunftsstaaten wird mutmaßlich nicht gelingen – denn die Grünen wollen das Gesetz im Bundesrat stoppen. Doch ihre Argumente sind nicht überzeugend. Sie gefährden die Akzeptanz unseres Asylsystems.
 

14.07.19 13:54
1

3945 Postings, 1890 Tage Salat19Natürlich ist Marokko kein sicheres Land. Da soll

es Marokkaner geben ...  

14.07.19 14:21
2

5124 Postings, 5181 Tage mikkkiWie oft

wurde das Thema die letzten Jahre durchdiskutiert?
- Die Asylanerkennungsqouten von Migranten aus Afrika beträgt unter 5%.
- Dank der aktiven "Guten" muss bisher fast keiner dieser Migranten zurückkehren.
- Das die ganze Geschichte in der sich Menschen bewusst in "Seenot" begeben keine echte Seenot ist wie sie ursprünglich gedacht wurde, sollte eigtl. auch jedem klar sein.
- Das Schleppertum hätte sich erledigt wenn eindeutig feststehen würde, dass diese Handlungen zu keinem Aufenthalt in Europa führen. Aber solange deutsche Politiker immer wieder dieses Signal ausgeben, geht es halt immer weiter.


 

14.07.19 14:25
1

7526 Postings, 5199 Tage no IDMarokko nicht sicher wegen Marokkaner?

Dann ist Deutschland aber absolut unsicher für die "Flüchtlinge" - wegen der Deutschen in absoluter Überzahl!!!
. Die Deutschen sind rechts, sind böse und vergewaltigen und messern wie die Blöden.

Sagt man zumindest in dem einen oder anderen Thread hier bei Ariva.

Vielleicht sollte man sogar Warnschilder aufstellen mit:

Vorsicht vor Michaels und Andrease!!!!

Weil das sind die häufigsten Täter!  

14.07.19 14:28
1

7526 Postings, 5199 Tage no ID@ Mikkki

Deine realistische Einschätzung entspricht nicht dem neuen deutschen Leitbild und darf daher mit schwarz gesternt werden.

Weil leider hat der Inhalt Deines Postings keinen Sperrgrund.

"The Mindcontroll"  würde gerne solche Aussagen verbieten wegen einem hohen Gehalt an Wahrheit verbunden mit einer Prise guter Analyse. Und das ich schädlich für die Volksverdummung die hier in D langsam um sich greift. Weil erwünscht!  

14.07.19 14:36
1

3945 Postings, 1890 Tage Salat19mikki: Weil du nicht live dabei warst als mehrere

Generationen unserer Vorfahren Afrika kolonialisiert, ausgebeutet, deren Menschen versklavt und ermordet und deren Frauen missbraucht haben, heißt es nicht, dass du davon nichts wissen musst...   Noch heute zahlen viele afrikanischen Staaten an Franzosen und Engländer etc. Gelder und noch heute genießen Europäer dort Vorzugsschürfrechte......   Wir benutzen den Kontinent als Müllhalde oder für Sport.. Sport? So nennt man es wohl, wenn weiße Jäger dort die  letzten Löwen schießen, oder Chinesen Nashorn und Elfenbein zu Potenzmitteln pulverisieren...   Und nun kommen einige von drüben friedlich hierher, auf der Suche nach dem, was unsere Ahnen damals bei denen mit Gewalt dort gesucht haben  

14.07.19 14:49
3

5124 Postings, 5181 Tage mikkkiund Salat?

Deswegen darf jetzt jeder arme Mensch in Deutschland einwandern?
Die Franzosen unter Napoleon haben auch in Deutschland gewütet, die Schweden im 30 jährigen Krieg und und und?
Darf man dort jetzt noch Ansprüche anmelden.
Ist ja nicht so das es keine reichen Afrikaner gibt, von denen unsere Guten iwie nicht erwarten das sie ihren Reichtum mit ihrer Bevölkerung teilen. Wäre vlt mal n Ansatz anstatt die Probleme in Europa zu lösen zu versuchen.

Ich weiss worauf du hinaus willst. Aber es gibt hier keine Erbschuld. Und von den afrikanischen Migranten die jetzt kommen und meist u30 sind wird keiner die Kolonialzeit erlebt haben aber eher rituell- traditionell begründete Grossfamilien und Überbevölkerung die die Menschen selber verursachen. Der Lifestyle mit der Bevölkerungspyramide sieht krasser aus als Dtl. vor dem ersten Weltkrieg.

China wurde übrigens auch hart ausgeplündert im 18-19 Jhd. Hmm. Warum haben sie sich anders entwickelt als viele afrikanische Länder.
Hat vlt. auch was mit Kultur zu tun?  

14.07.19 14:56
7

5086 Postings, 3335 Tage manchaVerdeDas mit der

Kolonialzeit ist der alte Versuch der moralischen Erpressung - Ihr bösen Europäer habt Afrika besetzt, ausgeplündert und seit Schuld am heutigen Elend der Afrikaner.

Ja, da ist durchaus was Wahres dran....die Kolonialzeit war schlimm. Trotzdem macht man es sich damit etwas einfach. In keinem Falle ist es ein Rechtfertigungsgrund dafür, dass junge Afrikaner hier ein Recht auf Asyl und Sozialleistung hätten. Rechtlich schon mal gar nicht, aber m.E. auch nicht moralisch.  

14.07.19 14:59
2

5124 Postings, 5181 Tage mikkkiÜbrigens

handelt es sich bei den von dir genannten "einigen" mit bisher mit mehreren Millionen, während es gerne noch über hundert Millionen gerne würden.
Zwischen 50-70 Prozent der Afrikaner würden gerne auswandern.

https://www.welt.de/politik/ausland/...tion-hat-laengst-begonnen.html  

14.07.19 15:01
3

37033 Postings, 4923 Tage NokturnalMan könnte das ganze Problem ganz einfach

Lösen .... gebt den Asylanten kein Geld mehr und posaunt das in aller Welt herum  und schon geht es uns wie Polen , Ungarn etc . Wo Schlaraffenland propagiert wird braucht man sich über Schmarotzer nicht wundern . Spätestens wenn die Sozialkassen endgültig leer sind wird evtl auch der letzte davon abhängige Träumer des Linksliberalen Meinungspacks aufwachen .  

14.07.19 15:13
1

5124 Postings, 5181 Tage mikkkiDas

kommt ja auch noch dazu das die no-border Leute so tun, als hätte Deutschland in den letzten Jahren nix gemacht, während in Wirklichkeit Millionen Menschen aufgenommen wurden, während die ganze Welt denkt, was geht bei den Deutschen ab.
Jetzt will man das anscheinend ganz Europa aufpressen. Am Linksguten- Wesen soll die Welt genesen oder wie ging das noch.  

14.07.19 15:15
4

179550 Postings, 8235 Tage GrinchWichtig wäre, dass man sich auf die temporäre

Eigenschaft der Schutztitel besinnt. Schutz und Aufenthalt solange der Schutzgrund besteht, danach Aufbauprogramm und Rückkehr.
-----------
Grinch die Boardlegende!

14.07.19 15:25
2

5360 Postings, 2496 Tage ShitovernokheadGrinch wird noch ein solider Liberaler

14.07.19 15:30
4

179550 Postings, 8235 Tage GrinchNö ich bleib CSUler.

-----------
Grinch die Boardlegende!

14.07.19 15:49
2

9936 Postings, 8937 Tage bauwiLindner muss man zugute halten, dass er den Mut

aufbringt, unserer Regierung damit sogar eine Orientierung zu geben. Leider wird der inkompetente H. Maas diese Botschaft nicht verstehen, womit sich an der Grundsituation wieder nichts ändern wird.
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

14.07.19 16:00
4

7526 Postings, 5199 Tage no IDBoh ey!

1. essentieller Beitrag eines bestimmten Users hier.

Gute Besserung, hoffe Ratiopharm wirkt weiter!

Hätte nie gedacht, das erleben zu dürfen.  

14.07.19 16:50
1

5122 Postings, 1801 Tage Philipp Robert#4. Hoppla...

14.07.19 18:53

37033 Postings, 4923 Tage NokturnalAbsolut korrekt was Grinch schreibt....

Ohne Exit Strategie kann das alles nie und nimmer funktionieren , wenn das steht hast du auch mehr Akzeptanz in der Bevölkerung .  

15.07.19 00:58
1

5122 Postings, 1801 Tage Philipp Robert#23. Witzig ?

Wie man´s nimmt.

Aber zunächst waren es die Weltweisen, die davon viel Aufhebens gemacht haben .
Obwohl die Union im Emnid-„Sonntagstrend“ weiter als stärkste politische Kraft vor den Grünen liegt, wäre aktuell eine grün-rot-rote Regierung rechnerisch möglich. Denn die SPD legt überraschend deutlich zu.
 

25.07.19 16:56
1

11076 Postings, 5803 Tage badtownboyChristian bleib standhaft

gegenüber der Volksrepublik China,  es darf nicht allein ums Geld und Handelsbeziehungen gehen.

In China wurde Christian Lindner 30 Minuten lang angebrüllt und auch sonst frostig empfangen. Hier liest du, was der Grund dafür war.
 

   Antwort einfügen - nach oben