Aber, es gab schon Mäntel, da hat eine solche Meldung den Kurs nur für 1 Stunde hochschnellen lassen und das war es gewesen. Hier wurden mir teilweise zu große Blöcke gekauft und der Kurs ist mit 100 % Plus extrem stabil geblieben. Ich halte meine Stücke auch noch, da ich davon überzeugt bin, dass emQtec noch nicht " fertig hat " ! Klar können sich 4 bis 6 Pusher zum " Gaunersechstett " zusammenschließen, 30.000 € zusammenlegen, das Board heiß reden und dann eine Stimmrechtsmitteilung veröffentlichen lassen. Aber es gibt dann trotzdem keine Garantie, dass der Kurs auch durchstartet. Mit 7,8 Prozent Anteilen hat Herr Rene Kühn gar nichts zu melden; wenn jetzt noch weitere Meldungen bezüglich emQtec kommen sollten, dann wird es hier wirklich interessant. Es gibt ja einige hier, die behaupten, dass weitere Meldungen folgen werden, evtl. doch vom " Gaunersechstett " ? Wenn es denn so ist und der Kurs trotzdem weiter steigt, soll es mir recht sein. Bei der Tria IT Solution ( von 20 Cent auf 28 Euro ) war es mir auch egal, ob die Firma noch einen inneren Wert hatte oder nicht. Auf alle Fälle : " The trend is your friend " und solche Zocks wie hier laufen mindestens 2 bis 3 Tage. Wenn am Freitag ( Kasse machen Tag ), der Kurs immer noch über 50 Cent steht, dann kann emQtec aus meiner Sicht auch auf 2 bis 5 Euro laufen. Da sind dann aber auch einmal rote Tage mit Minus 20 bis 30 Prozent dabei; dann heißt es Nerven behalten und weiterlaufen lassen. Wenn ich bei 30 Cent eingestiegen bin und der Kurs steht bei 3,80 Euro, kann ich das Geschehen ganz gelangweilt betrachten. Die Jungs, die bei 3,50 Euro eingestiegen sind, bekommen bei minus 20 Prozent intraday natürlich Fracksausen. Auf einen dunkelgrünen Handelstag morgen und den SL weglassen. Es schwimmen zu viele Börsenhaie im emQtec Becken, die euch die Aktien billig abfischen wollen.
Gru$$ KH |