PRO DV (WKN 696780)
Aktuell 90 cents
Die Firma hat TOPZAHLEN präsentiert! EBIT und EBITDA - beides in etwa verdoppelt!! Trotz schwierigen Marktumfeldes trägt die lange Arbeit jetzt Früchte!!
Man beachte:
- Bewertung nur ca. 3,9 Millionen Euro - nahezu Insolvenzniveau, ein Witz!
- über 50% der Aktie SEIT JAHREN in festzen Händen, da geht nichts raus, so dass es faktisch nur etwa 2 Millionen Aktien im freien Handel gibt ... das sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen
- absolut zukunftsausgerichtet mit breitem Produktportfolio und vielen Behörden als Kunden - hier wird unterschätzt, was es für ein Aufholpotenzial gibt, welches PRO DV (WKN 696780) ausfüllen kann
- die Aktie stieg im letzten Jahr bis auf 3,30€ in der Spitze - dann Konsolidierung in den Bereich um 80/90 cents ... jetzt völlig unbeachtet, aber aus meiner Sicht mit riesigem Kurspotenzial
Meine Meinung: Die Pro DV-Aktie (WKN 696780) sollte noch dieses Jar bis auf ca. 2€steigen können und dann mit ca. 8,5 Millionen € bewertet werden. Das sehe ich als absolut fair und keinesfalls übertrieben an! Die Ausrichtung ist top, die Zahlen und aktuelle Entwicklung 1. Quartal laut Unternehmen (siehe Adhoc vom 2.3.2022) ebenfalls sehr gut.
Vor kurzem gab es bereits dicke Kauforders bei 90 cents auf Xetra. Hier sind so wenige Stücke im Markt, das man aufpassen sollte, wenn es hier ggf. richtig startet!!
Mir egal, was hier manche Pessimisten erzählen , die auf teuren anderen Werten mit massiven Verlusten sitzen. Für mich ist und bleibe PRO DV (WKN 696780) eine MEGACHANCE!
Alles nur meine Meinung!! :=) |