Danke Angela Merkel

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 25.09.17 11:42
eröffnet am: 19.12.16 23:09 von: deadline Anzahl Beiträge: 27
neuester Beitrag: 25.09.17 11:42 von: deadline Leser gesamt: 5239
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2  

19.12.16 23:09
2

5123 Postings, 5504 Tage deadlineDanke Angela Merkel

den Opfern und Angehörigen mein Beileid.

Wie lange geht diese sinnlose Politik weiter, wieviel unsägliches  Leid muss es noch geben bis ein Umdenken stattfindet.

Wenn diese Frau einen Funken Anstatt hätte, würde sie sich bei den Anghörigen in aller Form entschuldigen und konsequenterweise ihren Rücktritt einreichen und einmal in ihrem Leben Verantwortung zeigen. Wahrscheilich brauch sie wieder drei Tage bis sie vor die Kamera tritt


Einfach unfassbar und furchtbar, Deutschland wach auf, so kann es nicht weiter gehen


Wahrscheinlich antwortet Berlin nun mit noch mehr Gewalt. Mit Gewalt hat man nie Frieden geschaffen.  
Seite: 1 | 2  
1 Postings ausgeblendet.

19.12.16 23:19
4

1479 Postings, 2835 Tage odemich schreib nicht

wo ich dieses jahr schon überall war...aber jedes mal wenn ich dann erwähne daß ich in deutschland lebe, fangen die mit merkel an...und was dann kommt ist nicht schön...
seltsam daß ein ganz ganz großer teil der süd und osteuropäer merkel total verachten und daß Dr. Merkel hier in Deutschland noch so viele Unterstützer hat...glaube 60 % finden Merkel gut...hmmm...fragt sich nur wie lange noch ?
 

19.12.16 23:23
2

5123 Postings, 5504 Tage deadlinene Grinch, man kann auch wegschauen

und alles schön reden. ist nicht mein Ding. solltest mal das Buch "wer den Wind säht" lesen

Das ist schäbig bzw. perfide und wir schauen zu. Traurig ist es, sehr traurig, dass wir die Hauptrolle in dieser sinnlosen Politik spielen.



 

19.12.16 23:35
3

5123 Postings, 5504 Tage deadlinewo ist Merkel?

wäre es nicht angemessen  als Kanzlerin umgehend den Angehörigen das Beileid auszusprechen...

sich an das deutsche Volk zu wenden...

offensichtlich zu viel verlangt  

19.12.16 23:41

5123 Postings, 5504 Tage deadlinenatürlich waren es Einzeltäter, unsere Presse

bringt schon die ersten Meldungen... jetzt fehlt nur noch, dass es ein Unfall war

fährt einer quer durch einen Weihnachtsmarkt ... Unfall???

unglaublich  

19.12.16 23:47

5123 Postings, 5504 Tage deadlineoffensichtlich schon zensiert, danke ariva

Merkel kritisch in diesem Zusammenhang geht gar nicht  

19.12.16 23:52
1

3336 Postings, 3052 Tage teutonicaBei RTL

wurde gerade gesagt das einer der Täter aus Pakistan stammt.
 

19.12.16 23:55

10592 Postings, 2853 Tage ReeccoFrau Dr. Merkel,

hat eine Entscheidung getroffen und diese war besser als weg zu schauen.  

20.12.16 00:02
2

179550 Postings, 8214 Tage GrinchNach Informationenen auf NTV handelt

es sich bei dem verstorbenen Beifahrer um einen polnischen Staatsbürger. Danke Merkel für Polen?  

20.12.16 00:19
2

3336 Postings, 3052 Tage teutonicaDer

Kontakt der polnischen Spedition zu seinem FAHRER ist cirka ab 16 Uhr abgerissen...Laut Auskunft des polnischen Chefs vemisst dieser einen FAHRER. Nun liegt ein toter Pole auf dem Beifahrersitz. Der Beifahrer wird wohl kaum gefahren sein. Wer oder was den Polen getötet hat werden wir wohl bald erfahren.  

20.12.16 07:28

5123 Postings, 5504 Tage deadlineGuten Morgen Frau Merkel

gut geschlafen. Na dann könnten sie ja mal so langsam vor die Kamera treten und den Leuten erzählen, dass sie weiter so machen.

Nicht mal den Mut vor die Kamera zu treten, dass ist unsere Kanzlerin Angela Merkel

Danke  

20.12.16 07:37
1

5123 Postings, 5504 Tage deadline#Recco wir führen Krieg in der ganzen Welt

Der Krieg im nahen Osten wird von Deutschland koordiniert. Angriffskrieg nicht mehr und nicht weniger. Das seit Jahrzehnten, wir haben Hunderttausende Leben auf dem Gewissen und Frau Merkel sagt selbst, dass alles richtig war und sie weiter so macht.
Und nun bekommt man schwarze wenn man nicht wegschaut und alles schön redet.

Diese Taten sind Reaktionen auf die Vergangenheit.

Wer hat Afghanistan zerstört, Irak, Ukraine, Syrien... usw.

Weiter so?

Völkerrecht, schon mal gehört

Es ist Zeit für den Weltfrieden aufzustehen und auf die Straße zu gehen  

20.12.16 08:01

5123 Postings, 5504 Tage deadlineFrau Merkel schon wach?

20.12.16 08:57

5123 Postings, 5504 Tage deadlineweiter so Frau Merkel?

20.12.16 09:02

5123 Postings, 5504 Tage deadline1000 scharze Sterne wären angemessen, bitte mehr

für diese schreckliche Tat, bitte keine grünen mehr geben, es verfälscht die wirkliche Tragweite von Merkels handeln.

Das erste mal dass ich mich über schwarze Sterne nicht ärgere

Schwarze für Trauer und Wut über eine Frau die nicht mehr regieren sollte

danke Frau Merkel  

20.12.16 10:13
1

3336 Postings, 3052 Tage teutonicaGrinch Post 10

Ich nehme an das Du Deinen Poost zu Polen und Mutti nicht weiter ausführen möchtest oder?!  

20.12.16 18:59
1

5123 Postings, 5504 Tage deadline18 Stunden später

gratuliere, ich bin von Tagen ausgegangen.

Für die vier Minuten hat sie sich 18 Stunden vorbereiten müssen, Respekt

bitte treten sie zurück, danke  

20.12.16 19:08

7460 Postings, 6934 Tage potti65Der täter

ist noch frei schöne aussichten  

20.12.16 19:12

54906 Postings, 6624 Tage RadelfanWann wird Merkel endlich vom Bundesanwalt

festgenommen und ihr der Prozess gemacht? (Vielleicht mal überlegen, ob vorher mithilfe der AfD die Todesstrafe ex tunc wieder eingeführt wird)

Nach den hier vorliegenden "Erkenntnissen" hat sie doch alle Übeltaten, die in D passieren entweder selbst ausgeführt oder zumindest angeordnet!
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

20.12.16 19:28
2

5123 Postings, 5504 Tage deadlinenetter Versuch diese Tragödie schön zu reden

leider tirfft es immer Unschuldige und Merkel....

wir machen weiter so. Wir Morden seid Jahrzehnten auf der ganzen Welt. Mit welchem Recht,
diese Politik ist krank und ich hoffe es begreifen langsam alle wie perfide diese Politik ist.

Diese Frau gehört mit samt den Koalitionspartnern abgewählt.

Deutschland wach auf  

20.12.16 19:35

5123 Postings, 5504 Tage deadlineVerdächtiger wieder frei...

Zufall? oder Schadensbegrenzung?

Demnächst finden sie den Führerschein von dem Amokfahrer, analog zum Pass bei den Twintowers...  

20.12.16 19:35
1

54906 Postings, 6624 Tage Radelfan#22 Allzuviel Mühe gibts du dir nicht

um deine NSDAP-Slogans zu verstecken, gelle!

>>>Deutschland wach auf <<<

-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

20.12.16 20:02
1

5123 Postings, 5504 Tage deadlineNSDAP in diesem Zusammenhang...

nimmst Du Drogen?

Das ist mehr als peinlich.

Irgendwelche Phrasen aus dem Zusammenhang reissen und dann jemanden versuchen zu diskreditieren, zu verleumden  etc.
diese Methoden kommen aus einer ganz anderen Ecke..., man muss nur schauen wo Du Dich aufhälst , so einfach zu durchschauen seid ihr...  

25.09.17 11:42
1

5123 Postings, 5504 Tage deadlinealle reden von Demokratie

aber AFD im Bundestag ist eine Frechheit... das hat nix mit Demokratie zu tun, geht gar nicht....
wie konnte so etwas in einer Demokratie passieren. Man hätte diese Partei in einer Demokratie gar nicht zulassen dürfen, haben die alle geschlafen in Berlin

unglaublich  

alles klar

ich frag mich warum wir überhaupt wählen durften, wenn sich nachher alle aufregen über das was gewählt wurde....  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben