Wenn du meinst, dich rechtfertigen zu müssen, bitte. Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, nicht für das, was du verstehst.
Habe n büschn im Thread gestöbert und daher nicht explizit dich gemeint. Wie gesagt, ich war in der gleichen Situation wie alle Anfänger hier. Ich wollte... hatte aber kaum ne Ahnung. Dann hab ich doofe Fragen gestellt (und darin bin ich echt groß) und Leute wie as, backwash, ice, uede, marcbm, nori, pitbull, trash, beast, kauffi,... und tausend andere, die ich nicht aufgezählt habe, haben mir mit einer Geduld geantwortet, die ich beeindruckend fand. Auch hab ich am Anfang bullshit getradet und nachgetradet - mit allem, was dazu gehört. Daher liegt mir nix ferner, als Leuten das Fragen zu verbieten, im Gegenteil!!
Was ich kritisiert habe, ist dass einige hier den Eindruck machen, dass sie nicht überzeugt sind von dem, was sie traden. Ich frag auch hier immer mal wieder (logisch, die Suppe der Weisheit hab ich leider mit der Gabel gegessen) und andere auch - die Art der Fragen, die aufkommen lässt mich jedoch vermuten, dass hier zT vieles "blind" nachgetradet wird. Und wenn nun z.B. as einen Schein verkauft und danach mal in die Mittagspause verschwindet, ohne den Ausstieg zu posten kann das im Blindflug enden.
Sie mein Posting einfach als Warnung von einem, der durch nachtraden mal auffe Fresse geledert ist, dass es gekracht hat. War natürlich alles die Schuld des anderen, weil sein System shice war, seine Hinweise doof... wie auch immer. Der Typ hat das Hoch im Schein übrigens um 2 Punkte verpasst - er ist ausgestiegen, weil er seine Tochter vom KiGa abgeholt hat und eh schon zu späät war. Keine Meldung von ihm, unterschiedliche Meinungen hier und *zack* Gewinnwarnung des Unternehmens und meine Schein hat's zerbröselt (weil "der steigt ja wieder, der steigt ja wieder..." *g*)
Ich glaube dir, wenn du sagst, dass du in dem, was du tust erfolgreich bist. Und ich habe keinen Grund zur Annahme, dass du ne Schnarchnase beim Einarbeiten in irgendeine Materie bist. Falls du das Post auf dich bezogen hast, bitte entschuldige, dies war in keinster weise als persönlicher Angriff auf deine Person gedacht.
Bitte glaub mir aber, wenn ich sage dass wenn du länger tradest und weiterhin in Foren liest, du beim ein oder anderen Post mindestens ähnliche Gedankengänge haben wirst. Vom Fragen allerdings will ich hier niemanden abhalten, ich gebe auch gerne ne AW, wenn ich kann!
Und nun genug der (fast!) off-topic Worte - Emmiars*hkicken ist angesagt! Wie sagte mir ein weiser Mann vor kurzem per BM: "Ich will Cash in da Däsch!" ----------- Der Sinn meines Daseins besteht nicht darin, so zu sein wie du es gerne hättest! |