Hallo,
dann auch mal ein kurzes Update von mir, das Du gern in Deine Statistiken aufnehmen darfst, Detlev (ich bin kein Mitglied Eurer Foren oder Telegramm-Gruppe): Nachdem meine Bank mir ja zuerst die kalte Schulter gezeigt und behauptet hatte, aufgrund des zuvor notwendigen Lagerstellenwechsels sei der Umtausch innerhalb der Frist (bei ihnen bis zum 02.09.!) nicht möglich, erhielt ich letzte Woche einen überraschenden Anruf, dass es dann doch noch funktioniert hätte.
Heute wurde ich auch von der Gazprombank per Mail informiert, dass Aktien auf meinem C-Konto eingebucht worden seien. Die Panikmache seitens "time watch", dass die ADR irgendwo in der Luft hängen bleiben oder im Nirwana verschwinden, kann ich also als für mich unbegründet zurückweisen.
Grund zur Euphorie ist das für mich jetzt nicht. Ob die Entscheidung richtig war, wird die Zeit zeigen. Erstmal habe ich nun noch das Problem, mich irgendwie und irgendwann mal bei der Gazprombank identifizieren zu müssen, und Kaliningrad liegt leider nicht gerade um die Ecke von hier aus.
|