Dann erkläre ich mich mal. Finde es von euch nicht in Ordnung das ihr persönlich werdet. Eure Doppelmoral ist nicht Ok. Ihr selber habt immer geschrieben Ein und Ausstiege einfach so posten ist ohne Mehrwert. Das kam nicht von mir. Und eigentlich hätte kommen müssen,ja du hast Recht!!! Das es jetzt noch verteitigt wird,wundert mich doch sehr,aber nun gut.
Ich wollte nur darauf hinweisen,weil es mir aufgefallen ist und nichts anders.
Gerade für Anfänger oder welche die noch nicht so lange mit dem Trading zu tun haben,sind solche Post nicht förderlich,ganz im Gegenteil. Wenn man lesen muss,ah ich habe 100 200 300 usw. gemacht und man gar nicht weiß,was man damit anfangen soll. Und dann passiert esScheisse muss heute traden,das kann ich auch und gerade bei der jetzigen Vola gibt es dann aufs Maul. Entschuldigung für die Wortwahl. Wie gesagt,es waren eure Regeln nicht meine.
Zum Thema Mehrwert,ich gebe dem Kollegen vollkommen Recht der ist hier in diesem Chat von mir gleich null. An anderen Stelle eben nicht. Ob ich das ändern werde,denke werde nach meinen Urlaub früh immer mal,meine Levels berichten. BG |