Dein Einsatzt als nicht Aktionaer ist zu bewundern.
Auch wenn die Aktien Kursen deiner Prognosen wiedersprechen. Laut dir sollte Global Cannabis schon vor zwei Jahren das Geld augehen und die Firma sollte Pleite gehen.
Vor einem Jahr war der Kurs 0,04 USD und heuer in Januar haben einige Aktionaren mit dem Kurs mehr als 0,7 USD verkaufen koennen. Ich breuche dir nicht erklaeren, wie hoch war der Gewinn!!!
In Momment ist der Kurs ca 0,223 USD und mitterwiele hat u.a. eine gewisse Sam Lee in die Firma 4,5 mio USD gesteckt. Und - er ist nicht der einzige, der einen hohen Beitrag investiert hat.
Mit anderen Worten, eine Investition, die laut deiner Meinung langst schon scheitern sollte sieht aber anders aus.
Abgesehen davon sind die EXPERTEN, die Global Cannabis beschaftig bei allem Respekt zu dir in einer andere Liga.
So gesehen verstehe ich dein Verhalten nicht ganz. Warum schreibst du da so viel, wenn du selber kein Investor bist? . Fur mich ist es schwer zum nachvollziehen, , wieviel Zeit vrliert ein Mensch mit Recherchen uber eine Firma, in die er selbst nicht investiert ist?
Was deine Prognosen betrifft, bis jetzt sind die auch nicht eingetroffen, darum wuerde ich sagen, dass bis jetzt war alles, was du da geschrieben hast nicht wirklich nutzvoll.
Ich wuensche dir einen schoenen Tag und allen Aktionaeren viel Erfolg.