Kein Umsatz bisher, immer mehr Shares ausgegeben, kostenlose Apps ohne Monetarisierung. Options, Warrants etc., wie von mir hier im Thread berichtet. Einfach die Filings unter den angegebenen Quellen lesen, steht Alles zur Verfügung.
Der Kurs dieser Company ist in meinen Augen daher nicht gerechtfertigt, die Company überbewertet. Ich bleibe dabei.
Momentaner Kursanstieg dürfte nur ein Zock sein, der auch bald wieder sein Ende finden kann. Nur meine Meinung, wie immer.
Nur weil der Kurs dieser Aktie steigt, heißt das nicht, dass die Company erfolgreich ist. Um das festzustellen, muss man kein Experte sein. Das kann jeder in den letzten Finanzberichten nachlesen.
Ich kenne Ariva lange genug, um dein Verhalten mir gegenüber beurteilen zu können.
ich komme aus dem grinsen nicht mehr heraus. Steigt der Kurs , schreiben die Skeptiker- Zitat: Das heißt aber nicht , dass die Firma Erfolgreich arbeitet.
Fällt der Kurs, schreiben die selben- Zitat: Der Kurs hat immer recht.
Wie man es nimmt , ich finde es lustig. Allen Global Cannabis Investierten ein Gutes Erfolgreiches Jahr
aber nicht vergessen, dass scherf dieses papier schon jahre zuvor auf der rolle hatte und auch dort gleiche kurshöhen angesagt waren...... insofern ist deine +900 auch irreführend...... es gibt alte threads, die auch alte charts zeigen......
ansonsten war ein kauf zu 40 cent und ein verkauf zu 40 cent batürlich was tolles.... für alle, die es taten. keine frage.
Ich sehe das anders. Wenn der Kurs einer Aktien steigt und ich verkaufe die Aktie fur den doppelten Preiss, was ich beim Kauf bezahl habe, heisst es fur mich, dass ich einen Gewinn erwirtschaftet habe!
Und das war jetzt wirklich mein letzer Beitrag fur lange Zeit hier!
Prozente sind seit diesem Thread auch gemeint ,also korrekt diesen Thread habe ich eröffnet und auch gleich die News dazu gepostet was irgendwelche Leute vorher laberten oder wer wann wo rein ist und welche Kursziele auch genannt wurden interessiert mich die Bohne für mich zählt nur wann ich rein bin und wie sich der Kurs seit dem entwickelt
Wahnsinn wie sich das Ding jetzt entwickelt. Wo habt ihr abgesichert bzw. wo würdet ihr absichern. Mir sind die Rücksetzer nicht geheuer und bei meinem EK von 16cent bin ich mir unsicher wo ich absichern soll...wie handhaben die anderen Investierten das?
willi, los,Walli,boz,tbh. ist das nicht schön ?? ich freue mich und das ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange hier bei Global Cannabis. Nur meine Meinung Grüße an alle Investierte
wird scheinbar alles abgefischt in Sachen Cannabis. Wird asich auch wieder beruhigen. Gewinnmitnahmen bei diesen Anstiegen sind normal. Für die Cannabis Legalisierung in Can. im Sommer könnte es ähnlich verlaufen. Seitwärts dann steil aufwärts möglich.