Hallo Jungs,
Was ist den hier los ? die einen freuen sich ein paar Groschen Gewinne mit genommen zu haben die anderen ärgern sich das sie auf dem Spielfeldrand sitzen und nicht dabei sind..
Die anderen der anderen, haben soviel Leid und Elend erlebt das sie einfach kein bock mehr haben zu verkaufen...
Aber genau das ist das richtige..sich nicht beieindrucken lassen von den auf und abs ! (I TOLD YOU THIS)
Selbst 30 EUR ist noch nicht das Ziel...Mein Ziel kennt jeder +36 EUR ...mein Bild habe ich oft hier gepostet Ende März mein Ziel !
Und je höher es geht...umso..mehr wird jeder TIEFE Einkauf....zu einer Gelddruckmaschine ! Wenn wir die 27,7x morgne interday tresten könntne wir ein Erdbeben im DAX auslöse (nach oben !)!
Und ja man nennt Xpress nicht umsonst Präsident der Faktoren !
Mein letzter kauf am 09,01,2015 ! 09.01.2015 Kauf von Zertifikaten 6.500 STK - 4.875,00 EUR
und jetzt... 1,45 1,47 ....
Und nein ich denke nicht an Verkauf warum auch ? geht das Erdbeben los..richtung Mond...sind wir bei 2 ...bei 28/29 und bei +33 sogar 4-5 EUR!
Viele werden sagen Xpress Du bist krank...
Ja das bin ich aber nicht verrückt!
Wenn ich Gesund wäre wäre ich wolh nicht der Präsident der Faktoren ! Gruss Präsident der Faktoren ! AMTLICH !
|
Angehängte Grafik:
testwiederstand2angesagt.jpg (verkleinert auf 56%)