die sie acquiert hat, plattgemacht. Die Postbank war mal wunderbar. Mittlerweile laufen denen die Kunden davon, weil man DeB-Konditionen eingeführt hat....sprich...z.B. höhere Gebühren....keine einfachen Kredite....Kreditprüfungen bei kleinen Leuten bis zum geht nicht mehr...
Eine CoBa hat den "Normalbürger" als Kunden, während die DeB auf die "Reicheren" und den Institutionellen sich konzentriert. Von den Kleinen Kunden lassen sich die Bonis nicht bezahlen.
Ich hoffe für Standort Deutschland und für die Coba, dass so eine Mist-Hochzeit nicht stattfindet. Denn, die CoBa würde nur noch so enden wie die Postbank...oder sie würde ganz plattgemacht...
Die Deutsche Bank ist eine Katastrophen Bank....nur auf Bescheissen konzentriert....und das nach den unzähligen Prozessen nachweisslich...Noch immer werden hohe Bonis ausbezahlt...noch immer wurde aus der Vergangenheit Nichts gelernt...
Natürlich will der Eine oder andere Anleger das nicht so sehen, weil er investiert ist....
Ich frage mich auch: Würden dann die Bonis/Gehälter der DeB der der CoBa angepasst? Oder umgekehrt?
Passt alles net...ein Zusammenschluss zwischen CoBa und DeB wäre wieder so eine Schnappsidee...mag kommen oder nicht....wirtschaftlich eher Unsinn in meinen Augen...ausser, dass man damit gut medial Werbung machen kann und wieder Zeit gewinnt...
Die DeB Manager versuchen einfach Zeit zu gewinnen, damit irgendwann die ehemalige "Cash" Maschine von selbst läuft....aber irgendwas ist an der Maschine kaputt...die Zeiten haben sich geändert... |