Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Seite 202 von 2061
neuester Beitrag: 21.08.23 15:04
eröffnet am: 16.05.11 21:46 von: die Lydia Anzahl Beiträge: 51520
neuester Beitrag: 21.08.23 15:04 von: darkgreenhor. Leser gesamt: 11270187
davon Heute: 704
bewertet mit 72 Sternen

Seite: 1 | ... | 200 | 201 |
| 203 | 204 | ... | 2061   

10.02.12 18:05
1

426 Postings, 5183 Tage ornos@holly

ob wir das schlimmste überstanden haben, steht IMO noch nicht fest, denn am Sonntag steht das entscheidende voting in griechenland an, sollte papademos die erforderliche mehrheit hinbekommen, ist eine erhöhte wskt für einen green start am montag gegeben, sollte dies nicht der fall sein, wird das masakar weiter gehen.....die rechten haben ja heute bereits gesagt, dass sie dem sparkus nicht folgen (sind glaube ich um die 20 mandate) zusätzlich solls noch 30 abweichler bei den konservativen und den sozis geben (wir haben ja ne allparteien regierung in griechenald).....wenn ich es noch richtig in erinnerung habe, gibts 300 mandate sprich wir brauchen 151 "JA" stimmen um das paket durchzubekommen....noch ist also dicke luft, jedoch hab ich so meine zweifel, dass ein voting mit unter 200 stimmen euphorie stürme an den märkten auslösen wird (bendeke wir haben im april neuwahlen GR)....

also die lage birgt durchaus noch einiges an sprengstoff, obwohl ich erwarte das das paket am sonntag durchs parlament geht.....

bitte nagelt mich nicht auf die zahlen zu den einzelnen mandaten fest, die hab ich jetzt so ausm kopf heruasgeschrieben....sprich es kann gewisse abweichungen zur realität geben....aber so im groben dürften meine zahlen gar nicht so verkehrt sein :)  

10.02.12 18:19

286 Postings, 5500 Tage eugen87@ornos

Ich bin genau deiner Meinung, Ich finde die Situation auch ziehmlich angespannt, und brand gefährlich.

allerdings haben die Griechen auch keine andere wahl als zuzustimmen, das Wissen die auch, und das Griechische Minister Kaspaltheater geht mir langsam auf den Sack, klar ist das es keine leichte Zeit für die Griechen sein wird, aber die haben die italiener,spanier, portogiesen usw. auch nicht und die ziehen nicht so ne show ab.  

10.02.12 18:44
1

426 Postings, 5183 Tage ornosnaja eugen

in spanien ist die lage um meilen besser (siehe spanische schuldenstandsquote), in italien macht monti nen ordentlichen job, außerdem ist italien viel besser industrialisiert (siehe z.b. norditalien) und in portugal brennt der baum! da sind die zahlen auch sehr seh beschi..en...ich gehe fest davon aus, dass in den nächsten wochen ebenfalls ein weiteres geldpaket nach portugal fließen wird....das theater ist IMO durchaus verstädnlich, denn wir haben nunmal wahlkampf in griechenland.....wobei es klar sein dürfte, dass wir vor dem 20 märz keinen griechenland default sehen werden (zumindestens gehe ich nicht davon aus)....ich hab jedoch meine zweifel, ob wir griechenland bis august (fälligkeit einer weiteren anleihe) durchhält.....eigentlich dürfte der markt nicht mehr so richtig heftig auf die ereignisse reagieren, denn investments in GR sind weitesgehends abgeschrieben....für das größte (fundamentale) problem halte ich zur zeit die katastrophalen Q4 zahlen....das ist der größte fundamentale bremsklotz, welcher uns am bein hängt.......  

10.02.12 22:42

37 Postings, 6029 Tage mdidillonQ1

Da stimme ich zu, denke jedoch das die Q1 Zahlen recht gut ausfallen könnten, zumindest wenn die Deutsche Bank nicht alles falsch gemacht hat. Wenn dann auch keine KE kommt dann, sich die Lage in Europa einigermaßen stabilisiert, bzw. nicht schlimmer wird dann stehen die Ampeln eher auf Grün. Meiner Ansicht sind schon sehr viele Faktoren eingepreißt. 

10.02.12 23:04
1

426 Postings, 5183 Tage ornoswo kommt den das märchen der kapitalerhöhung her?

wer hat den das märchen der kapitalerhöhung in die welt gesetzt? wenn du coba ohne KE rum kommt, dann wird die deutsche bank erst recht keine KE brauchen.....man macht ja durchaus gewinne, von daher verstehe ich absolut nicht was das mit der KE soll.....außerdem wird ackermann in den letzten monaten nix mehr dahingehend unternehmen (können) und anshu wird es sich auch nicht erlauben können ne KE gleich zu amtsbeginn durchzudrücken..... also woher kommt das gerücht? hat einer ne seriöse quelle dafür?  

11.02.12 10:31

946 Postings, 5257 Tage vision76KE??

Woher kommt das Gerücht einer KE ??Versteh ich nicht!!

12.02.12 02:39

286 Postings, 5500 Tage eugen87eine KE macht auch momentan keinen sinn...

wozu sollte auch die DB eine KE in Anspruch nehmen?!

klagen aus der USA wurden zu gunsten der DB abgewissen, gebildete rücklagen für Rechtsstreitigkeiten können auch dementsprechend gelockert werden, größere Investition wurden beim Qbericht nicht bekannt gegeben, warum also eine KE ?!

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,814160,00.html  

12.02.12 23:55

861 Postings, 4955 Tage schnuffel77N-TV

Schlagzeile N-TV: Parlament billig Sparpaket.

Wurde ja auchmal Zeit, dass die das Sparpaket endlich verbilligen.  
Angehängte Grafik:
billig.jpg (verkleinert auf 77%) vergrößern
billig.jpg

13.02.12 09:59

7033 Postings, 6108 Tage dddidi'#'

13.02.12 12:26
1

2206 Postings, 5345 Tage RobertControllerHallo @farfaraway..

..ich denke, Du bist sehr "far far away" vom Besitz von DB-Aktien, oder auch nur von der Absicht diese käuflich zu erwerben.

Die 50 nicht in 20 Jahren!! Kann sein, dass sie in 20 Jahren nicht die 50 haben, ev. Aktienschnitt um 10, aber dass die Aktien im Lauf der nächsten max. 3 Jahre die 50 überschreiten werden, ist sicher. Ich wette sogar dagegen!

Ich hoffe, du hast bedacht, dass ein Buchwert von jetzt über 50 Mrd. dagegensteht, die Kernkapitalquote von 10% erreicht ist und wohl zweifellos noch Gewinne erwirtschaftet werden. 

Rechnest Du mit dem wirtschaftlichen Zusammenbruch der Welt mit seinem über 7 Mrd. Bewohnern, oder hast Du die Commerzbank gemeint?

13.02.12 12:34

35553 Postings, 6277 Tage DacapoDB wird auf lange Sicht eine Depotleiche bleiben..

Ackermann hat diese Bank ruiniert,
dazu brauchen wir so einen Trottel
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

13.02.12 13:31

7033 Postings, 6108 Tage dddidi@ Dacapo

13.02.12 13:32

35553 Postings, 6277 Tage Dacapo@dddidi

glaub mirs.....
DB ist eine Depotleiche für lange Zeit
-----------
sondern mit sich selbst

13.02.12 13:33

35553 Postings, 6277 Tage DacapoAußerdem bist du ein kindischer Depp

-----------
sondern mit sich selbst

13.02.12 14:00
2

7033 Postings, 6108 Tage dddidiWarum die DBK keine Depotleiche ist ...

grün wie immer die DBK schwarz €Stoxx Banks ...

outperform des Indx seit 3. 2010 ... Momentum beachten ...  
Angehängte Grafik:
module.png (verkleinert auf 67%) vergrößern
module.png

13.02.12 17:23
1

2206 Postings, 5345 Tage RobertControllerKirch 775 Mio.??

Ich bin erst mal platt.  Ein zweifellos ungeschickter Ausspruch von Mr. Arroganz Breuer über ein bereis pleitebekanntes Unternehmen und zack soviel.

Das ist mehr als die gezahlte Dividende. Ich glaub es nicht!!

13.02.12 18:20

946 Postings, 5257 Tage vision76ich fasse es nicht !!

Vergesst Kurse um die 40zig !Q1 Ergebnis wird schön geschmälert !Unglaublich so ein Sch....dreck

13.02.12 18:56

2206 Postings, 5345 Tage RobertControllerKopf hoch..

..als nächstes ein Asset-Management -Verkauf über 3 Mrd. und dieser unsägliche Schwachsinn mit Kirch ist vergessen!

13.02.12 19:56
3

426 Postings, 5183 Tage ornoses würde schon reichen wenn wir die BHF

für 800 Mille verkloppen könnte, doch da haben unsere (unfähigen / überversorgten) beamten (die wettbewerbs"hüter", oder wie ich sie am liebsten nenne----die professionellen wettbewerbs hüttchenspieler) etwas dagegen.....hmm mit dem asset managments verkauf hab ich noch so meine bauchschmerzen, da man bei einem verkauf einfach lukrative marktanteile abgeben würde....langfristig gesehen wäre es mir lieber wenn wir das asset managment weiter ausbauen könnten......

aber sehtrs mal positiv, nun ist der ganze kirch schmarn endlich vorbei....klar ist das settelment auf den ersten blick verdammt teuer, vergleicht aber mal die kursentwicklungen mit der der BoA (Bank of America)...... die BoA hat ja mit countrywide sich eine bruchbude ins haus geholt, schlimm...naja jedenfalls wird die BoA wegen ihre loans ständig verklagt, sprich dort ibt es des öftern mal ein settelment...diese vergleiche bewegen sich sehr oft im MRD dollar bereich.....was macht der Kurs nach so einem annoncment? er steigt! warum? naja weil jedes settelment die unsicherheit beseitigt....

klar wird das ergebniss erstmal nicht toll ausehen für das Q1, aber durch das settelment werden die gewinnerwartungen der analysten deutlich tiefer ausfallen.......wichtig ist nur, dass wir die estimates der analysten übertreffen, denn dan gehts mit hoher wskt richtung 40 euronen!  

14.02.12 06:18
2

2822 Postings, 9375 Tage NoTaxEs ist ja wirklich selten das der "Fehler" eines

Topmanagers so genau beziffert werden kann, bei Breuer sind es 755.000.000 Euro zzgl. der bisher auf gelaufenen Verfahrenskosten. Was hat denn eigentlich Jo`s "Victory" gekostet? Und wir wundern uns das der Kurs so dümpelt, vielmehr müssen wir wohl froh sein das es diese Bande nicht geschafft hat die DeBk in den Ruin zu treiben...  ;-))  

14.02.12 10:04
2

10616 Postings, 5931 Tage rüganerGibts für solche"Management"-Fehler nicht eine

Versicherung ?
-----------
ruegen-rohrhus.de
Urlaub auf der Insel Rügen - im Osten ganz oben !

14.02.12 10:06
2

35553 Postings, 6277 Tage DacapoAckermann u.Breuer hätten fast den Untergang der

DB geschafft...
Der Schweizer Almhöhi kassiert 10 Millionen € im Jahr...
unglaublich für so eine Pfeife
-----------
sondern mit sich selbst

14.02.12 10:22
1

946 Postings, 5257 Tage vision76Dacapo..

Da geb ich dir absolut recht!!!

Schlechter kann es fast nimmer werden

14.02.12 13:39
1

1254 Postings, 5010 Tage Uwe HotzenplotzJuristisch gesehen

hätte die DB sogar möglicherweise einen Regressanspruch gg. Herrn Breuer und sollte gg. ihn klagen.
Wird sie es wagen? Wenn nicht, ist doch mal wieder alles klar (eine Hand wäscht die andere). Und die Kleinen mal wieder die Deppen der Nation.  

Seite: 1 | ... | 200 | 201 |
| 203 | 204 | ... | 2061   
   Antwort einfügen - nach oben