Wird schon nicht untergehen. Ist ja Sytemrelevant. Ansonsten sehe ich das so wie Emeraw. Wer verkauft denn noch bei diesen Kursen? Ab unters Kopfkissen, gut schlafen und nach dem Winterschlaf mal sehen, was so los ist.
Was ich nicht verstehe ist, wie lange können die Shortys den Kurs noch fallen lassen, bis das nix mehr geht???
Bin heute mit einer (wirklich) kleinen Posi zu 6,727 rein. Die Verkauf ich doch nicht bei unter 6, es sei denn, ich habe fremd finanziert. Bei unter 6 bewerte ich das neu und kaufe vielleicht wirklich nach, kann ich aber auch bei 7,50 machen. Nur war der Kurs heute verlockend. Das ist wie Nahrungsmittel die man nicht kennt. Vorsichtig probieren. Kann ja auch ein Griff ins fallende Messer sein.
Ansonsten sehe ich das auch wie MM41.
Minicooper macht ja nur den Fehler, dass er zu früh den Kurs nach oben hofft. Und wenn man (echt) so oft nachgekauft hat, dann würde ich das sogar mit singen, tanzen und klatschen probieren.
Euch investierten alles liebe und gute und einen guten Rutsch.
Aber was denkt ihr, wielange Shortys den Kurs vor sich hertreiben können, bevor sie bei dem Buchwert wieder einsteigen? Rege Diskussion erwünscht. |