Alcyone R.- The next australian silverproducer ?

Seite 55 von 98
neuester Beitrag: 25.04.21 01:13
eröffnet am: 08.02.10 10:00 von: Calibra21 Anzahl Beiträge: 2447
neuester Beitrag: 25.04.21 01:13 von: Katjackxra Leser gesamt: 532468
davon Heute: 251
bewertet mit 47 Sternen

Seite: 1 | ... | 52 | 53 | 54 |
| 56 | 57 | 58 | ... | 98   

13.04.11 08:55

138 Postings, 4921 Tage FairwayduckHumor

Man oh Man, warum sind die Leute hier eigentlich so humorlos?

 

13.04.11 09:00
1

3754 Postings, 5478 Tage tolksvar@fairwayduck

hast meine post 1319 gelesen, da hatte ich dir noch mehr oder weniger recht gegeben, aber nach deiner letzten post 1340 kann ich nur noch sagen.....idiot...., was willst du in solchem forum mit hungerleidenen ossis,unterhalte dich doch mit deinesgleichen intelligente reiche wessis oder noch besser bei deinem reichtum und deiner erfahrung kannst du ja gleich börsenguru werden  

13.04.11 09:09
4

15890 Postings, 8544 Tage Calibra21! Off Topic !

@fairwayduck. Du bist echt lustig.

Rein interessehalber. Ich komme bei Indo Mines auf ein Kursziel von ca. 1,04 € http://www.ariva.de/forum/...ekte-am-Laufen-406263?page=34#jumppos861

Auf welches Kursziel kommst du denn bei Indo Mines unter Anwendung deiner "Analysewerkzeuge"? Würde mich jetzt wirklich mal interessieren. Danke im voraus.
-----------
www.wspa.de

13.04.11 09:19
1

915 Postings, 7294 Tage marathonläufer@Fairwayduck du bist ein

Schwätzer der zu sein eigenen Wort nicht steht.
Um 8:12  :"Hi Joker, mein letzter Beitrag"
8:35 wieder Müll gelabert 8:55 gab es schon wieder einen Beitrag.
Wann ziehst du dich zurück?
Es ist verständlich das jeder eine Aktie anders bewertet,man kann das ja auch mal den anderen mitteilen,aber dann sollte auch genug sein.
Ich habe ja verstanden das es dir sehr gut geht ,ich ein Hungerleider und Neider bin,da ich im Osten wohne,und das die Aktie min. -,40 in Kürze Wert ist.
Dein "Wissen" hast du verpulvert,jetzt kannst du uns verschohnen mit dein unsinn.

Es ist nicht persönlich,aber Leute wie du versauen jedes Thema .  

13.04.11 09:28

1368 Postings, 4977 Tage tajjgemeinde

eigentlich ist es egal hauptsache es geht gegen norden mit dem kurs umso höher umso besser :o) mit sicherheit hat alcy. potential höher zu gehen wie 0,11 aber wie schon manche geschrieben haben kann man nicht gebau sagen wie die Börse mit spielt.  

13.04.11 10:28

59 Postings, 5544 Tage HomeboySTWie schön.

das ich sämtliche Rücksetzer einfach ausgesessen habe..

Mich freut das Vertrauen in dieses Unternehmen..

@Fairwayduck. was du in deiner Berechnung vergessen hast,
Macmin, hatte damals noch neue Maschinen (bessere Ausbeute ) angeschafft welche diese aber nicht mehr nutzen konnten.

Bei Alc stehen die von Anfang an zur Verfügung.

Weiterhin hat Alc keine großartigen Verbindlichkeiten gegenüber Kreditgebern... ;-)  

13.04.11 10:57

421 Postings, 5247 Tage Loewe111sieht

gut aus...das wird:) immer gen Norden  

13.04.11 11:53

2206 Postings, 6102 Tage malteserIch gehe vom Chart aus !

Wer auch einen kleinen Rücksetzer "aussitzen" kann, für de läuft die aktie vorerst auf bis 20 €c.
Das wird noch bis (spätestens) Mitte III.Q erledigt sein.

KEINE KAUF- ODER VERKAUFSEMPFEHLUNG !  

13.04.11 13:02

280 Postings, 5106 Tage derteufelWann denkt Ihr das es zu

einem größeren Rücksetzter kommen könnte!? Danke für eure Meinungen !!!  

13.04.11 13:43

280 Postings, 5106 Tage derteufelWas mir immer

hier etwas zu bedenken gibt, ist , momentan erfreuen wir uns alle den steigenden Kursen , morgens steht der Kurs und fertig , du kanst nichts machen , nicht reagieren , nichts. Wenns jetzt anders rum läuft , morgens 30 oder 50 % weg , dann schaut man auch blöd und kann auch nichts machen. Oder gibts eine Möglichkeit von der ich nichts weiss?  

13.04.11 14:15

3754 Postings, 5478 Tage tolksvar@derteufel

natürlich kannst du was machen dagegen, setze ein stoplos bei deinem onlinehandel ,kostet bei meiner bank nichts und du kannst ruhiger schlafen, entscheiden musst du selber welchen wert du einsetzen willst, aber hier bei den umsätzen viele würde ich etwas tiefer ansetzen, ärgerst dich wenn es zum beispiel rund 10% fällt und du hast es gesetzt, dann wird es automatisch verkauft und nächsten tag springt die aktie 15 oder 20 % hoch, dann hast du natürlich das nachsehen, musst du einschätzen, wenn du hier schon rund 30-40% gut gemacht hast und du willst in den positiven bleiben, aber auch nicht gleich rausgeschmissen werden, und vor allem du glaubst an diese aktie , würde ich den stoplos bei mindest -15% , kommt auch auf dein volumen an , hast du massig lege nicht soweit unten an, nur meine meinung  

13.04.11 14:16

273 Postings, 5831 Tage RallymaniaderTeufel

mach dich doch nicht bekloppt. Nur die mit langen Atem machen hier ihre wirklich fetten Gewinne. Die Hasenfüße nehmen ihren ersten Gewinn mit und sind nachher sauer, warum die so früh ausgestiegen sind. Wenn Dir das zuviele Kopfschmerzen bereitet, einfach aussteigen.

 

13.04.11 14:28

280 Postings, 5106 Tage derteufelRallymania Kopfschmerzen mag ich nicht

sagen , aber Geld verschenken muss ja auch nicht sein, rechne  momentan mal mit einem größeren Rücksetzer und da könnte man natürlich schön was rausholen

tolksvar, greift das Stoplos auch nachts ? wo kann man da verkaufen? vielen Dank  

13.04.11 14:38

3754 Postings, 5478 Tage tolksvar@derteufel

greift immer ,zu jeder zeit wenn gehandelt wird , normalerweise bietet dir die bank den günstigsten handelsplatz an, aber beobachte, wo der meiste handel von statten geht und den wählst, da kannst dan sicher sein ,dass verkauft oder gekauft wird, bei meiner bank kann ich auch ausserbörslich handeln, heisst vor 9 uhr bis 22 uhr bei tradegate  

13.04.11 14:47
1

249 Postings, 5212 Tage Alfalfabis@derteufel Vorsicht vor Stop Loss

Natürlich wird keine Order an z.B. der Frankf. Börse nachts ausgeführt, wenn diese Börse in Ffm zu hat.
Bei einem Stop Loss Order gilt die Loss-Limit als unterste Grenze, ab welche der order aktiviert werden soll.  Dann wird dieser Order OHNE Limit auf den Markt geworfen. D.h. Du bekommst dem billigsten Kurs, ggf. weit unter deinem Limit.
Über Nacht ein StoppLoss aktiv zu lassen ist gefährlich. Lieber den Kurs  im Australien folgen und morgens rechzeitig einen Order mit entsprechender Limit aufgeben.
Beim außerbörslichen Handel  sind die angebotenen Kurse immer übertrieben. Die Bank geht kein Risiko ein. Deswegen würde es sehr überraschend, wenn eine Bank sich zutrauen würde, ALY  im außerbörslichen Handel anzubieten.  

13.04.11 15:11
1

280 Postings, 5106 Tage derteufelvielen´Dank erst mal für die Infos

Tradegate habe ich und weiss natürlich vom Handel bis 22 Uhr aber es ist doch so das in Australien der Kurs gemacht wird , wenn ich jetzt früh morges sehe das der Kurs zB.: 30 % minus hat , wie soll man denn dann noch gut verkaufen können ?  

13.04.11 15:43
1

3754 Postings, 5478 Tage tolksvarbis jetzt

hat es immer bei mir geklappt, muss aber zugeben einmal nicht, da muss ich alfafabis recht geben, es war auch eine aktie ,die regelrecht abgestürzt war, war mir allerdings bewusst und dass muss man sich immer sein bei sogenannten pennystocks,aber wenn du so unsicher bist, dann verkaufe, du musst dich auch mit der aktie die du kaufst auseinandersetzen, das heisst lange zeit vorher alle informationen die du kriegen kannst sammeln aud auswägen richtig oder falsch, nur so kannst du unbekümmerter an den handel gehen und nicht oh da steigt eine aktie mächtig und viel umsatz, da geh ich rein,und danach kommt das böse erwachen, glaube machen viele, gerade jetzt im rohstoffhandel, grundsätzlich falsch meiner meinung, habe andere aktien mit denen habe ich mich intesievst beschäftigt bevor ich gekauft habe, allerdings habe ich mich , aber mit wenig geld in schnellzugaktien investiert und da müsste ich mit leben hopp oder topp. aber zu alcyone, kann immer wieder sagen, die firma ist in produktion gegangen und wir können nur hoffen, dass sie einigermassen ihre produktionsvorgaben einhält, was könnte da gross passieren, kann nur wieder erwähnen, dass viele andere, die noch nicht in produktion sind und es vielleicht nie schaffen werden viel, viel höher stehen  

13.04.11 16:19

138 Postings, 4921 Tage FairwayduckCalibra21

Hi Calibra, sorry das ich mich erst jetzt auf Deine Anfrage melde. Habe es bei dem schönen Wetter vorgezogen eine Runde Golf zu spielen als mich mit den Börsen-Kursen zu befassen. Hätte ich aber besser gelassen , hihi. Habe eine menge Kohle verzockt^^ Wir spielen immer 100,00 Euro Skins pro Loch.

Nun zu Deiner Frage: Habe von Stahlaktien null Ahnung. Deshalb kann ich auch keine Prognose abgeben. Habe mir aber die Aktie "Indo Mines" angeshen und 19000 Stück gekauft. Denke das ist auch ein sehr gutes Investment. Wenn nicht, Pech gehabt.^^

Apropo, sollte ich irgenwen hier mit meinem sarkastischen Humor beleidigt haben so bitte ich um Vergebung. Aber so sind wir Rheinländer nun einmal. Haben eben einen eigenartigen Humor den nicht jeder versteht. Kann man nichts machen.

Mit Alcyone habe ich aber mit meinen vorhergesagten 7 % Plus schön daneben gelegen hihi. Kam ja viel besser als ich dachte. Und morgen geht es weiter gen Norden mit mindestens 12%.

Gruß an alle Fairwayduck

 

13.04.11 16:30

280 Postings, 5106 Tage derteufelnicht das wir uns falsch verstehen

ich glaube an Alcyone und habe bisher auch noch nicht verkauft, aber sollte ein kräftiger Rücksetzter kommen wäre es doch interresant kurz zu verkaufen um danach mit einer größeren Stückzahl wieder rein zu kommen, deshalb meine Verkaufsfrage wenns über Nacht andere Kurse bringt, nicht weil ich Angst hätte. Da hatte ich schon anderes ,da konnte man so richtig angst haben , aber sowas zehrt zusehr an den ( meinen ) Nerven.  

13.04.11 16:39

138 Postings, 4921 Tage Fairwayduckder Teufel

Das bringt garnichts. Nach Abzug der Steuern und Verkaufsgebühr bist Du danach immer im Minus. Besser ist bei einem Rücksetzer neues Geld zu investieren und immer wieder nachkaufen. Das bringt im Endeffekt weitaus mehr.

 

13.04.11 16:46

138 Postings, 4921 Tage FairwayduckTeufel

Habe gestern 130.000 zu 0,079 nachgekauft. War ein gutes Geschäft. Sollte wider Erwarten erneut ein Rücksetzer kommen, so werde ich wieder nachkaufen. Das bringt das wirkliche Plus.

 

13.04.11 16:47

280 Postings, 5106 Tage derteufelFairwayduck, ja aber irgendwann

zahlst du doch sowiso, kan ich s auch gleich zahlen und gehe mit meinen neuen Stücken wieder frisch rein und brauch danach auch nur noch die Differenz bezahlen, mit etwas Glück mit höherer Stückzahll, kommt ganz auf den Rücksetzter an.Aber das sind nur so Gedanken ,die Umsetztung sieht meistens eh anders aus.  

13.04.11 16:58
1

138 Postings, 4921 Tage FairwayduckTeufel

Hi Teufel, seit 1970 habe ich jeden Monat einen Goldbarren (1 Unze ) für meine Altersvorsorge gekauft. Da ich Selbstständig war habe ich weder in die Rentenversicherung noch in eine LV eingezahlt. Lediglich eine BUZ habe ich abgeschlossen mit einer Risikoversicherung.

Auch heute kaufe ich noch jeden Monat einen Goldbarren. Nun Rate einmal was aus diesem Kauf geworden ist?! Keine Versicherung der Welt kann das bezahlen. Wäre ich wirklich krank geworden, hätte ich eben mit den Goldbarren bezahlt. Gottseidank bin ich gesund geblieben. Aber vielleicht deshalb. Übrigens, 1970 habe ich für eine Unze Gold 140,00 DM bezahlt. Nächster Vorteil ist, das ich meine Unzen in 156 Ländern der Erde verkaufen kann, ohne Probleme oder Steuern zu bezahlen. Das ist Weitsicht!

 

13.04.11 17:02

961 Postings, 5013 Tage acmisWie bei Inso Zock?

Bei Rücksetzer also erstmal Nachkauf um dann bei Top Preis zu verkaufen und das Geld wieder "flüßig" zu haben.  

13.04.11 17:08

138 Postings, 4921 Tage Fairwayduckacmis

genau, mein Limit sind 40 Cent. Dann verkaufe ich und kaufe von dem Gewinn 2 gut vermietete Eigentumswohnungen (je ca 60m2) Danach jährliche Rendite ca. 8 % . So geht das !!

PS bis 40 Cent kaufe ich bei jedem Rücksetzer die doppelte Menge nach. Sollte die Firma pleite gehen habe ich mit Zitronen gehandelt!! So iss Lebbe^^

 

Seite: 1 | ... | 52 | 53 | 54 |
| 56 | 57 | 58 | ... | 98   
   Antwort einfügen - nach oben