Ich bin ein ZEEHAN-Actionär! - Und Solcher will ich ewiglich BLEIBEN. - Denn Wer sich solchen Actien leistet, wo nicht nur in der Software, auch in Forschung und Entwicklung, selbst-redend auch in Computertechnik, Bergbau, Elektrotechnik, auch unbekannter wie auch gleich 2x in "sonstiger" Branche activ ist, dann wieder Bergbau, Dienstleistung, Sonstige (Dienstleistung?), ah, und dann Gesundheitswesen, Rohstoffe (hierzu erläuternd: METALLE!), sodann gewöhnlichen Bergbau, aber auch Erdöl/Erdgas, wie auch unbenannte (Gase?), dann wiederum Bergbau und Sonstige (was auch immer) zur Branchen-Erstreckung seiner Actie rechnet; wie kann Der jemals HUNGERS sterben?
Und DENNOCH:
Diese famose WUNDER-Actie des Namens ZEEHAN Zinc LD ord. NPV (DI), die wir hier bei uns auf ARIVA derzeit noch unter http://www.ariva.de/search/...e=zeehan&sort=symbol&sort_d=asc anschauen können, ist gar zu SCHÖN, um WAHR zu sein. - Werde also demnächst mein DEPOT überprüfen, aus welchem das hier unten documentierend anhängte PHOTO geschossen ist: |