Nächster Megazock: Genta

Seite 161 von 176
neuester Beitrag: 16.02.12 17:38
eröffnet am: 06.01.09 23:31 von: ottifant29 Anzahl Beiträge: 4392
neuester Beitrag: 16.02.12 17:38 von: Lucky2020 Leser gesamt: 433217
davon Heute: 118
bewertet mit 22 Sternen

Seite: 1 | ... | 159 | 160 |
| 162 | 163 | ... | 176   

07.07.09 15:32

509 Postings, 5719 Tage Gstar84eigentlich positiv zu sehen...

Wenn jetzt durch aktienverkauf Geld in der Kasse ist, kommt der Splitt dann trotzdem?  

07.07.09 15:35

3451 Postings, 5658 Tage money crashChalif

Alte News können nichts bringen,ich hielt es für neue,die hätten Freude gebracht.

Wie steht es um deine Favoriten?

mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

07.07.09 15:38
3

23601 Postings, 6310 Tage Chalifmann3@money

bin aus Dynavax raus und werde erst wieder unter 1-$ einsteigen,wenn keine News dazwischen kommt,mein aktueller Favourit ist AMR,da bin ich drin und mit der kursentwicklung sehr zufrieden und sehr gespannt !

Bei Genta kommt der splitt hundertprozentig,dannach wird sich der schrott aber zehnteln oder hundertsteln und die aktie steht tiefer las vor dem splitt,wann kommen die nächsten 5 MRD Shares ??

MFG
Chali  

07.07.09 15:42
2

1020 Postings, 5697 Tage Winthorpe@Chalif

Jemand der fragwürdige Fluggesellschaften investiert, die von Hold auf Sell herabgestuft werden,
sollte sich mit diesem niveaulosen bashen alla "Schrottinvestment" zurückhalten.

1. Hinsichtlich Dilution waren die Aussagen stets offiziellen Statements entnommen.

2. Das die Finanzierung gesichert ist, ist hinsichtlich der Zulassung eindeutig positiv
zu werten. Dass es dann auch mal wieder runterhgeht mag sein, ist für den Enderfolg
jedoch uninteressant.  

07.07.09 15:43

2666 Postings, 5686 Tage Andruschob hinter dem Invest....

wirklich 5 Mrd neue Shares stehen ist fraglich. Nichts desto trotz geraten wir hier heute unter die Räder....  

07.07.09 15:44
1

3451 Postings, 5658 Tage money crashChalif

Ich werde deine Favoriten beobachten, wer weiß, könnten sich evtl. als interessant
entpuppen.

Was Genta betrifft, die Aktien lasse ich bis Herbst laufen, eine innere Macht zwingt
mich dazu, mein Gefühl hat sich bisher sehr selten getäuscht.

mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

07.07.09 15:49
1

3451 Postings, 5658 Tage money crashGenta-Chart will nicht unter die Räder:

http://de.advfn.com/...t&s=USBB%3AGNTA&p=0&t=37&vol=1


An der Börse ist nicht immer alles logisch,sollten wir nicht vergessen.  ;)


mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

07.07.09 15:50

23601 Postings, 6310 Tage Chalifmann3Möge

die Macht mit dir sein ,money! Aber ich befürchte ,die bist der "dunklen Seite der Macht" voll und ganz erlegen,und deshalb kann ich dir nur dringend raten ,es mir gleichzutun: Warten bis Dynavax bei 1-$ steht und dann von Genta auf DVAX umschichten,das ist das momentan einzig sinnvolle ,was du tun kannst,du wirst es nicht bereuen .....

MFG
Chali  

07.07.09 15:56
4

969 Postings, 6209 Tage windy k.torAktie hat sich gefangen

Schaut euch mal den Cell Therapeutics Pressraum an:
http://phx.corporate-ir.net/phoenix.zhtml?c=92775&p=irol-pressRoom

Cell Therapeutics (WKN: A0Q8RP) hat über die Monate auch tonnenweise Wandelanleihen (5.12.2008 Tausch zu 0,137 USD!) und Aktien an einen institutionellen Anleger vertickt. Jetzt steht der Kurs bei 1,50 USD. Ein institutioneller Anleger schafft Vertrauen und bringt Geld und Ruhe in den Laden. Was wollt ihr mehr bei so einem fragilen Papier?  

07.07.09 15:58

3451 Postings, 5658 Tage money crash@Chalif

Die dunkle Seite der Macht in mir ging mir stets auf den Wecker,so habe ich sie
kurzerhand hinter deinem Teufelslogo abgeladen,damit dein Devil kontrastreichen
Hintergrund hat.    *gg*


mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

07.07.09 16:01
4

1720 Postings, 5687 Tage decon1401Und schon wieder wird abgegrast.....

Warum sollte Genta dann dort als Sponsor auftreten?

==>  http://melanomacongress2009.org/downloads/agenda.pdf

Ist doch alles im grünen Bereich !! Nur keine Panik.............das wird schon.
Sieht doch von Vorne bis Hinten wie eine gute Inszenierung aus.......von langer Hand geplant.

Decon
-----------
Jedes Glück braucht einen Schmied !

07.07.09 16:33
3

1020 Postings, 5697 Tage WinthorpeEs ist schon bemerkenswert,

wie hier einige nur darauf warten etwas negatives zu finden und dann gnadenlos drauf los
zu bashen, ohne über den Sinn nachzudenken.

Das eine spezielle Zielgruppe, wie Investoren natürlich gesonderte Konditionen bekommen,
um einen Profit aus einem Investment zu ziehen ist doch wohl logisch.
Das dieses dann zu besonders attraktiven Kontitionen abläuft ist doch wohl auch
selbstverständlich (0,002). Warum sollte sonst ein Investor interessiert sein?!

Das dieses aber nichts mit dem tatsächlichen Wert des Unternehmens, oder zukünftigen
Unternehmens zu tun hat ist auch klar.

Fazit bleibt: Genta hat nun die Möglichkeit auf einer finanziellen Basis die Zulassung einzuleiten.
Um diese geht es, ist dieser Fakt geregelt reguliert sich der Kurs von ganz allein.  

07.07.09 16:41
2

23601 Postings, 6310 Tage Chalifmann3Ja genau,der kurs "reguliert sich"!

Da hast du Recht winnie,der kurs reguliert sich,Kursziel bis Freitag dieser woche: 0,005-$ Kursziel bis Ende September 2009: 0,001-$

MFG
Chali  

07.07.09 16:51
4

1020 Postings, 5697 Tage Winthorpe@Chalif, Ich glaube du verwechselst da

AMR mit Genta :-) Die Fluggesellschaft geht aufgrund der erhöhten Betriebskosten und
der großen Konkurrenz Pleite, wird nicht übernommen und geht letztlich in die
Insolvens.

Genta hingegen bekommt aufgrund des neuen finanziellen Spielraums die Möglichkeit die
Zulassung in die Wege zu leiten.

So wird eher ein Schuh draus glaube ich.  

07.07.09 17:53

2555 Postings, 5761 Tage JensemannJetzt mal ganz langsam

1. Wieviel shares hat Genta im Umlauf?

2. wann um Gottes Willen und warum sollen 5MRD shares zu 1/4 Preis rausgegeben werden.

Dsa wirde die Aufsichtsbehörde der Börse nicht zulassen.... das ist wie bei OptiCanada neulich... dennoch ist die Aktie hier auf den Kurs der neuen shares abgestürzt und das wird auch hier passsieren....

Überlegt mal was passiert wenn 10MRD Aktien im Umfeld sind... würde jede nur 10 Cent wert sei wäre das Unternehmen noch mega überbewertet... also sorry, das ist doch Aktionärs Verarschung. Ich schmeiss mal kurz einfach nen paar MRD Aktien zu nem lachhaften Preis auf den Markt damit ich Kohle in den Taschen habe....

Ich hab genug Gentas, aber ich hoffe der Kurs steigt noch nen bissl und dann nix wie raus, denn hier wird es nix mehr mit gewinn machen, wie auch bei X MRD Aktien könnte das Unternehmen deutsche Bank heissen und man würde kein geld mit Aktien verdienen...

Das ist nur meine Meinung, aber wo das rechtens sein soll und wie Ihr denkt, dass das Positiv enden soll müsst Ihr mir begründen....

danke

 

07.07.09 18:07
1

23601 Postings, 6310 Tage Chalifmann3Genauso

sieht es aus,Jensemann,Genta steckt derart in der klemme,dass die JEDEN Preis für ihre ohnehin wertlosen shares annehmen (müssen!). Aber du hast mich auf eine Idee gebracht,winnie: Habe meine AMR's mit kleinem gewinn verkauft und bin nun wieder FETTESTENS in Dynavax drin ....

MFG
Chali  

07.07.09 18:14
2

298 Postings, 5771 Tage payne@Chalif...

Du redet ganz schön Schlau daher dafür das du nicht viel Ahnung hast?
Einer der bis eben noch in AMR drinstecke und jetzt die Augen geöffnet bekommen hat
von Winthorpe und dann verkauft, will was von genta einer Biotech Firma erzählen.

Schreib mal lieber weiter deine reime ...  

07.07.09 18:20
2

298 Postings, 5771 Tage payne@Sensemann jenseman hennseman?

Was für MRD Aktien ? nach Split ist ende mit MRD oder was? warum sonst Split? achso ja die wollen ja dann wieder 5 MRD raushauen lol ...  

07.07.09 19:15
2

4082 Postings, 5526 Tage Erlkoenig11schaun ma mal

so richtig gut finde ich die News auch nicht!? da fehlt irgendwie der Zusatz: RS wird abgesagt, da die Finazierung gesichert ist? und es wurde doch gesagt/gelogen, dass es keine weitere Finanzierungszusage gäbe, wenn es keinen RS gibt?? also was ist jetzt? Vielleicht sollte man mal eine Mail an Genta schicken? Was wiederum positiv ist, ist dass der Fokus direkt auf die Zulassung gelegt wird, mit aller Macht soll es dieses Mal klappen! und wird es wahrscheinlich auch, nur der Preis dafür wird immer höher und somit die Gewinn-Möglichkeiten für uns Investierte immer kleiner. Hm, der Kurs hält sich anscheinend sehr stabil und die Nachricht wird wohl überwiegend positiv aufgenommen?! Andererseits scheint natürlich die Frage berechtigt, warum jetzt kein großer Pharmakonzern eingreift? 10 Millionen wären für Bayer nicht mal die Portokasse!? Vielleicht alle in der Finanzkrise?? Egal ich bleib auch noch drin, weil ich demnächst mit sehr guten News rechne. Und dann sind es vielleicht nur 200-500% Plus anstatt der erhofften 800 % oder mehr?!  

07.07.09 19:28

583 Postings, 5821 Tage norwegenfreundHi all

Was für eine Panik,wenn es mal einwenig runter geht.Schreiben alle, bleiben bis Herbst drin und bei jedem Zuck kreist die Angst.Chalif,sogern ich von dir auch mal was lese,heute würde ich glatt 10 Chalif gegen 1 Bubblebang tauschen.
PS:Jensemann,und Tschüß!

Grüße die ganzen zitternden Gesellen!!:-))

NF.
-----------
:-)) Glück ist die gelungene Balance auf einem schmalen Grat :-))

07.07.09 19:35

549 Postings, 6284 Tage WeggefährteWas mich wundert...

...dass viele Bascher es genauso vorher gesehen und diesmal leider Recht behalten! Fehlt uns, den Longis die realistische Wahrnehmung? Oder blenden wir alle Negativszenarien bewusst aus?

Woher kommt diese totale Fehleinschätzung? Natürlich, glaubten wir alle, es wird keine neue (geschweige denn so eine gewaltige!) Verwässerung mehr geben! Weil wir es glauben wollten! Nun hat uns die Realität eingeholt: ein R/S wurde tatsächlich deswegen durchgeführt, um eine weitere 50-fache Verwässerung möglich zu machen!
Trotz der gegenteiligen Beteuerungen des Managments!

Also, meine These bleibt: das Aktiengeäscht ist und bleibt in erster Linie ein Täuschungs- und Betrugsgeschäft! Und Genta bleibt dabei keine Ausnahme.

Der Raymond persönlich kann trotzdem gut damit leben: demnächst genehmigt er sich die Differenz von 200-500 Mio. Aktien. Wir alle müssen jedoch dafür bezahlen...  

07.07.09 19:46
1

298 Postings, 5771 Tage payne@Weggefährte...

So drastisch würde ich das jetzt nicht sehen aber auch nicht alles durch die Rose Brille klar sie haben und werden uns nichts Schenken warum auch  so ist das Business halt!.

Hier werden die Gewinne die wir erhoffen zu machen immer wieder ein wenig geschmälert, von denen die hier das Parkinson Syndrom hatten und sich raus eiern lassen  haben so kurz vor Ziel einfahrt mal gar nicht gesprochen.

Erst nach dem Krieg werden die Toten gezählt das ist nun mal fakt!  

07.07.09 19:46

2555 Postings, 5761 Tage JensemannFrage an die Insider:

1. Wurden wirklich 5MRD ausgegeben zu 0,002$

2. An wen? An spezielle Investoren, oder allgemein

3. Wenn an spezielle Leute, dann mit Haltezeit zB 1-2 Jahre oder ohne?

Denn wenn es eine gewisse Haltezeit gibt und die Shares in die Hände von Investoren ausgegeben wurden sehe ich die Sache weniger negativ.

 

07.07.09 19:51

298 Postings, 5771 Tage payne@Hänselmann

Insider ? sag mal bitte das ist doch nicht dein ernst oder?  

07.07.09 19:54

248 Postings, 7685 Tage Karin Siemensauch mal zu Wort kommen will

ich versteh nur noch Bahnhof. Kann denn mal einer eklären wieviele Aktien
jetzt im Umlauf sind? Ich hab gelesen es waren bis jetzt insgesamt 6 Mrd. Aktien autorisiert,
welche schon aufgebraucht sind. werden jetzt mit den 10mio Dollar nochmal neue Aktien umgewandelt?
Und was passiert nach dem Split? Danke für Eure Hilfe  

Seite: 1 | ... | 159 | 160 |
| 162 | 163 | ... | 176   
   Antwort einfügen - nach oben