"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11605 von 13099
neuester Beitrag: 28.03.24 21:00
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327459
neuester Beitrag: 28.03.24 21:00 von: Robbi11 Leser gesamt: 41463643
davon Heute: 10286
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 11603 | 11604 |
| 11606 | 11607 | ... | 13099   

24.10.20 17:41
4

5968 Postings, 1276 Tage GoldHamerMenschen mit Lethargie und Apathie laufen auf -

keiner Demo mit, die sitzen alle brav zu Hause und schauen Wände und Decken an....  

24.10.20 17:45
4

1113 Postings, 1988 Tage MambaDas obrigkeitshörige

Stimmvieh ,frisst sogar seinen eigenen Drägg , wenn die Sesselfurzer und ihre Propaganda-Medien sagen dass es gegen den Covidl helfen tut . LEMMINGE .  

24.10.20 17:54
1

12656 Postings, 4547 Tage julian goldMamba, ich schreibe hier besser nicht was alles

an Impfung gelten kann vor dem was kommt.
Es kann und darf nicht darum gehen Angst zu verbreiten.
Hoffnung hat seine Berechtigung und ich gehe davon aus das an guten Lösungen gearbeitet wir. So.
Also überlege auch du gut was anständig ist. Wir wissen nicht was kommt und zumindest ich wünsche mir das beste für alle.
Deswegen sollten wir schon offen sein für Lösungen. Wenn sie vorliegen, vorgeschlagen werden dann kann man ja in Ruhe entscheiden.
Aber etwas Hoffnung sollte und muß sein. Wer diese aber nicht mehr hat sollte dann auch mutig Tacheles sprechen, das will nämlich dann auch etwas heißen. Das hat es in sich. Kurzatmig aber irgendwelches Zeug was morgen schon wieder beliebig geändert wird und nur wirren Versatz ohne es in Beziehung zu anderen Entwicklungen zu setzen und diese über zu dramatisieren ( in Realität sind das ja Entwicklungen über Jahre die gut liefen und nun nicht mehr zu verantwortensind, meine Interpretation ) ist es dann aber ganz sicher nicht. Auch " keine Hoffnung "  muß sauber und nachvollziehbar geäußert werden sonst taugt es nix.  

24.10.20 17:57
2

12656 Postings, 4547 Tage julian goldGoldHamer, die laufen mit Maske im Wald.

Zumindest in leeren Straßen.  

24.10.20 18:51
7

31702 Postings, 4864 Tage charly503Hi Freunde, meine bitte,

Muss mal meine Gedanken fliegen lassen.
Also was haben wir für Probleme vorliegen. Die Situationen in den Krankenhäusern und sicher auch Kliniken, kann ich nicht beurteilen weil, selber lasse ich mich da nicht sehen, könnte ja sein, man bietet mir einen PCR kostenlos an, nur damit die Statistik stimmt.
Nehme ihn aber nicht mal umsonst!
Im Radio stündlich täglich, hoffentlich in der Nacht zur Zeitumstellung nicht doppelt, kommen Meldungen, mit denen ein normaler Mensch nichts anfangen kann, weil, weder von Interesse, noch interessant, es fehlen jegliche Vergleiche.
Man kann es weder verhindern noch ändern, wozu also hinhören?
PCR kann nicht aussagen, was eigentlich infiziert ist.
Es scheint, als ob eine Statistik gehübscht wird, wozu es eine Agenda gibt.
Hat man früher auch die Grippe Infizierten gezählt?
Sämtliche Kritiker insofern sie aktiv über youtube oder andere alternativen Medien kommen, werden zensiert.
Man hat unsere Freiheiten massiv eingeschränkt, beschimpft Menschen welche keine Masken tragen und die welche Masken tragen möchten keinen Ärger mit irgendwelchen Nötigern, welche es beruflich müssen.
Der Sinn dessen das tragen proklamiert wird, ist frei erfunden.
Mir selbst ist das tragen, unangenehm, tanzen gehen geht von Hause aus schon nicht, aber damit würde es sicher auch nicht auch genehmigt weil, siehrt zu blöd aus. Und Luft bekommt man auch keine, fällt also Rock n Roll auch aus.
Das Lebensgefühl ist ein anderes geworden. Herrn Spahn hat’s nun auch erwischt, wo hat er sich nur angesteckt und nicht gescheckt, wo die Gefahr lauerte??
Die kommende Impfaktion wird wohl logisch noch eine Weile warten müssen, denn, intelligente Menschen werden wohl sinnvoller Weise mindestens 2 Jahre auf die Folgen der Impfung, nun immun oder doch nicht, dann noch eine wie üblich jedes Jahr Grippe auffrischen müssen, warten müssen also bevor sie sich auch solches antun, oder?
Das tollste ist aber, man wird vielleicht digital abgehorcht, ob man solches hat, sonst wirst vom normalen Leben ausgesperrt.
Dazu dann immer schön, ein geladenes Smartes dabei, sonst biste nicht vollständig. Sagt mal geht’s noch??
 

24.10.20 18:54
2

31702 Postings, 4864 Tage charly503an was, Julian Gold

arbeiten die denn noch alles?????  

24.10.20 19:27
5

20747 Postings, 7058 Tage pfeifenlümmelBrandenburg

Frauenquote auf Wahllisten - Brandenburg: Paritätsgesetz ist verfassungswidrig
-----------------
Der Landtag in Potsdam billigte die Änderung des Wahlgesetzes Ende Januar 2019 mit den Stimmen der regierenden SPD-Linke-Koalition sowie der Grünen.
Jetzt kam die Quitttung für dieses diskriminierende beabsichtigte Gesetz.
Diskriminierend deshalb, weil  intersexuelle Menschen nicht berücksichtigt sind.
Wenn schon Parität gefordert, dann aber auch konsequent.
Seltsames Parlament in Brandenburg.
 

24.10.20 19:47
2

4025 Postings, 1516 Tage ScheinwerfererWarum färben sie es Rot?V

ein und nicht blau oder grün oder lila? Ich meine meine Frage hier in den Raum ist garnicht so hochinteressant oder intelligent. Auch wenn der Schwarzwälder sein Gold vergraben tut sollte er keinen Zettel dranhängen. Mit einer kryptischen Schrift würde ich arbeiten. Mir fällt die Schreibweise auch wieder auf, auch wenn ich es nach einem Jahrzehnt zb schon längst vergessen hätte.Warum nur Rot?<  

24.10.20 21:22
11

1113 Postings, 1988 Tage MambaDie freiwilligen

Stasi 2.0 - Spitzel haben mein Posting vom 23.10.20 17:12 schon gemeldet :
Verfassungsschutz in Deutschlandistan sucht Bürger als Spitzel und Denunzianten in Teilzeit !!
Ausschreibungstext : "Was muss ein Bewerber als Observant für das Bundesamt für Verfassungsschutz mitbringen? Neue Observanten verfügen über eine sehr gute Auffassungsgabe, Geduld, Orientierungsvermögen und Merkfähigkeit, technisches Verständnis Belastbarkeit, Flexibilität und die "Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung". Frauen erhalten eine spezielle Ausbildung . Finanziell kann es sehr lukrativ sein , da es eine Observationszulage & Nachrichtendienstzulage gäbe . Wer sich bewirbt muss einen schriftlichen & mündlichen Eignungstest bestehen usw. usf. "
Sie hoffen halt dass sie deswegen ohne Eignungstest aufgenommen werden . Biiiitte nehmt mich - ich bin der besste Denunziant welchen ihr bekommen könnt . IM-Gsindl , dreckiges sealed

 

24.10.20 21:50
9

810 Postings, 2018 Tage Force MajeureDer Glaube an das Gute


ist längst aus der Welt gewichen.

Welch Naivling kann in dem Fortschreiten der geschichtlichen Ereignisse noch eine Entwicklung zum Guten sehen.

Immer mehr Menschen haben nichts, werden zu Obdachlosen, Flüchtlingen und Verlierern gemacht.
Die noch etwas haben sollen auch alles verlieren.

Die künstlich erzeugen Kriege, der Waffenhandel, wem nützt dies.

Öl, Nahrungsmittel, Pharmazie, Wissenschaft und Medien usf., kurz die Welt, befinden sich in Händen einiger Weniger.

Gar nichts verbessern die Philanthrophen. Wenn sie dies wirklich wären würden sie ihr Vermögen den Regierungen zur Verfügung stellen und zwar ohne irgendwelche Forderungen zu stellen und ihre eigene Mitwirkung nicht als unverzichtbar darzustellen. Genau das tun sie nicht.

Sie erklären weil die gewählten Regierungen zu blöd sind, sollten doch besser sie das Sagen gaben. Einen großen Haufen auf Demokratie und Selbstbestimmung der Völker.

Ganz im Gegenteil. Aufgrund der ewigen monetären Eigenschaften werden ihre Stiftungen und Thinks Thanks ,mit all den assozierten, angeblich, was ein Hohn, Non-Profit- NGOs immer reicher und mächtiger.

 

24.10.20 21:53
6

31702 Postings, 4864 Tage charly503sehr empfehlenswert

https://www.corodok.de/
denkt an die Uhren, sie müssen diese Nacht ne Stunde zurück gestellt werden.  

24.10.20 22:00
5

7629 Postings, 3898 Tage warumistBerlin , Berlin, wir fahren nach Berlin.

Wohin sonst?

Aufwachen,  mitmachen !

https://m.youtube.com/watch?v=gW3DIUnFN-8  

24.10.20 22:15

4025 Postings, 1516 Tage ScheinwerfererNicht auf die Wanduhr

schauen Charly503. Außerdem was wollen sie in einer Großstadt wenn der nächste Lockdown kommen tut und daraufhin zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommt?  

24.10.20 22:16
8

10388 Postings, 4824 Tage farfarawayDas ist nicht die Pest

95 Prozent der am Covid-19 infizierten Italiener sind symptomfrei:: Dies berichtete der angesehene Virologe Giorgio Palu, Professor für Mikrobiologie und Virologie an der Universität von Padua, im Gespräch mit der Mailänder Tageszeitung "Corriere della Sera" (Samstagsausgabe).

Entscheidend sei die Zahl der Patienten, die auf Intensivstationen eingeliefert werden. "Das ist die Zahl, die die Gefährlichkeit der Lage bezeugt. Dieses Virus hat eine relativ niedrige Letalität, es kann zwar töten, ist aber nicht die Pest", sagte der Virologe.

https://www.oe24.at/coronavirus/...-infizierten-symptomfrei/451327720

Aber es wird eine werden, verursacht durch die falschen Maßnahmen.  

24.10.20 22:19
8

5968 Postings, 1276 Tage GoldHamerKleine Erlebnisse der Tage

Gestern Nachmittag, mit dem Bus, auf Heimfahrt.
Auf einer 17 km Strecke, war der Bus brechend voll. Umfallen? Kaum möglich! Die Leute standen dicht gedrängt im Bus. Die Fahrgäste konnten kaum aussteigen und zusteigen. Das tollste war, wir waren alle Schwarzfahrer! Den der Busfahrer, konnte keine Tickets ausdrucken und keine Wechselgeld herausgeben, weil das Bus-Computersystem, ausgefallen war, ging auch die Buskasse nicht. Selbst meine Busgeldkarte, um bargeldlos zu bezahlen, war nutzlos. Konnte meine Karte, weder einloggen noch ausloggen. Also, bargeldlos, im Bus bezahlen, war, nicht möglich! Der Busfahrer, nahm es mit Humor, heute sind meine Fahrgäste, alle Schwarzfahrer, mit Genehmigung.

Heute beim Fahrzeugteilehändler.
Komme ich an die Eingangstür, steht auf einem Schild der Warnhinweis, nur ein Kunde, darf den Verkaufsraum betreten. Mach die Tür auf, ein Kunde steht im Verkaufsraum, rief mir gleich eine Stimme entgegen, ich muss solange im freien warten, bis der Kunde, den Ausgang verlassen hat.
Der Verkaufsraum ist so groß, da könn(t)en locker, 10 Paare drin Tanzen, ohne sich zu berühren.

Ist das nicht eine verrückte und komische Welt geworden????  

24.10.20 22:19
9

810 Postings, 2018 Tage Force MajeureNächstes Grundrecht fällt


Die Corona-Gestapo kommt: Hamburgs Innensenator kündigt polizeiliche Kontrollen von Wohnungen an

Als nächstes Grundrecht wird die verfassungsmäßig garantierte Unverletzlichkeit der Wohnung fallen und ebenfalls dem Regime eines aus dem Leim gegangenen, allmächtigen Infektionsschutzgesetzes geopfert.

Dann dauert es nicht lange, bis unangemeldete Besuche zuhause mit Sondervollmachten wie exekutive Vertretungsbefugnissen (also ohne richterliche Einzelfallanordnung) zum Alltag gehören. Die Corona-Kontrolleure erhalten damit denselben Rang, den etwa im Iran die Religionspolizei innehat. Kann auch China oder Nordkorea sein.

Wenn der geplante Bau von Lagern verkündet wird, sollte der Groschen doch vielleicht einmal fallen.



 

24.10.20 22:31
3

5968 Postings, 1276 Tage GoldHamerLauterbach?

ein Vollbacherl, der demnächst, wie ein Wetzstein, den Bach runter schwimmt....

und die Musi spielt dazu : https://youtu.be/DU3Gvk4bnWU  

24.10.20 22:32
4

5968 Postings, 1276 Tage GoldHamerLauterbach, der Vater der Corona-Gestapo?

Lauterbach, der Vater der Corona-Gestapo?  

24.10.20 22:37
6

5968 Postings, 1276 Tage GoldHamerItalien führt Sperrstunde um 20 Uhr ein

Italien?
Ein Land der Meere!
Ab 20 Uhr, geht in Italien Garnichts mehr!



Ab Montag gelten in Italien neue strengere Corona-Maßnahmen. Restaurants, Bars, Eisdielen und Konditoreien dürfen so zum Beispiel längstens bis 20 Uhr offen bleiben.

https://www.oe24.at/welt/...uehrt-sperrstunde-um-20-uhr-ein/451363019  

24.10.20 22:41
4

4025 Postings, 1516 Tage ScheinwerfererTypische V Situation

wie in 2008-11 wurde Gold kurzfristig in den Keller gepresst.Da wurde auch schon gehortet,, vom Panzerkeks bis hin zum Milchpulver“ und von einer Flucht auf das Land gesprochen.  

24.10.20 22:57
2

28046 Postings, 3769 Tage Galearisnächste Nacht erst Uhr`n umstell`n

ned die Nacht....da hab ich noch was vor !
Die Stund hol ich mer z`ruck morgen.
Und das Vogl -G`sicht  bzw Gasg`sicht   "Bacherl", ........da fällt mir das Lied ein : "Gestern hams an Willi derschlag`n   "
 

24.10.20 23:07
5

810 Postings, 2018 Tage Force MajeureAuf Remonstrationspflicht hinweisen


"Sie führen gerade ungesetzliche Regelungen aus. Sie haben das Recht und meiner Meinung nach auch die Pflicht, Ihre Vorgesetzten zu informieren, dass Sie hier missbraucht werden als Ordnungshüter, ungesetzliche Regeln dem armen Volk mit Brachialgewalt aufs Auge zu drücken. Sie haben nicht nur das Recht, sondern auch die Pflicht, dagegen zu opponieren."

Wenn man glaubhaft machen kann, dass es mir nicht zuzumuten ist, haben die Beamten nicht einmal das Recht, mich nach einem Attest zu fragen. Da muss man halt seine Rechte kennen und muss dann auch selbstbewusst auftreten. Das ist wichtig.

 

24.10.20 23:08
2

5968 Postings, 1276 Tage GoldHamerAusgangssperre in Brüssel

Ab Montag gilt in der belgischen Hauptstadt überall Maskenpflicht, die nächtliche Ausgangssperre beginnt bereits um 22.00 Uhr statt um Mitternacht. Das teilte Ministerpräsident Rudi Vervoort mit.

Schwimmbäder, Sportclubs und Fitnessstudios müssen schließen, ebenso Theater, Kinos und Museen. Heimarbeit ist Pflicht, soweit dies möglich ist. Und: Kinder dürfen an Halloween nicht von Tür zu Tür ziehen.

https://www.mmnews.de/politik/153409-ausgangssperre-in-bruessel

Da kommt die Zeit, wo Hass und Gewalt, über die Bevormunder, hereinbrechen wird.  

24.10.20 23:25
1

4025 Postings, 1516 Tage ScheinwerfererMacht

es doch automatisch die Zeit-Rückstellung. Früher musste ich immer genau drauf gucken ob die Zeit stimmte. Ich hatte es genau im Blick. Heutzutage geht doch fast alles automatisch. Meine Arbeit nahm einseitig die Digitalisierung ab. Ich bin dann skeptisch geworden weil dann keiner mehr wusste das nach einer 1&2 die 3 kam. Quasi volldigitalisiert. Den konnte ich sogar erzählen das ein Geisterkeller mit verschlossenen Türen garnicht so schön ist. Sie hatten mir später tatsächlich geglaubt. <  

Seite: 1 | ... | 11603 | 11604 |
| 11606 | 11607 | ... | 13099   
   Antwort einfügen - nach oben