Umsätze seit dem 4. 2. Weiterhin hoch ,aber kann man den ..... nicht mal sperren ? Ich glaube zu exact und hammerei würde er gut passen. Sunwin ist weiter sehr gefragt hier ist etwas i Busch Entweder die nächsten News oder Quartalszahlen lassen Sunwin Nachhaltig steigen. Zucker ist out Stevia und Sunwin die gesunde Zukunft.
Twimc... ...Sunland Nutrition scheint die beiden von uns zuletzt gelieferten Verpackungsstraßen mittlerweile fertig aufgebaut zu haben. Jedenfalls haben sie JETZT auch was zum Verpacken bekommen (4.564kg Stevia-Extrakt)! Siehe https://importkey.com/i/shengwang-trade-co-ltd
warum Spamst du diesen Thread zu und schiebst die wichtigen fundamentalen Sachen in den Hintergrund? Bring doch mal was sachliches oder in Bezug auf Stevia informative Links zum nachlesen. Du willst dich doch nicht mit den zwei Kaspern aus dem Nachbarthread auf eine Stufe stellen. Das ist es doch nicht wert.
Sunwin ist mehr Wert als jeden Tag immer wieder diese gleichen rausbrüllenden inhaltlosen Parolen. Damit sind auch die zwei Kasper Hausmeister mit seinem Dackel gemeint.
@Steviafan: vielen Dank für die Information mit Heinz Ketchup, hatte ich gar nicht auf dem Schirm, daß die jetzt bei diesem Produkt auch Stevia beimischen. Muß ich gleich mal zum Rewe eine Flasche kaufen. Ich gebe meinen ersten Eindruck über den Geschmack dann gerne Auskunft. Laut den ersten Rezessionen soll er geschmacklich besser sein als der mit Zucker.
wird nie richtig nachgeforscht oder es ist zu schwierig doppel ids zu lokalisieren. hat jemand eine idee, wenn jemand bei WO gesperrt ist ist das dauerhaft oder machen die kein datum wie hier ?