Dank rigoroser Steuer- und Enteignungspolitik...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.01.03 01:06
eröffnet am: 22.01.03 18:36 von: joachim Anzahl Beiträge: 25
neuester Beitrag: 23.01.03 01:06 von: first-henri Leser gesamt: 3606
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

22.01.03 18:36
3

206 Postings, 9165 Tage joachimDank rigoroser Steuer- und Enteignungspolitik...

will keiner mehr Aktien haben und der Dax steht vor der Auflösung!
Kauf von Aktien = automatisches Minusgeschäft plus garantierter lebenslanger
Beschnüffelung und Kontrolle durch das Finanzamt!
Schröder haben fertig!  

22.01.03 18:43

505 Postings, 8760 Tage TK-ONEMich nervts, dass es so lange braucht


Er hat doch den Eid gegeben das beste für Deutschland zu tun.
Sein Rücktritt wär das beste.

Gruss TK  

22.01.03 19:03

206 Postings, 9165 Tage joachimWeg mit Kontrollmitteilungen...

wenn schon Pauschalsteuer; dann mit hohen Freibeträgen!
Weg mit rot-grün!  

22.01.03 19:09

206 Postings, 9165 Tage joachimWeg mit Hartz...

Rührup und weg mit Ish-AG-Schwachsinn;
weg mit Gleichmeierei und Antiamerikanismus;
weg mit den ZERSTÖRERN von Hunderttausenden von Arbeitsplätzen!  

22.01.03 19:13

206 Postings, 9165 Tage joachimZuende ist meine Geduld...

die Sozis sind an Allem Schuld!
Weg mit der Kommodensteuer!  

22.01.03 19:33
1

7149 Postings, 8776 Tage Levkemeine Geduld auch

Du rechtes Arschloch !

3 Wochen kein Posting in der Zeit, wo der Dax hochläuft
und jetzt wieder braune Dumpfsprüche  

22.01.03 19:37

4784 Postings, 8277 Tage C.Webb4*lol*

Weg mit frischer Luft und Geschwindigkeitsbeschraenkungen, Hinfort mit der Unterjochung der Arbeiterschaft, Zerschlagt die Villen der Bonzen, stuermt die Trutzburgen des asozialen Kommunismus !
Auf die Barrikaden Freunde, legt Feuer in des Feindes Haus !


kauboi.webber

 

22.01.03 19:45

6836 Postings, 8778 Tage EgozentrikerLevke

Setz ihn halt auf die Ignore-Liste.
Ich find's auf alle Fälle luschtig.  

22.01.03 20:55

8301 Postings, 8528 Tage maxperformancemanchmal sind Farben

sehr aussagekräftig.

einen Rückschluss auf ein gewisses Niveau
und die Fähigkeit sachlich zu argumentieren
lassen sie jedoch nicht zu ....
 

22.01.03 21:19

16073 Postings, 8189 Tage NassieWieder ein typisches Posting von

Joachim.
Wer findet das als Moderator eigentlich witzig.  

22.01.03 21:28

59073 Postings, 8548 Tage zombi17Joachim ist wahrscheinlich

geringverdienend , bezieht Mietzuschuß und Kindergeld , desweiteren hat er einen Firmenwagen , kennt alle Gesetze wo er abkassieren kann und nun fehlen Ihm 5 Euro in der Kasse . Da muß man Verständnis für aufbringen . Seid doch mal ein wenig tolerant.

Ihr kotzt mich an , Ihr Meckerbolzen.


 

22.01.03 21:32

16073 Postings, 8189 Tage NassieHallo Zombi

Nach den bisherigen Postings scheinen ihm nicht nur 5 Euro zu fehlen.
 

22.01.03 21:37

59073 Postings, 8548 Tage zombi17@ Nassie : Ja , ich weiß , ne Menge Hirn auch

Lieber Staat , spart doch bitte , aber nicht bei mir!


 

22.01.03 21:41

16073 Postings, 8189 Tage NassieHallo Zombi

Volltreffer. Das hatte ich gemeint.
Fand bisher alle Postings dieser ID entbehrlich.
Aber Gottes Tiergarten ist halt groß.  

22.01.03 21:42

Clubmitglied, 50045 Postings, 8626 Tage vega2000Dummheit als größte Geisel der Menschheit

Ich weiß nicht, von wem dieser Ausspruch stammt, aber dumm war er sicher nicht. In der heutigen Zeit vermehren sich die Anzeichen, das diese größte Geisel der Menschheit drauf & dran ist, endgültig den Sieg über die Vernunft & die Menschlichkeit davonzutragen. Hohe Einschaltquoten für an Dummheit nicht zu überbietende Talkshows im Fernsehen. Hollywood-Machwerke im Kino & der häuslichen Flimmerkiste, in denen Schüsse aus Waffen aller Kaliber die Dialoge ersetzen. Zeitungen, in denen, eingebettet zwischen nackten Titten, in einer erbärmlichen Sprache geschriebene & hauptsächlich erlogene Meldungen stehen, die größtenteils aus den Gewalt- & Wixxxphantasien der Redakteure bestehen. Das alles sind die Anzeichen für den Niedergang aller Kultur. Die Menschheit beraubt sich damit selbst des wirksamsten Mittels gegen den Niedergang, dem Denken. Wie die Pest verbreiten sich mittelalterliche Denkweisen, verlogene Ethik- & Moralvorstellungen, die aus dem Mutterland der Borniertheit nach Europa hereingeschleppt, & hier begierig aufgenommen werden. Politiker, denen es auf einen Meineid mehr oder weniger nicht mehr ankommt, erzählen von Freiheit & Demokratie, in der wir angeblich glücklich leben, & verschiben ganz nebenbei Geldsummen, deren Höhe ausreichend wäre, die Not tausender Kinder in aller Welt zu lindern.

ariva.de  

22.01.03 21:50

16073 Postings, 8189 Tage NassieUnd das Schlimmste ist

dass man gegen Dummheit nicht viel machen kann. Leider.  

22.01.03 21:58

179550 Postings, 8240 Tage GrinchNaja... vielleicht kann man ihn irgendwo

inner Sonderschule als Hausmeister unterbringen... da kann er wenigstens niemandem Schaden...


 

22.01.03 22:02

59073 Postings, 8548 Tage zombi17Hast du ne Ahnung , Grinch

Dann ist er direkt an der Quelle und kann die gute Erziehung unserer Kinder ruinieren.
Und ich behaupte mal , jeder Sonderschüler hat mehr Grips als diese Jammertitten.

 

22.01.03 22:04

179550 Postings, 8240 Tage GrinchNa wer nimmt einen Hausmeister ernst???

Hat ein Hausmeister inderned anschluss??? Und warum tragen die immer diese Hüte???  

22.01.03 22:06

16073 Postings, 8189 Tage Nassie@Grinch

Du hast wohl zu viel Hausmeister Krause gesehen.
Oder bist du es am Ende selbst ?  

22.01.03 22:10

179550 Postings, 8240 Tage Grinch@Nassie: Ich kuck mir nur immer Zeichentrick-

serien, nachríchten und Harald Schmidt an... wenn ich verblöden will schaff ich das durch "Kopf-an-die-wand-hämmern" viel schneller und effizienter als unsere Verdummungsmaschinerie Fernsehen...  

22.01.03 22:12

16073 Postings, 8189 Tage NassieDa scheinen ja heute einige Gesinnungsgenossen

von Joachim Moderator zu sein.
Anders kann ich mir die Bewertungen nicht erklären.  

22.01.03 23:54

19279 Postings, 8891 Tage ruhrpottzockerWieso Nassie ? Schmeissfliegen zieht es immer


dahin, wo irgendein Schmutzfink hingeschissen hat !  

23.01.03 00:34

6836 Postings, 8778 Tage EgozentrikerWeiss gar nicht was ihr wollt

Das "witzig"-Sternchen ist doch in diesem Fall ganz eindeutig als Negativbewertung zu verstehen.  

23.01.03 01:06

36803 Postings, 8210 Tage first-henriManchmal muß die aufgestaute Wut einfach

mal raus. Manchmal muß man auch mal etwas deutlicher werden. Ich bin auch keineswegs zufrieden mit der, wie ich finde ärmlichen Regierung, welche jetzt, wo es eigentlich schon zu späz ist, kostspielige Kommissionen einzusetzen, um die Schuld bei Nichterfüllen der Vorgaben abwälzen zu können.
Naja, Ihr kennt sicherlich meine Meinung.

f-h  

   Antwort einfügen - nach oben