Dana USA -Kurse ausgesetzt Finanzprobleme..

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.04.06 13:15
eröffnet am: 26.04.06 11:50 von: ecki1x Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 26.04.06 13:15 von: big_mac Leser gesamt: 2609
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

26.04.06 11:50

26 Postings, 6651 Tage ecki1xDana USA -Kurse ausgesetzt Finanzprobleme..

Kann sich die Dana Corp. in Europa von der Mutter trennen und somit ein eigenes Börsenleben führen ? Wie es aussieht " ja "
Die Dana Aktie in Deutschland wird weiter gehandelt, mit steigenden Kursen. Jetzt gab Dane bekannt in der Brennstoffzellentechnologie Fortschritte gemacht zu haben. Ihre Technik sei serienreif und günstig anzubieten. Ausstellung auf der Hannover Messe.
Die Anleger steigen erneut ein. Wass passiert mit den deutschen Aktien, wenn die Mutter einen Kapitalschnitt macht?  

26.04.06 13:15

452 Postings, 7272 Tage big_macdeutsche Aktien ?

doch wohl nur in D gehandelte Aktien der Mutter - mit genau deren Schicksal, wie immer dieses aussehen mag.

Verkaufserlöse für europäische Töchter kommen zunächst einmal den Gläubigern zugute.
Erst wenn die jeden Cent bekommen haben gibts für die Aktionäre was.  

   Antwort einfügen - nach oben