Ich habe mir alles mal ausführlich angesehen und studiert und es auch Mitbauer shortattacke vor 2 Jahren verglichen.
Meine Meinung: 1000% Fake. Es gibt vielleicht lächerliche eine Kleinigkeit, die schief gelaufen ist. Die gibt es überall in anderen Unternehmen auch, sei es Simens oder Allianz.....und das wird künstlich aufgebauscht.
Der Zeitpunkt der Veröffentlichung, ist wie Dirk Müller mit seinem Fonds konstatiert, ganz klar getimed auf maximalen Schaden und geringste Reaktionsmöglichkeit.
Ich halte es für ein Börsengeschenk, weil ich nie und nimmer gedacht hätte, den am stärksten wachsenden Börsenwert mit top Aussichten aufgrund ihres beliebig skalierbaren Geschäftssmodells, mir am Montag zu Lursen um die 120 Euro kaufen zu können.
Ich sehe hier sehr sehr schnell, viellleicht sogar auch schon am Montag morgen, Kurse um die 150 Euro, langfristig sehen wir hier 1.000 Euro. Ein so gut skalierbares geschäftsmodell ist der Traum aller Anleger und das gibt es jetzt zu unglaublichen Ausverkaufskursen.
Ic h werde bis zu 140 Euro am Montag massiv kaufen und definitiv halten. |