Daimler vs. VW - Potti komm sprech dich aus

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.10.08 14:39
eröffnet am: 28.10.08 12:57 von: DummundDüm. Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 28.10.08 14:39 von: rightwing Leser gesamt: 1458
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

28.10.08 12:57

521 Postings, 4555 Tage DummundDümmerDaimler vs. VW - Potti komm sprech dich aus

28.10.08 12:58

35553 Postings, 4658 Tage DacapoVW Kurs über 700?...DAI bald bei Null?

Noch Fragen?????????
-----------
Tipfehler bzw.Rechtschreibfehler
dürfen selbstverständlich von euch eingerahmt werden....

28.10.08 13:03

521 Postings, 4555 Tage DummundDümmerDa braucht man nicht zu Fragen, das ist Müll

28.10.08 13:04

177014 Postings, 7087 Tage GrinchMir fehlen hier ganz klar die Kraftausdrücke...

28.10.08 13:13
2

7460 Postings, 5807 Tage potti65daimler vs vw

der kurs sagt doch alles.daimler geht unter und vw geht rosigen zeiten entgegen.der golf 6 das ist der hammer.da kannste jede A und B klasse gegen wegschmeißen.  

28.10.08 13:21
1

521 Postings, 4555 Tage DummundDümmerTrotzdem wird Daimler weiterleben und nicht 0 Wert

erreichen und nur darum ging es im Boersenthread von Dacapo.
Warum Daimler auch in Zukunft gut aufgestellt ist, habe ich ja im Börsenthread dargestellt.
Mich würde es auch nicht wundern, wenn VW in Zukunft auch die Daimlerbatterie verbaut.
Das VW in den Wachstumsmärkten besser aufgestellt sein mag, will ich nicht hier in Frage stellen.

Ich persönlich finde VW genauso scheiße wie OPEL. Ich fahre lieber meinen Jaguar mit V8-Motor und nicht so eine Massenware von der Stange.  

28.10.08 13:23
3

11942 Postings, 5138 Tage rightwingjaja...

... interessant zu beobachten wie aussenstehende dem treiben in einem irrenhaus einen sinn zu geben versuchen. weder der kurs von daimler noch der vw-kurs haben etwas mit der realwirtschaft zu tun  

28.10.08 13:27
1

521 Postings, 4555 Tage DummundDümmerRichtig Rightwing, ganz deiner Meinung

Du hast den 1 Preis gewonnen Rightwing. Ich sage schon lange, das sich da nur ein Marketmaker oder mehrere verzockt haben, bei VW. Leider wollen zu viele das nicht war haben.  

28.10.08 13:36
1

7460 Postings, 5807 Tage potti65morgen vw..

bei 2000 euro?damit wäre der börsenwert von vw bei 500 mrd euronen,dass ist der wahnsinn schlecht hin.  

28.10.08 13:39
2

11942 Postings, 5138 Tage rightwingnun gut ...

... börse war stets ein ort wo eine einschätzung der wirtschaftlichen zukunft gefragt war. wenn hier aber nur noch kurzatmige trottel auf der jagd nach der schnellen penunze sind, und ihr fremdkapital nur noch im tagesrhythmus einsetzen, bedeutet dass nichts gutes für all jene unternehmen, die solide wirtschaften - derart viel blödheit wie heute war selten am werk  

28.10.08 13:57

521 Postings, 4555 Tage DummundDümmerDer schnellste weg zu 1 Million Euro

Man schmeißt von 2 Millionen Euro 1 Million Euro einfach weg.

Mein Leitsatz: Der Weg zum Erfolg ist eine ewige Baustelle.
Gruß DuD  

28.10.08 14:24

7460 Postings, 5807 Tage potti65@rightwing

die börse ist und bleibt eine zockerbude.seriöse unternehmen gehen nicht an die börse.  

28.10.08 14:39

11942 Postings, 5138 Tage rightwinghmmmmmm ...

... ganz so einfach ist es nicht - zumindest nicht solange es in gewissen branchen heisst "grow or die" - im übrigen wären ohne börse gewisse vorhaben und expansionen einfach nicht möglich - das wusste man schon beim bau des suezkanals. wo dabei das investieren aufhört und das spekulieren beginnt ist strittig  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln