Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Seite 9 von 3849
neuester Beitrag: 08.03.24 11:28
eröffnet am: 23.12.10 20:26 von: Trendseller Anzahl Beiträge: 96211
neuester Beitrag: 08.03.24 11:28 von: Romeo237 Leser gesamt: 10605539
davon Heute: 3126
bewertet mit 48 Sternen

Seite: 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 3849   

29.01.11 20:51

3321 Postings, 5130 Tage TrendsellerLaß

Uns die Sache abhaken. Dennoch als letzte Sache zu 1) natürlich ist es und soll es auch so sein das die Meinungen von jedem respektiert werden! Aber jmd anzuzweifeln das dieser seine Meinung überdenkt ist nicht legitim! Warum sollte ich also bei Daimler Umdenken? So wie du geschrieben hast! Ansonsten ist doch alles Ok! Du hast deine Meinung und ich meine! Was du tun sollst oder wie du eventuell denkst schreibt ja hier keiner!

Zu 2) ist halt nichts neues als das wir schon von der Presse wussten. Und damit zurück zu 1 Jeder hat seine Meinung.


Habt ihr die fette Daimler Party heute gesehn? Wäre ich dort gerne gewesen ;-)

Aber, naja. Nee bessere  Idee wäre die entstandenen Kosten  gewesen an uns als Divi
abzugeben ;-)   ;-).   ;-)  

29.01.11 21:23

244 Postings, 4810 Tage cometogether@ Trendseller

Du moechtest die Sache abhaken, aber dann faehrst du wieder Angriffe:

Bitte immer noch um Aufklaerung wieso ich dich zum"Daimler Umdenken verleiten wollte. Alles was ich geschrieben habe ist: Daimler gibt Gas, faehrt aber vorsichtig. Was ist denn nun daran so schlimm? Habe doch auch betont dass das meine Meinung ist.

Und unter 2) Bitte um Bestaetigung dass du uns alle im thread hier nach infos zu der Toll collect gebeten hattest. Meine Antworten standen vielleicht in der Presse, aber nicht in deinem thread.  

29.01.11 21:50

3321 Postings, 5130 Tage Trendsellernaja dann nochmal und hoffentlich

jetzt zu Ende

Zu 1 ist dein Wortlaut doch so:" Die Analysten von Trendseller werden sich dann schnell in die andere Richtung machen" NOCHMAL ich überdenke nichts bei Daimler! Ich bleibe dabei was ich gesagt habe

Zu 2 JA Bestätigung!! Habe ich so gesagt! Und sage ich immer noch! Falls also jmd MEHR oder NÄHERES weiß der möge bitte nen kurzen Post fertigen!


SUPER NEWS von der Party übrigens ;-)

http://web.de/magazine/auto/autolegenden/...-auto-land.html#.A1000109

..............................Vor dem Festakt stellte Daimler am Mittag in Sindelfingen den neuen Sportwagen SLK vor. Am Rande der Veranstaltung sagte der Vertriebschef von Mercedes-Benz Cars, Joachim Schmidt, dass die Kernmarke des Autobauers auch im Januar beim Absatz kräftig zugelegt habe: "Ich hoffe, dass es wieder zweistellig wird.".............................  

.............................Die Bundeskanzlerin erklärte: "Wenn wir Weltmarktführer im Automobilbereich bleiben wollen, müssen wir bei der Elektromobilität mit vorne dabei sein. Und das heißt auch, dass die entsprechende Infrastruktur bereitgestellt werden muss. Damit es uns nicht so geht wie damals der Familie Benz." Denn wegen der besseren Wegstrecken habe das Auto seinen ersten Siegeszug in Frankreich angetreten.  

29.01.11 21:51

3321 Postings, 5130 Tage TrendsellerNachtrag

januar anscheinend weiter steigend!!!

Merkel scheint auf Zetsches Forderung bezüglich der Förderung mit sich zu reden!!  

29.01.11 22:08

3321 Postings, 5130 Tage TrendsellerNews von Money Money

28.01.2011, 15:50 Uhr
--------------------------------------------------

Darum müssen Sie Daimler Aktien kaufen!
Liebe Leser,

seit Wochen empfehlen wir Ihnen die Aktie von Daimler. Auch weiterhin sind wir überzeugt hier steigende Kurse zu sehen.

Aufgrund der Kurszielerhöhung kletterte die Aktie von Daimler auf den höchsten Stand seit Anfang 2008. Der Titel brach dadurch nach oben aus, was normalerweise bullish zu werten ist. Doch der Ausbruch wurde von den Bären eindrucksvoll gekontert. Nach dem Anstieg auf fast 60,00 Euro ging es in den letzten Tagen bis auf 53,40 Euro und damit um fast 10 Prozent abwärts. Nach der Talfahrt setzten neue Käufe ein. Gerüchte über eine bevorstehende Prognoseerhöhung führten die Aktie dann weiter nach oben. Unser neues Kursziel liegt bei 70,00 Euro für die Aktien von Daimler und wir sind absolut überzeugt, dass wir noch in diesem Jahr unser Kursziel erreichen werden.
Wir bieten Ihnen an, dass Sie sich mit Ihrer Email-Adresse kostenlos in unseren Aktiennewsverteiler eintragen, dann werden wir Ihnen umgehend eine kostenlose Nachricht per Mail senden, wenn sich unsere Einschätzung ändern sollte.  

29.01.11 22:09

244 Postings, 4810 Tage cometogether@ Trendseller

prima, Sache begraben und danke fuer die good news! Freue mich darueber!  

29.01.11 22:21

3321 Postings, 5130 Tage TrendsellerNews von Der Aktionaer

Falls jemand die KZ vom Aktionaer verfolgt hat so war bis vor kurzem IMMER die Rede von 60€

Nunmehr scheint in jeder Automobilnews von der 60 die 65 entstanden sein. Somit eine KZ erhöhung. Auch wenn nicht viel! Langsam aber sicher wird hier noch einiges steil nach oben gehen!

Die Zahlen sollen zwar anfang März bekanntgegeben werden, jedoch bin ich mir sicher diese 3-4 Wochen vorher zu hören! Einen kleinen Vorgeschmack haben wir ja heute von der Party bekommen ;-) JANUAR scheint weiter anzuziehen!!! Saubere Sache!!

Um kurz auf Toll Collect zu sprechen zu kommen: Ich habe das Gefühl das es nicht so dramatisch bewertet  zu sein scheint! Selbst in den Nachrichten der letzten Tage war NUR am Rande Daimler mit der Telekom erwähnt! Geschweige den davon in irgendeiner Analyse gehört zu haben! Ich will nicht sagen das es unbedeutend ist! Aber auch nicht tragisch! Selbst wenn so würde ich solch ein Szenario mir vorstellen können:

Bund verlangt 5 Mille!! Man einigt sich auf die hälfte eines Vergleiches! Sprich 2,5 Mille! Da Telekom und Daimler zusammenhängen muß diese Summe NOCHMAL geteilt werden! Sprich 1,25 Mille für Daimler! Und selbst von dieser Summe muß ja irgendein Gewinn der dadurch ja irgendwann entstanden sein muß und niergends in der Bilanz von Daimler auftaucht vorhanden sein! Wenn man diesen noch abzieht so schaut die Sache doch KOMPLETT anders aus!!!!

Aber wie gesagt!! Das absolute Worst Case Szenario!! Bleibe dabei das es harmloser sein wird!!

Auf in die nächste Woche Männers und Mädels!!  

29.01.11 22:27

3321 Postings, 5130 Tage TrendsellerCometogether

ok. Auf in die nächste Woche  

30.01.11 08:44

54906 Postings, 6623 Tage Radelfan@Trendseller

Die Lobhudeleien in #205 solltest du nicht allzu ernst nehmen.  
-----------
Megamod ly moderiert megamäßig - Aber auch ks macht ihre Sache sehr gut :))

30.01.11 12:54

3321 Postings, 5130 Tage TrendsellerRadelfan

mach ich nicht . Wobei ich deren News seit  2010 verfolge. Durch Zufall bei Freenet auf die gestoßen! Seit dem schaue ich mir deren Prognosen an. Ganz ehrlich. Prognosen sollte man zu 50% glauben! Allgemein! Habe letztens noch ein Post von 2008 in einem anderen Forum gelsen! SUPERRRR!! Einfach Hammerhart seine Analyse bezüglich Prognosen! Am liebsten würde ich es hier rein stellen! Optimal beschrieben wie Analysten auf falsche Prognosen setzten um bis zum bekräftigten KZ längst ausgestiegen zu sein. Ich bin absolut PRO BMW, VW oder DAIMLER (sowieseo)!!! Genau aus der Analyse von 2008 (vor dem Crash oder mittendrinn) geht sehr sehr gut hervor wie z.b einige Instituten KZ von bestimmten Aktien um EINIGES nach oben getrieben haben OBWOHL deren altes KZ noch nicht einmal erreicht war! Um es jetzt auf die von mir erwähnten Unternehmen zu projektieren dann ist es echt verwunderlich warum Goldman BMW und VW DEUTLICH heraufsetzt und die alten vorgegebenen KZ NOCH NICHT EINMAL erreicht sind Daimler haben die WENIGSTENS auf Neutral belassen was an und für sich im Vergleich zu BMW und VW super gut ist! Es könnte durchaus sein das der Daimler Kurs nach unten gehalten werden soll um BMW oder VW abzustoßen und trotzdem günstig einzusteigen. ACHTUNG: NUR EINE VERMUTUNG VON MIR!


Zurück zu Money Money. Wie gesagt, beobachte deren Analysen. Auch hier MINDESTENS 50% wie beim Aktionaer oder sonst einer Gemeinschaft auch, die Zutreffsicherheit. Macht euch mal den Spaß und beobachtet selber Leute. Sucht euch einige Artikel aus und schaut wie diese sich laut deren Prognose bewahrheitet. Ich habe einiges zutreffendes feststellen können.


Apropos ;-) Deren 70€ in diesem Jahr werden in dem Satz so Knallhart beschrieben wie mancher Satz von mir in diesem Jahr mit meinen 80€ :-)))

Vielleicht haben die abgeschrieben. ;-)))))))  (Spaß am rande)  

30.01.11 13:07
1

3321 Postings, 5130 Tage TrendsellerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.02.11 15:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 

30.01.11 18:57

244 Postings, 4810 Tage cometogetherTrendseller

was glaubst du wie es diese Woche laufen wird? Geht es etwas hoch? Zweistellige Zuwachsraten Januar sind ja gute Nachrichten. Oder wird es runter gehen (sell by good news) und ich koennte mein Sparbuch pluendern und nachkaufen?  

30.01.11 20:12

3321 Postings, 5130 Tage Trendsellerhmmmmm

echt schwer bei solch einen DAX zu ermitteln! Ich lag selbst am Freitag um 70cent daneben! Wobei ein Großteil mein SK nicht für Ernst genommen hatte!

Soll ich meine Prognose einfach per Bauchgefühl abgeben? Mein Bauch gefühl sagt mir per SK am Freitag 57. Aber wie gesagt! REINES BAUCHGEFÜHL! Habe Charttechnisch oder Marktabhängig ÜBERHAUPT KEINE Ahnung! Einfach unberechenbar zurzeit!

Sell on good News! Das haben wir hier schon einige male gehört! Einfach mal durchlesen. Aber um trotzdem kurz darauf einzugehen: Die Good News haben wir schon seit 1 Jahr und mehr! Und um noch ehrlicher zu sein, solch gute News wie seit November bis einschließlich heute sogar noch nie gehört! Wenn dieses Sprichwort also hier zutreffen soll, dann hätte man heute vor einem jahr verkauft! Zudem ist der Kurs schon bis 59 angestiegen! Das sind nur die Vorboten wie es in der nächsten Zeit weitergeht! Von Ende NOV bis Jetzt Anfang FEB haben wir uns zwischen 51 und 59 bewegt! Momentan sind wir zwischen den beiden Marken!! Alle noch im grünen Bereich!

Gruß an Alle  

30.01.11 20:25

109 Postings, 4815 Tage HerzerlEure Meinung

Ich selbst bin gewissermassen doppelt bei Daimler involviert: direkt in die Aktie und mit einem grösseren Betrag in ein Bonus Zertifikat mit barriere bei 46,00. Das Direktinvestment lasse ich einfach laufen, da ich denke, daß ich am Jahresende auf jeden Fall gut damit fahren werde. Bei dem Zertifikat allerdings habe ich so meine Sorgen, da der Kurs, wenn es mal kurzzeitig heftiger korrigieren sollte, schnell erreicht ist. Hierzu würde ich gerne mal die Meinung einiger user hier hören. Muß nichts fundamentales sein, wir sind ja im eneffekt alle keine analysten oder Experten, aber eine Meinung mit Begründung hierzu würde mich sehr interessieren.

Danke!

 

31.01.11 11:31

3321 Postings, 5130 Tage TrendsellerWer hat den hier so schön verkauft

:-)
Radelfan? Du?  


;-))))))))  Ruhig bleiben Leute ;-)  

31.01.11 17:19

3321 Postings, 5130 Tage TrendsellerAußerordentlich

enttäuschend das ganze ;-)

Vor 1 Woche waren wir schon mal bei knapp 53,50.  Es müßte mit dem schlimmsten in der Zukunft zu rechnen sein, wenn solche Kurse an solch einem Tag runterprasseln! Aber was solls. Wahrscheinlich soll es so sein um Endgültig auszubrechen!

Wir haben ja noch Zeit :-)  

31.01.11 18:26

109 Postings, 4815 Tage HerzerlBald unter 50...

denke ich jedenfalls, solange dieser Ägypten-Mist weiter vor sich hinköchelt.

Habe mein Bonuszertifikat mit minimalem Gewinn verkauft, traue diesem Braten absolut nicht mehr.

 

31.01.11 19:45

3321 Postings, 5130 Tage TrendsellerHat meiner Meinung relativ

Wenig mit Ägypten zu tun! Warum ist der Kurs bei den Demos in Tunis nicht damit begründet worden! Warum ist Daimler auch ohne Ägypten von 59 runter! Zudem ist die ganze Sache weitaus Harmloser als die Peking Ansage ! Selbst da ist der Kurs auf 51 runter! Und nicht wie du schreibst auf unter 50. Klar, ist eine völlig Legitime Meinung und finde ich auch super das du Sie äußerst!
Somit sehe ich es als Korrektur! Nichts anderes! Habe meine Prognose für Freitag trotzdem nicht verändert! Sollte per SK auf 57 sein!  

01.02.11 07:53

109 Postings, 4815 Tage HerzerlFaktisch

hat das meine Meinung nach auch nichts mit Ägypten zu tun. Faktisch müsste Daimler aber auch längst die 60 angegriffen haben.

Ich denke, daß gerade extrem viel Unsicherheit im Markt ist, was daher rührt, daß man an jeder Ecke mit Prognosen für 2011 zugeschmissen wurde, die den DAX bei teilweise 9000 Punkten sahen. Jetzt geht das natürlich nicht so schnell und die Leute werden sofort nervös, wenn das ganze mal etwas stockt.

Daimler ruckelt gerade hin und her, aber bei jedem Ruckeln geht es ein Schrittchen tiefer, so daß ich glaube, daß es mal kurzfristig unter die 50 geht. Und dann bin ich mir halt nicht sicher, ob das einige Anleger in Panik versetzt, so daß es dann sogar noch etwas tiefer geht (daher Verkauf meines Zertifikats). Mittelfristig und damit meine ich bis ca. Sommer - Herbst sehe ich Daimler zwischen 60 und 65.

Also Trendseller, wir sind beide komplett von Daimler überzeugt. Ich habe nur etwas Bedenken was den Weg angeht.

57 am Freitag fände ich übrigens genial!

 

01.02.11 11:50

3321 Postings, 5130 Tage TrendsellerMoin moin

Herzrl ich hätte wahrlich auch nichts dagegen. :-) per SK

Aber meine Meinung ist einfach das die Anleger die seit knapp 3 Monaten dabei sind und entweder MINIMAL im Plus sind oder +\- 0 haben oder sogar nunmehr nach den Hochs etwas Verlust haben, einfach verunsichert werden sollen und eventuell einige andere große an günstig Aktien kommen!

Ich wiederhole das es WIRKLICH nichts mit Sell on good News zu tun hat! Sonst wäre im letzten Jahr mehrmals verkauft worden! Zudem sind noch nicht einmal Hochs erreicht wo der Kurs um knappe 50% höher Stand und WENIGER Fahrzeuge verkauft wurden! Wenn die Meldung von gestern mit den absoluten Absatzrekord seit jeher erreicht wurde, dann ist das bei den Kursen einfach ein Schnäppchen! Und das wissen die großen! Und wenn jeder zu sich ehrlich ist und das ganze persönlich recherchiert dann überwiegt das KAUFEN!!
Zukunft,Divi, alte Hochs!!

Und wenn in 2011,2012,2013 erst der LKW, Bus Markt auch noch auf Hochtouren läuft und wir einen absoluten Absatzrekord auch OHNE diese Sparten und den Smart hatten, wie ist das dann bei inklusive die Sparten bei vollen Touren!

Bin zuversichtlich für 2011 und hoffe wir können hier dann auf 2012 2013 weitermachen!!!!  

01.02.11 11:51

54906 Postings, 6623 Tage Radelfan@Trendseller

Nö, ich bin noch voll investiert!

Aber mal ein kurzer Nachklatsch zu meinem #209!

http://www.aktienboard.com/forum/f23/...nboard-t112107/41#post2469362

Man beachte #405 und bilde sich sein eigenes Urteil. Am besten diesen Dienst hier nicht mehr zitieren, denn da wird offenbar etwas zur Performance-Erhöhung geschönt!

Edit: in meinem Link muss das "X" durch ein "r" ersetzt werden, anders ist dieser Link hier nicht einstellbar! :-(((
-----------
Megamod ly moderiert megamäßig - Aber auch ks macht ihre Sache sehr gut :))

01.02.11 17:21
1

3321 Postings, 5130 Tage TrendsellerNews über News

*** Ariva. Net  Das mit der LKW Sparte! Habt Ihr wahrscheinlich schon gelesen! Mehr als positiv!! Dabei steht der Boom erst vor der Tür!!

*** Finanzen. Net   Unterstützung erneut getestet! Jetzt kann der Höhenflug beginnen!

*** Börsennews

Infoservice
Ab sofort erhältlich:
 
Der Börsenreport
Preis: (14,80 €)
 
Dienstag, 01. Februar 2011 - DBR Ausgabe Februar 2011
 
++ 2011: Das Jahr der Verdrängung
++ Diese Branchen werden boomen! Bsp.: Daimler, Gildmeister....
++ Versteckte Perlen, Bsp.: SMT SCHARF, KSB
++ Ackerland wird großes Thema
++ Go for Nano
++ Rohstoffboom in Sicht!  

01.02.11 17:28

3321 Postings, 5130 Tage TrendsellerRafelfan

Jeppp. Desöfteren von gehört! Es sind aber wirklich manchmal ein paar Volltreffer bei denen dabei! Selber überprüft! Allerdings hat die Kaufempfehlung nichts mit dem Depot zu tun! Auf soetwas hätte ich mich wirklich nie eingelaßen!

Du hast abertrotzdem Recht! Absolut unseriös mit 70€. !!! müßen mindestens 80€ Neuronen Sein ;-))))))))))))

Ps.  DU HAST NICHT VERKAuFT? WER WAR DAS?  

01.02.11 17:47

825 Postings, 6250 Tage DozoernDaimler top

Nun macht euch mal nicht in die Hosen hier...:-) Ich habe DAI in drei Partien mit Durchschnittskurs 28.- gekauft und verkaufe nicht vor 70.-. Das wird etwa im April 2011 sein.  

01.02.11 17:53

109 Postings, 4815 Tage HerzerlHimmelschreiende

Ungerechtigkeit! ;o)

Der DAX erreicht neue Bestmarke und Daimler ist einer von zwei werten, der in den Miesen sitzt!

Naja, mittelfristig wird alles gut!

 

Seite: 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 3849   
   Antwort einfügen - nach oben