Hallo Kalle8, das ist natürlich die Voraussetzung, dass man die Anzahl der Puts mit der Aktienanzahl übereinstimmt bzw. berechnet, wie viel man dann benötigt. Du hast bestimmt Recht, aber glaub bitte nicht, dass nur Stuttgart 711 ein Ahnung von OS bzw. überhaupt hat. Ich weiß sehr wohl auch darüber Bescheid. Ich habe mich nur zurückgehalten, da hier das Risiko sehr hoch ist. Das Thema ist aber auch interessant. Wenn man sich einen Schein aussucht, wo der Knock Out nicht so nah ist, dann kann man mal zugreifen. Wenn man 1 € vom Knock OUt entfernt ist, dann handelt es sich um einen klassischen Zock! Die Aktie ist für mich erst im Sommer wieder interessant. Mit OS kann man aber die ein oder andere Bewegung ausnützen, um kurzfristig Gewinne zu machen. Ich bin heute z.B. komplett raus, da ich mir nicht sicher war, ob der Trend anhält. Außerdem habe ich ncihts dagegen, wenn jemand anderer Meinung ist und dies hier auch postet. Das wäre ja schlimm, wenn es so wäre, aber wenn jemand hier postet: Daimler steht bald bei 10 - 20 € und dann auch nur allegemeine Aussagen hierzu tätigt, dann muss man auch hierzu etwas sagen. Viele haben überhaupt keine Ahnung und sagen einfach nur was. Naja, ich werde mich jetzt nicht mehr zu ......................... äußern. Mal sehen wie es weitergeht. Sieht eher nach einer kurzfristigen Gegenreaktion aus. Daimler ist schon wieder bei 39,90. Der Dow ist im plus. Spannend wird es ab: 15:45 Uhr. Ich schaue mir das jetzt von der Seitenlinie genau an und werde dann reagieren. |