Mal sehen, wie es weitergeht. Heute morgen sah es übel aus. Musste hier mehrmals nachkaufen und verkaufen. Somit habe ich bis jetzt meinen Schnitt gemacht. Leider läuft BMW nicht so gut, wie gedacht. Hier werde ich die Posi mal behalten. Bei VW bin ich noch mit einer Posi investiert. Hier im Verlust. Der Verlust hält sich aber in Grenzen, da ich heute gute Gewinne gemacht habe. Die Aktie hat dem Widerstand 189 € den Stinkefinger gezeigt und ist wieder Richtung 190,20 hoch. Aktuell geht es wieder etwas runter. Falls die 189 € nicht mehr in Reichweite kommt, d.h. bei 189,55 werde ich auf jeden Fall wieder nachkaufen. Wenn es dann noch mal Richtung 189 € geht, dann werde ich wieder nachkaufen. Ich schätze mal das wir heute gegen 17:45 Uhr wieder die 190 € überschreiten werden. Dann ist es wichtig, wie läuft der Dow heute Abend und der gesamte Markt. Falls es gut läuft, dann könnte es morgen eine Gegenbewegung geben. Schließlich sind die Autowerte in den letzten Tagen in Mitleidenschaft gezogen worden. Es könnte noch ein Stück runter gehen, aber da es keine Alternativen zu Dividendenstarken Aktien gibt, werden die Schwächen immer wieder zum Einstieg für große Player genutzt. Somit können diese noch mal zugreifen, da das Jahr sich dem Ende neigt. Gerade wird die Zone 190 € umkämpft. Daimler + BMW enttäuscht gerade. |