Also wenn man auf den Zug aufspringen möchte vor den Zahlen, reicht es wenn man Abends ein Tag davor reingeht, ansonsten kann man das vergessen! Ich bin z.B. bei Fresenius am Fr. rein, dass war dumm. Mache ich nie wieder. Ich gehe in Zukunft nur noch 1 Tag vor den Zahlen rein. Da fast immer davor abverkauft wird. Immer das gleiche. Schade habe diesmal zu früh gekauft. Ist zwar jetzt nicht schlimm, aber ich hätte günstiger einsteigen können. Aber das ist auch kein Problem, wenn du die Zahlen abwartest, siehe VW!!! Man hätte trotzdem noch 60 Cent und wenn man Marktschwankungen ausgenützt hätte 100 Cent und mehr machen können, auch wenn man nicht bei 174,90 € VW Kurs davor eingestiegen ist. K+S geht heute ab. Am Fr. hat sich schon ein kleines Kaufsignal abgezeichnet. Wenn es gut läuft kann es noch mal bis zu den Zahlen ich glaube am 17.11 schön nach oben gehen. Also man kann entweder ein Tag vorher rein oder auch später siehe VW. Die meisten kaufen dann nicht mehr, da sie denken, oh ich habe alles verpasst und die Aktie ist jetzt 5 % gestiegen. Na und siehe VW es geht halt noch mal 5 % hoch usw.. Beispiel: Am Fr. war der Call noch sehr günstig zu haben: CB1ETA 178,04 KO. Heute morgen um 9:03 wie seit 3 Tagen explodiert der Kurs, dann geht es rasant runter bis ca. 9.20 und steigt dann wieder hoch. Das beobachte ich jetzt schon die ganze Zeit. Nachbörslich geht die Aktie dann 1 € bis 1,50 runter, um dann am nächsten Tag das gleiche Spiel zu beginnen. Vor kurzem war der VW Call für 1,27 zu haben und vorhn 1,38 oder mehr. Manche Daimler Aktionäre können von so einem Anstieg in wenigen Tagen nur träumen und wenn manch einer hier der viel Geld hat, nur 3000 Stück gekauft hätte, dann würde er mehr Gewinn mit Calls machen, als mit seinen gesamten Aktien und hätte gerade mal ca. 3.000 € investiert bei 10 € Abstand zum KO. Bei Fresenius sollten die Zahlen gut sein und wenn es gut läuft, dann erreichen wir schnell die 99,70 €. Das wäre schön. Ich würde mich heute z.B. positionieren. Der Call CK9UNZ war heute morgen für 1,24 zu haben. |