Oh man ich war heute auch im Minus und dann ging es immer weiter runter. Mein Schein war nur noch 41 cent wert. Hab dann noch mal nachgekauft und für 44 Cent verkauft. Bin aber noch leicht im Minus mit einer Teilposition. Das ist genau wie ich es gesagt habe, wenn die Dynamik einmal anfängt, dann geht es erstmal weiter runter und ich Idiot wusste das, dachte mir aber so kurz vor der Hauptversammlung wird schon nichts passieren und zack. Genau wenn alle denken es geht Richtung 44 € und Ihre Calls verkaufen, schießt diese ........... Aktie nach oben und die Trottel sind die Kleinaktionäre. Aber ich muss auch mit manchen hier schimpfen. Warum stellt Ihr kein SL ?? Lieber mit 5 Cent Call Verlust raus, als nachher mit 20 Cent im Minus. Dann lieber mit Verlust raus und abwarten und nicht sofort gleich wieder nachkaufen. Die Vorzeichen sind aber trotz Industriedaten Deutschland von 12 Uhr gar nicht mal so schlecht. Der DAX und der Dow wollen hoch, Sie suchen nur noch einen Grund und solange der nicht kommt wird Stück für Stück nach oben geklettert. Ich habe nur Angst, wenn das aufhört, dann sieht es bei Daimler übel aus. Solange es aber so bleibt, müsste das als Stütze dienen. Irgendwie habe ich kein Glück seit ich wieder bei Daimler investiert bin. Wäre ich doch bei BMW geblieben von 68,11 auf 72,74 Oh man und ich Trottel geh in ein Daimler Call rein, da ich gedacht habe endlich haben es auch die dümmsten Anleger geschnallt, dass Daimler total unterbewertet ist. Anscheinend sind immer noch viele Anleger zu blöd dazu. |