Na toll, hätte ich noch ein wenig gewartet, dann wären jetzt 50 Cent möglich, bei der Anzahl die ich hatte, wäre das schön. Naja, ich warte aktuell ab, vielleicht bekommen wir alle noch mal die letzte Chance günstig einzusteigen. Aktuell berichten die Medien nur negativ und das könnte uns helfen. Die USA Zahlen waren aber sehr gut und wenn Japans Index wieder anzieht, dann explodieren die Kurse ganz schnell. Die Großen Player reduzieren Ihre Positionen kontinuierlich, da Sie wegen Italien total verunsichert sind. Dies ist auch der Grund, warum es aktuell keinen großen Anstieg geben kann. Erholung ja, aber Explosion NEIN! Viele Chancen wird es aber nicht mehr geben, dass muss jedem hier bewusst sein. Schließlich haben wir bald März! Vielleicht habe ich durch den Verkauft einen dummen Fehler gemacht, der mich sehr viel Geld bzw. Gewinne kosten könnnte, aber die Italien-Wahl steht im Raum und das darf man nicht unterschätzen. Wäre die Wahl nicht gewesen, hätte ich gestern doppelt so viel gekauft und heute sicherlich nicht alles verkauft. E-ON CG3YCZ reagiert bei der 4 Stelle, 12,64 springt der Schein nach oben oder unten. Sobald der Schein 23 Cent wert ist, werde ich kaufen. Ich hatte diesen Schein schon mal. E-ON geht immer bis ca. 12,43 runter und dann steigt die Aktie bis ca. 13,25. Dann geht das Spiel von vorne los. Das war jetzt 3 mal so. Vielleicht kaufe ich auch schon bei 24 Cent. Was macht Ihr heute und was habt ihr noch so im Depot. Eigentlich müssten wir eine Seite für Scheinchenjäger erstellen, in der man sich allgemein austauschen kann. Aktienbesitzer wären natürlich willkommen, wir sind ja nicht so wie die. Viele von denen hassen uns und finden unsere Darstellungen hier lächerlich und unproduktiv. Ich verstehe bis heute nicht warum. Schließlich sind wir viel mehr in der Thematik drinnen als die. Normalerweise ist das ja ein reines Daimler Forum und eigentlich bekommt man einen Einlauf, wenn man über andere Aktien spricht. Was ist eigentlich mit dem Gründer von diesem Forum los? Kaufen..... Der meldet sich hier nie! Kaufen ist so ein Typ, der Scheinchenjäger nicht mag. Er ist voll in Metro investiert. Naja, vielleicht lässt er auch mal was von sich hören. Wäre schön. Gruß an Alle |