Es wird jetzt wirklich spannend. Handelt es sich nur um ein Durchatmen oder beginnt eine kleine Korrektur, die dann traumhafte Einkaufskurse ermöglicht. Falls es so kommt, dann geht es aber schnell wieder hoch. Ich glaube nicht, dass wir in diesem Zeitraum Ende Jan. Anfang Feb. März extrem fallende Kurse erleben werden!
Daher sollte man sich einen großen Abstand zum KO aussuchen und Tranchenweise kaufen. Wer das nötige Kleingeld hat.
Ansonsten empfehle ich Scheinchen mit mind. 30 Cent EK oder 35 - 38 Cent.
Für Zocker geht es auch günstiger!
Da so viele Große Player den Trend bzw. die Sommer Rally total verschlafen haben, nutzen Sie jede Gelegenheit um Tranchenweise in gewisse Aktien reinzugehen. Dazu gehöhrt für mich auch eine Daimler!
Sie wird generell schlecht geredet, aber hat die meiste Dividendenrendite von allen anderen Autowerten. Also die Logik ist hier nicht vorhanden!
Ja, jetzt kommen wieder ein paar und sagen, die anderen VW und BMW sind daher besser bewertet, da man ja an der Börse die Zukunft handelt und die beiden sind besser aufgestellt als Daimler usw... Das weiß ich auch, aber sind wir doch mal ehrlich: Es geht mir doch eigentlich am Arsch vorbei, ob jetzt BMW oder VW besser verkaufen, wenn Daimler die höchste Gewinnausschüttung von allen hat oder? Die Zahlen sind für den Kurswert doch super. Warum zahlt BMW nicht 5 - 6 % Dividendenrendite??? Daimler war 33 € da kann sich jeder ausrechnen wie hoch sie damals war.
Was bringt es mir, wenn ein Freund der gut aussieht nicht so viele Frauen flach legt, wie der Andere der vielleicht nicht so gut aussieht, aber dafür gut reden kann oder was weiß ich. Das Ergebnis zählt doch. Daimler zahlt die höchste Dividende zum Kursverhältnis, also muss er doch erfolgreicher als seine Konkurrenten sein oder???
Ich weiß es ist etwas provokant ausgedrückt und das war auch so gedacht. Also nicht so ernst nehmen. Grins