CK81L3. Bin aber wieder raus. 1 Cent Gewinn pro Schein. Bis jetzt zieht es immer morgens an so bis 10:30 siehe heute 42,44 und dann geht es seitwärts. Irgendwann so gegen 14 Uhr geht es ein wenig runter um dann wieder um ca. 16 Uhr etwas anzuziehen. Daher werde ich falls es morgen genau so läuft, bis 10:30 Uhr einen Put kaufen. CK7ZQ6 KO bei 44,80 €. Unglaublich, Dow und DAX steigen fast jeden Tag und ziehen somit alle mit natürlich auch Daimler. Man hat das Gefühl, dass alle die früher in Staatsanleihen investiert haben, jetzt Daimler kaufen. Die Rendite müsste auch besser sein :-). Wer hätte das gedacht, dass Daimler so rasant in diesem Zeitraum nach oben springt. Ich hätte eher an Ende Sep.gedacht. Als Daimler bei 33 € stand habe ich mir wirklich überlegt noch mal nachzukaufen. Da mich aber viele hier verunsichert haben. Daimler geht bestimmt auf die 30 € zu, habe ich mich nicht getraut. Gut Daimler war letztes Jahr auch 29 € obwohl die Zahlen genau so gut waren, also habe ich gedacht, warum nicht auch dieses Jahr. Tja, leider kam es nicht so. Mit einem call wäre man jetzt wirklich gut dabei! Ich warte jeden Tag auf die Korrektur und habe immer einen Put. Leider warte ich immer vergeblich. Irgendwann muss es doch eine scheiß Korrektur geben, entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber ich bekome bald die Krise!!!! Was macht Ihr so? Manche hier schreiben immer nur wann sie kaufen würden und kaufen seit 2 Jahren gar nichts. Nur reden ist auch scheiße. |