Samsung ist!
Also Toyota verkauft keine E-Autos weil sie keine Delux Marke haben, TESLA ist KULT und daher wird sich das Auto auch durch setzen. Apple hat ein IPhone5 mit einem Riesen Kultstatus auf dem markt gebracht, obwohl es schlechter als die Konkurenz ist! Daher sagt man nicht umsonst, das TESLA die zweite Apple ist!
Wenn jemand einen Tesla fährt, dann fährt er doch keinen Toyota! Toyoto baut auch Sportwagen, aber verkauft Porsche daher weniger....
Schuster bleib bei Deinen Leisten, kann ich nur sagen. TESLA wird den Markt der E-Cars für Fans beherschen, diese zahlen dann auch für den Luxus entsprechen. TESLAs werden Sammlerstücke! Ganz zu schweigen von der Technologie und den Inovationen, die in einem TESLA stecken. Das Now Know steckt in einem TESLA und das kann man nicht einfach durch Anteile an Tesla kopieren. Daimler, BMW, Toyota und andere haben nicht umsonst Anteile an Tesla gekauft. Wer kann es schon sagen, auch wenn die E-Cars nicht komplett die anderen Autos ersetzen werden, so wird es ein Kult sein, einen TESLA zu fahren.
KULT ist das Zauberwort und das verkauft sich am besten, ganz zu schweigen von der Qualität.
NUR meine Meinung und keine Empfehlung....
-----------
Jeder findet seinen Preis: FindeDeinenPreis.de
"Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen, jede Woche 2 Sechser mit Superzahl!"