finanzen.net

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Seite 1 von 2999
neuester Beitrag: 01.06.20 19:08
eröffnet am: 23.12.10 20:26 von: Trendseller Anzahl Beiträge: 74959
neuester Beitrag: 01.06.20 19:08 von: Sergey Brin Leser gesamt: 5728279
davon Heute: 2857
bewertet mit 45 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2997 | 2998 | 2999 | 2999   

23.12.10 20:26
45

3321 Postings, 3734 Tage TrendsellerDaimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Würde gerne einen neuen Tread eröffnen

Was sind eure Kursziele für Daimler in 2011? Wo seht ihr Daimler kurz vor Jahresende 2011?

An sonsten sollte man alles wichtige was in 2011 passiert hier niederschreiben.

Gruß an alle Investiereten und immmer schön Richtung Norden Daimler!!!!  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2997 | 2998 | 2999 | 2999   
74933 Postings ausgeblendet.

01.06.20 08:29
1

23649 Postings, 978 Tage damir25 ArDai

Das war mal ein Weltraumbahnhof. Da ist man vor 50 Jahren 8 x zu Mond gestartet,
wenn's stimmt. Jetzt ist die Leistung das die 1. STUFE zurück kommt?????
Dann hätte man das zeigen müssen.
Vom Mars Besiedelung träumen, aber  dann jubeln wenn 2 Mann in 400 Km Umlauf
kommen? Das passt sehr gut zu Trump.;)) Was ein Blender!  

01.06.20 09:45
2

109 Postings, 136 Tage fs0711Dai

Soll Trump doch die Mars Mission selber anführen, hilft der Welt garantiert...ob´s gelingt oder nicht!  

01.06.20 10:37
1

3477 Postings, 786 Tage Pit007Dai @fs0711: aber bitte dann

ohne Rückflug - Ticket ;))  

01.06.20 10:59

23649 Postings, 978 Tage damir25 ArDAI

Momentan hat man Probleme die Leute in der USA zu beruhigen. Morde,  Plünderungen
und Brände zu verhindern. Nicht mal vor dem WH ist man noch sicher. :((
Da tut es gut, dass one way Ticket zum Mars auch zu nehmen. Egal wie weit die Fahrt geht.
Hauptsache vorne Fensterplatz!;))

 

01.06.20 11:21

1876 Postings, 4784 Tage herrmannbTrump Captain der Marsmission

seid mal nicht so gemein zum Donnie. Wenn Schreiber anwesend wäre, würdet ihr Euch das sowieso nicht trauen, dann sind 2 Pfälzer zusammen, die sind unschlagbar.  

01.06.20 11:26

23649 Postings, 978 Tage damir25 ArDAI

Die NASA hat ein Pluto Mission gefeiert. Man ist nicht auf dem Pluto gelandet oder
ist in eine Umlaufbahn vom Pluto geschwenkt. Man hat in voller Fahrt paar Bilder
gemacht. Fertig, dass war's! Bremsen geht nicht!
Ein paar Sekunden früher oder später fotografiert, wären die Bilder nur schwarz.
Die Sonde ist jetzt auf dem Weg in die Unendlichkeit. Die Stufe 1 der Rakete ist mit
oder ohne "Kommzurücktaste" noch hier!;)))

@Sergey Fällt dir so ein Raketenstück auf den Kopf ist es normal versichert. Bei den Russen
gibt's kein Geld dafür, sondern eins auf's Maul. Du wolltest das Ding sicher kauen!;)))  

01.06.20 11:46

62 Postings, 28 Tage Sergey BrinDie

Stufe 1 wurde schon drei Mal verwendet, zuletzt Richtung ISS.  

01.06.20 11:56
2

4002 Postings, 647 Tage S3300Trump Mars Mission

Der Trottel würde behaupten den Mars entdeckt zu haben, the greatest explorer in the history, the bravest man of the universe, monster of wisdom. Er würde ihn ?The Trump? benennen, obwohl er schon einen Namen hat. Naja, egal.. Hauptsache der Pleitekönig wäre weg.
Ich spende fürs Ticket.  

01.06.20 11:59
2

805 Postings, 4196 Tage Leverage1Daimler/Tesla

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/...-protestforscherin-100.html

Margit Mayer: Die USA haben es aktuell mit einer Dreifachkatastrophe zu tun: Corona, die damit einhergehende ökonomische Krise mit über 40 Millionen Arbeitslosen, die mit dem Job auch ihre Krankenversicherung verlieren. Viele verlieren obendrein ihre Wohnungen, weil sie Miete oder Hypotheken nicht mehr zahlen können.

Wahnsinn, in so einer Situation noch Kohle verbrennen für einen PR-Gag mit Recyclingraketen?

https://www.welt.de/wirtschaft/article208587363/...en-Tesla-Chef.html

In Krisenzeiten solche "Prämien", wenn ich das als Amerikaner lesen würde wäre ich wohl leicht irritiert...

Leverage

 

01.06.20 12:06

62 Postings, 28 Tage Sergey BrinWie dumm

müssen die Leute sein, Mann Mann Mann. SpaceX ist ein Privates Unternehmen , das Geschäft ist nun mal Raketen ins All zu schicken. Die 2 Astronauten sind nicht zur Basis geflogen um dort mit Sergey Poker zu spielen. In 2 Monaten kommen alle wieder runter aber dafür müsste nochmal jemand hoch. PR tzzz...  

01.06.20 12:21

687 Postings, 5023 Tage kubantDai

Steigt erst 2023  

01.06.20 12:56

23649 Postings, 978 Tage damir25 ArDAI

Für Pluto war die Erde bisher nur ein Reinfall!!! Erst hat man ihm den Status eines
Planeten abgenommen und ist dann mit der Sonde an ihn vorbei geflogen und
hat nur 2 Fotos gemacht! Ich will mit Aliens, die zu blöd sind zu bremsen, nichts zu
tun haben, muss doch Pluto denken. Nach 6 Mrd. Kilometer fahrt und -220°C dort??
Hat man die Raketen Stufe1 wieder im Regal? Interessiert keine Sau!

Als ob Columbus den Eingeborenen nur gewunken hätte. Was wahrscheinlich aber ein
Segen für die Meschen dort gewesen wäre! Die Europäer haben auch maximal Stress gebracht!  

01.06.20 13:13
1

23649 Postings, 978 Tage damir25 ArDAI

IFO ist ein blöder Laden. Allein ZF entlässt 15.000 Leute. Wenn man jetzt den
Autokauf nicht ankurbelt, wird es nichts mehr zum Ankurbeln geben.
Wenn ein Notfall am sterben ist, braucht er keine Empfehlungen, was er in 5 Jahren
machen soll, sondern jetzt gleich schnelle Hilfe. Wenn bei uns die Wirtschaft nicht
anspringt, kommen hier amerikanische Zustände. Zuerst in Frankreich, England, Spanien,
Italien aber dann wir! Die Kaufanreize sind zum Schaden, der ohne Unterstützung entsteht, in
keinem Verhältnis!

 

01.06.20 13:35
1

23649 Postings, 978 Tage damir25 ArDAI

@Sergey Was richtig ist, privat geht immer billiger als staatlich (NASA).

Der D Staat lässt provisorisches 500 Betten Krankenhaus bauen, hätte aber zu Not kein
Personal, für 43 Mio. Euro Bau + Bewachung +Rückbau. Bei 0 Patienten, sind so
schnell 100 Mio. verbrannt, ohne das die KH und Personal die uns retten müssten,
nur 1 Cent gesehen haben. Es wird streng versucht, kein möglichen Fehler auszulassen!;))  

01.06.20 13:53
1

1899 Postings, 444 Tage GrandlandDaimler Rastatt, Pluto oder Alpha Centauri?

Damir, du bist ja Lokalpatriot und nicht so der Flug fan.
Während ich ja regelmäßig nach Japan fliege, ist es für dich schon eine große Reise zum Daimler Werk in Rastatt zu kommen.

Entsprechend auch hier die Dimensionen. Es ist gut, dass du dich um die Abbremswirkung kümmerst wie man beim Pluto in die Umlaufbahn einfliegen kann.
Ich kümmere mich inzwischen darum, ob man es schafft auf Dem Weg zum Alpha Centauri Gestirn auch nur vorbeizufliegen, oder ob man da nicht auch besser vorher abbremst.

https://www.mpg.de/11008550/alpha-centauri  

01.06.20 14:51

23649 Postings, 978 Tage damir25 ArDAI

@Grötzi Das stimmt, du bist schon am Pluto vorbei!;)))
Sergey musste auf Stufe1 zurück bleiben! Der kriegt die Kurve nicht! Freud sich
ganz dolle über das rückwärts parken. Das geht ach oft schief!!!!
Ich sitze zwischen Merkur 80 und Venus 120 bei WC fest! Das hab ich mir auch schöner
vorgestellt! WC Markus kann auch nicht fahren!;))  

01.06.20 15:07

62 Postings, 28 Tage Sergey BrinVW Zweiter Versuch



In einem hochkarätig besetzten Führungsworkshop hatte VWs Führungsriege um Konzernchef Herbert Diess zuvor feststellen müssen, dass die bisherigen Modelle der Konzernmarken VW, Audi und Porsche nur in Teilbereichen mit den Amerikanern mithalten können. Ach wirklich? Und wann soll es soweit sein? 2025 kommt der zweite Angriff auf Tesla.
Zweiter Angriff? Wo war der erste ?
Der ist schon vorbei bevor der gestartet ist , ID Plattform. Auweia


https://www.manager-magazin.de/unternehmen/...-artemis-a-1307415.html  

01.06.20 17:38
1

1899 Postings, 444 Tage GrandlandDaimler WC/ Visa

Hier mal was für die WC aktiven.
Kooperation WC / VISA im Nahen Osten
https://www.wirecard.com/de/unternehmen/...ntech-fast-track-programms

Wie wird sich das auf die Kurse auswirken?  

01.06.20 18:32
1

23649 Postings, 978 Tage damir25 ArDai

@Sergey Du bist überall schlecht informiert. Im Tesla Forum kommen täglich
E-Audis und E-Porsche besser weg als Tesla.
Jetzt muss jeder Hersteller auf die Tränendrüse drücken, um die staatliche Kaufprämie
hoch zu ziehen! Informiere dich mal besser!;))  

01.06.20 18:47

1777 Postings, 713 Tage Flaschengeist@damir

Böse, böser, Brabus G 700: Der von Brabus getunte G leistet 700 PS und sieht aus Darth Vaders Dienstwagen. Für einen Irrsinnspreis wird er verkauft.
Für Dich zum Kauf!  

01.06.20 18:50
1

1777 Postings, 713 Tage Flaschengeist@damir

"Allein ZF entlässt 15.000 Leute."

Damir, bei ZF gehen jedes Jahr 3.000 Leute in Rente und logischer Weise werden dann in solchen Zeiten Arbeitsplätze nicht mehr besetzt bzw. digitalisiert und automatisiert. Je stärker die Krise um zu höher der Automatisierungsgrad in Zukunft für ganz bestimmt Bereiche.

 

01.06.20 18:55

1363 Postings, 97 Tage The_Writermorgen

Groß-einstieg ins Pfandamt
wenns 95 Cent divi nächstes Jahr gäbe, was für ne Rendite

Beide, das Pfandamt und Aareal folgten nur widerwillig  den EZB-Vorschlägen,
(sonst keine Hilfe von EZB , wenns doch kippen sollte)
und denen nehme ich es auch ab  (Anderen NICHT!!) ,  das im Oktober noch mal die divi
für 2019 ins spiel kommt,  das haben auch beide erklärt.
Wogegen man bei Cobe froh ist, nix zahlen zu müssen

Die Chancen stehen nicht schlecht,  das die divi  ausbezahlt wird.

 

01.06.20 18:57

1363 Postings, 97 Tage The_Writereher geht das Pfandamt

n. Jahr auf 15  , als Tesla  auf 1500
das walte Hugo
So eine gute  Zukunft kann es gar nicht geben, selbst wenn jetzt alle
E-Autos von Tesla kämen  

01.06.20 19:02

1363 Postings, 97 Tage The_Writereben

@ je stärker die Krise um zu höher der Automatisierungsgrad in Zukunft für ganz bestimmt Bereiche.

Pfandamt = Gewinn /Mitarbeiter : 224592
https://www.ariva.de/deutsche_pfandbriefbank-aktie/bilanz-guv

alles voll digitalisiert,  

01.06.20 19:08

62 Postings, 28 Tage Sergey BrinDamir25

5.369 Stück E Trons in den USA verkauft. Deine Meinungen aus dem Forum kannst du dir abschminken.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2997 | 2998 | 2999 | 2999   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Deutsche Bank AG514000
Scout24 AGA12DM8
Wirecard AG747206
Lufthansa AG823212
Daimler AG710000
TeslaA1CX3T
TUITUAG00
NEL ASAA0B733
Allianz840400
Carnival Corp & plc paired120100
Deutsche Telekom AG555750
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
Airbus SE (ex EADS)938914
BASFBASF11
ITM Power plcA0B57L