finanzen.net

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Seite 1 von 1586
neuester Beitrag: 23.04.19 23:59
eröffnet am: 23.12.10 20:26 von: Trendseller Anzahl Beiträge: 39644
neuester Beitrag: 23.04.19 23:59 von: nch _ein_Sc. Leser gesamt: 3883592
davon Heute: 34
bewertet mit 38 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1584 | 1585 | 1586 | 1586   

23.12.10 20:26
38

3321 Postings, 3330 Tage TrendsellerDaimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Würde gerne einen neuen Tread eröffnen

Was sind eure Kursziele für Daimler in 2011? Wo seht ihr Daimler kurz vor Jahresende 2011?

An sonsten sollte man alles wichtige was in 2011 passiert hier niederschreiben.

Gruß an alle Investiereten und immmer schön Richtung Norden Daimler!!!!  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1584 | 1585 | 1586 | 1586   
39618 Postings ausgeblendet.

23.04.19 17:33

1128 Postings, 382 Tage Pit007Dai hat jemand mal

mitgerechnet? Die Kids müssten bei 0,12% (gebunden über 5 Jahre!) fast Schreibers Vermögen haben, um ihren Steuerfreibetrag voll auszuschöpfen - Wahnsinn!  

23.04.19 17:40
1

11118 Postings, 574 Tage damir25 ArDAI

@Pit Wenn die Inflation kommt, hat Schreiber nichts. Nur die Sorgen mit seiner Frau!;)))  

23.04.19 17:46

502 Postings, 130 Tage xotzilPit

Nej Tak ist nun Dänisch und heißt  Nein, Danke.  

23.04.19 17:51

11118 Postings, 574 Tage damir25 ArDAI

@xozil Ich hab Angst vor dir! Du kannst bulgarisch, dänisch und Honda im Hof!
Was kommt denn noch???;)))

Daimler will die 59 nicht!!!???  

23.04.19 18:03
3

502 Postings, 130 Tage xotzilGemach

ist alles nur rudimentär. Bin an der dänischen Grenze aufgewachsen. aber nej, tak kennt man doch noch aus den frühen 80ern -> Atomkraft, nej tak!  Die Anstecker mit der lachenden Sonne.

Ansonsten reduziert es sich auf Øl (Bier) Pølser (Würstchen) und menge Penge (viel Geld)
Gestern gab es Rø Grø med Fløde (Rote Grütze mit Milch.)

@Pit: Gegenteil von Mookt wie ist: Laat dat man sin. (lass das mal sein) Und das ist jetzt Plattdütsch.
Sorry an alle für das Feierabends OffTopic.


 

23.04.19 18:16

1548 Postings, 161 Tage nch _ein_Schreiberjo, ich sehs Damir

Der euro hatte ja an dem Tag der schlechten Wirtschaftsdaten bis in die Nacht 1% verloren,
jetzt schon wieder 0,5%
 

23.04.19 18:20
und die Krügerrand
muss direkt mal wieder mit Karlsruhe einen Termin vereinbaren
gut, das mich dran erinnerst.
Bezahlt haben das die Pfandamt  und p7 Aktionäre
Herzlichen Dank , euer Geld  wird betoniert
das is dann mal wech  ausm Kreislauf,  und in keiner Geld-M-Menge mehr zu finden  

23.04.19 18:39

11118 Postings, 574 Tage damir25 ArDAI

Wohnungen, Häuser, Hotels, ihr kennt es doch, können zur Falle werden.
Nebenkosten fallen so oder so an. Ob es ein Ertrag gab oder nicht.
Ich will nur noch meine eigene Immobilie besitzen!Soll doch jeder seine Wohnfrage
selber lösen!  

23.04.19 18:52

1128 Postings, 382 Tage Pit007Dai sorry für OT

Also Plattdütsch:
nicht mooGt wie, sondern mooKt wie und "Laat dat man sin", Laß das sein -> klar!
Nej Tak auch verstanden.
@xotzil: wir brauchen langsam die wichtigsten Floskeln in Bulgarisch,  um dort zu Überleben ;))  

23.04.19 18:56

1128 Postings, 382 Tage Pit007Dai @Schreiber

so' ne goldene Münze mit 'nem Hirsch d'rauf haben wir vom Onkel gekriegt. Ist die was wert?  

23.04.19 18:58

764 Postings, 4380 Tage herrmannb@Schreiber : Pfandamt zahlt

Gib doch mal was von Deinen Gewinnen, das letzte Hemd . . .  , nee, den Spruch spare ich mir jetzt. Aber Gold an einem privaten Ort, bloß nicht Schließfach bei der Bank, oder noch schlimmer, Papiergold, ist schon in Ordnung.

Mit Thyssen liegst Du aber falsch. Als ich letztens die inneren Werte von TK aufzählte, allen voran Thyssen Marine Systems, da gabs von Dir keine Gegenwehr.
Und der Buchwert von Thyssen mit 4 nochwas pro Aktie spiegelt fast genau so wenig wie das alberne KGV den Wert des Unternehmens wieder. Das liegt nämlich im Know-How seiner Mitarbeiter, in der Erfahrung des Unternehmens im Schiffbau im Fall TMS, die haben schon die U-Boote von Willem zwo gebaut, Howaldt.
Und die Aufzugsparte ist auch gut genug, trotz deutscher Löhne. Von den 10 schnellsten Aufzügen derzeit in sehr hohen Gebäuden stammen 2 von TK, die anderen von Mitsubishi, Hitachi, Otis, Toshiba, Schindler.
TK ist damit in einer sehr exklusiven Liga gut mit dabei.  

23.04.19 19:15

1548 Postings, 161 Tage nch _ein_Schreiberda liege ich nicht falsch

es wird da nichts verdient.
Zu viele Leute beschäftigt , das ist zwar gut,  aber nix fürn Anleger.
Es gibt KEINE Fundamental-Daten , die einen einstieg rechtfertigen.
Auch nicht als Kapital-anlage. Dividende lächerlich.
eine wachstums-aktie isses auch nicht.
Mach, das du dort raus kommst, das geht ja schon ewig runter.
Wenn nach der Divi-Saison  der DAX korrigiert,  1-stelligkeit
großes Indianer-Ehrenwort
 

23.04.19 19:17

1548 Postings, 161 Tage nch _ein_Schreiberwas heisst Gegenwehr ?

ich hab eben  nichts mehr dazu geschrieben.  

23.04.19 19:27

764 Postings, 4380 Tage herrmannbTK Schrott oder nicht

Ich hab da nur wenig drin. Wenn das Geld weg sein sollte, dann tut es nicht weh, aber als Fuß in der Tür passt es.
Du hast ja recht mit Deinen Argumenten. Bloß beschreiben die die zukünftigen Chancen eines Unternehmens nicht komplett, es fehlt der Faktor Sentiment, oder wie das heißt.
Übrigens hat Apple vermutlich einen Buchwert von gepeilt unter einer Milliarde, ein paar Rechenanlagen, das Verwaltungsgebäude in Palo Alto oder wo das ist. Und die Apple Stores, aber die sind schon gemietet, vermutlich. Und Dividenden hat Apple noch nie gezahlt. KGV gigantisch, auch gepeilt.  

23.04.19 19:41

764 Postings, 4380 Tage herrmannbZahlen sind etwas daneben

Hätte die vorher überprüfen sollen.  

23.04.19 19:46

502 Postings, 130 Tage xotziloh, herrmannb

Wer kauft eigentlich die ganzen US Schatzbriefe die so rausgebracht werden?
Schon in 2017 hatte Apple für 52 Mrd $ festverzinsliche Anlagen. Wer neuere Zahlen hat, gerne.

Guggstdu:
https://www.cnbc.com/2017/08/03/...ies-than-many-major-countries.html

Was Apple auf den Caymans bunkert, übersteigt diese Summen aber noch.
Buchwert gepeilt 1Mrd. liegst Du schief.




 

23.04.19 19:48

1548 Postings, 161 Tage nch _ein_Schreiberich hab NIE

geschrieben das jemand Amazon kaufen sollte !
Bei einem Umsatz von 232 Mrd kommt da gerade mal 10 Mrd Gewinn raus
Das sind   4%   umsatz-Rendite , typisch einzelhandel
(MIR zu wenig!!)
die Schulden  sind mit  120 Mrd auch gigantisch, und sind gewachsen , wie der Umsatz
Aber so lange, der  Umsatz jährlich wächst, wirds gekauft (von mir nicht, da Value-Mensch)

Vergleichen kannst du so was aber nicht mit TK,  das geht weder als Wachstums-aktie
noch als Value-Wert durch  

23.04.19 19:56
jetzt  hast  dus mit apple verglichen (hinkt genau so)
und ich hab mit amazon geantwortet ,  sry
am besten ich mach mit Daytrading weiter , dann sehe ich ja was anliegt täglich
und muss muss mir nicht den Kopf von Ceos zerbrechen, die für das ja  auch Geld erhalten.
 

23.04.19 20:00
Bei gold zählt für mich nur Gewicht  mit Zertifikat.
und Krügerrand NIX in rollen
Einzeln eingeschweißt in Folie, da zahl ich gerne den aufpreis.

Das andere , das künstlerische, alte seltene Münzen,
ist mehr was für Sammler
hoffentlich echt wie die Hitler-tagebücher )))


.
 

23.04.19 20:33

11118 Postings, 574 Tage damir25 ArDai

Wenn euch eine Münze mit Aufschrift 2000 v. Christi angeboten wird, ist es
meist eine gute Fälschung!;))  

23.04.19 21:05

502 Postings, 130 Tage xotzil1 v. chr.

wäre schon gewagt!  

23.04.19 21:07
1

1548 Postings, 161 Tage nch _ein_SchreiberDas war

heute der Aldi-Fehl-Verkauf des Jahres, meine Frau soll bloß nicht mehr kommen damit.
Frauen sind einfach eine teuere unbequeme Sache.
Nicht nur unnötige Beziehungs-Gespräche, sondern  das geht echt ins Geld manchmal

ich dachte, verkauf WC für 1200 Gewinn  für 30 mim halten
dann hab ichs ausm Kreuz . kann in ruhe mit gehen.
Hab bis jetzt 5000 mehr liegen lassen.  

23.04.19 21:20
1

1288 Postings, 497 Tage Commander1@Schreiber

Kenn' ich. Dachte eigentlich hätte ich ein Patent auf solche Situationen...  

23.04.19 21:31
1

11118 Postings, 574 Tage damir25 ArDai

Keine Beschwerden mehr! Frauen fallen unter höhere Gewalt!
Wenn sich die Amazon Tante bloß bei mir melden würde! ;))
 

23.04.19 23:59

1548 Postings, 161 Tage nch _ein_SchreiberJa stimmt

die sieht gut aus
Gefällt mir pers, besser wie die Neue mit aufgeblasenen Lippen.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1584 | 1585 | 1586 | 1586   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie f?r nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er ?bernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kosteng?nstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
Amazon906866
CommerzbankCBK100
Deutsche Bank AG514000
TeslaA1CX3T
Apple Inc.865985
BayerBAY001
Aurora Cannabis IncA12GS7
BASFBASF11
Allianz840400
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
Deutsche Telekom AG555750
NEL ASAA0B733
EVOTEC SE566480