Guten Morgen aus Norddeutschland!!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 14.04.10 10:47
eröffnet am: 14.04.10 04:07 von: stan2007 Anzahl Beiträge: 42
neuester Beitrag: 14.04.10 10:47 von: luczilla Leser gesamt: 3871
davon Heute: 3
bewertet mit 29 Sternen

Seite: 1 | 2  

14.04.10 04:07
29

4742 Postings, 6134 Tage stan2007Guten Morgen aus Norddeutschland!!

das ich auch mal einen guten-morgen-thread eröffnen kann/darf;-))..wer hätte das gedacht...!?...aber heute ist wohl auch nur ne ausnahme.....ist ein wichtiger tag für mich und dafür muss man schon mal früher aufstehen;-))

also...wünsche euch einen tollen und erfolgreichen tag....

ach ja...wetter im norden....saukalt 3 grad.....erwartet werden 14 ....na,denn mal hin....

gruß der stan...
-----------
Wenn Idioten fliegen könnten,wäre HIER der Flughafen!!
Seite: 1 | 2  
16 Postings ausgeblendet.

14.04.10 06:43
18

977 Postings, 6128 Tage BankenopferGuten Morgen from Ösiland

Guten Morgen es schüttet volle Kanne mein Dealer für Rasendünger liefert heute die Wunder Chemie .
Mrs BO hat gestern neben mir diesen lila Schmunzelhasen vernichtet Schokolade riecht echt gut aber ich konnte mich zurück halten .Einem ehemaligen Arbeitskollegen ist seine Frau mit einer Facebookbekanntschaft durchgebrannt.
Wäre Ohne Internet wohl auch passiert .
Mrs Bo meint auch meine weiblichen  facebook Freundinnen (alle unter 30 sind bedenklich) .
Ich werde mal drüber nachdenken grins
lg
BO
-----------
Legends never die
Erst wer stolpert achtet auf den Weg

14.04.10 06:47
11

50240 Postings, 5355 Tage BasterdSlater: Südbayern und Mittelnordösterreich

... sind für mich ca. 1 Stunde mit dem Auto entfernt.

Trotzdem sind die Kulturunterschiede gewaltig. *g*
-----------
Besser die Hälfte gewonnen als das Doppelte verloren.
Suche den Fehler immer zuerst bei dir selbst.

14.04.10 06:49
8

977 Postings, 6128 Tage Bankenopfer@ Basterd Mittel Nord Ösiland ????? wo ist das

-----------
Legends never die
Erst wer stolpert achtet auf den Weg

14.04.10 06:55
6

50240 Postings, 5355 Tage BasterdDa, wo ich als Nichtskifahrer Skiurlaub machen

... mußte. In der ersten Osterwoche.

Dienten.
-----------
Besser die Hälfte gewonnen als das Doppelte verloren.
Suche den Fehler immer zuerst bei dir selbst.

14.04.10 07:10
18

10373 Postings, 6143 Tage unruhestandEinen wunderschönen guten Morgen

Die Natur freut sich. Endlich mal wieder Regen für den Boden. Ich freu mich nicht, bin heute bei Regen und max 9 Grad unterwegs. Momentan sinds sogar nur 3 Grad. Naja!  

14.04.10 07:21
20

3243 Postings, 6013 Tage MountainbikerGuten Morgen aus Bonn

Pollenprognose Deutschland (Heute tagsüber)

Deutschland
In der Mitte und in Ostdeutschland:
Die Belastung durch Weiden-, Pappel- und Birkenpollen ist schwach bis mäßig. Die Konzentration von Erlen-, Hasel-, Ulmen-, Eschen- und Hainbuchenpollen ist überwiegend gering.

Im Norden von Deutschland:
Derzeit fliegen Pollen von Weiden, Pappeln, Birken, Ulmen, Eschen und Hainbuchen in mäßiger Konzentration. Zudem ist mit einigen Erlen-, Hasel-, Kiefern-, Eichen-, Buchen- und Spitzwegerichpollen zu rechnen.

In Süddeutschland:
Die Konzentration von Birkenpollen ist mäßig. Ferner ist mit schwachem bis mäßigem Flug von Weiden-, Pappel- und Eschenpollen zu rechnen. Dazu fliegen örtlich Pollen von Erlen, Hasel, Ulmen, Hainbuchen, Eichen und Buchen.

Im Westen:
Der Flug von Birkenpollen ist mäßig bis stark. Außerdem ist die Konzentration von Weiden-, Pappel-, Ulmen-, Eschen-, Hainbuchen- und Buchenpollen schwach bis mäßig. Des Weiteren sind örtlich Erlen-, Hasel-, Kiefern-, Eichen- und Spitzwegerichpollen in der Luft.

Außerdem ist heute ja Bergfestr -Tag
Angehängte Grafik:
p4pb4806940.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
p4pb4806940.jpg

14.04.10 07:30
17

38390 Postings, 6158 Tage börsenfurz1Guten Morgen aus Süddeutschland!

3 Grad nasskalt!

Kaffee ist da!

Schönen Tag euch da draussen!

14.04.10 07:44
17

19629 Postings, 7294 Tage cumanaStuttgart 7.Grad Schmuddelwetter.

Allen a schönen Arbeitstag .
Möge die Börse mit UNS sein!!!
Cumana  

14.04.10 07:47
18

40350 Postings, 6603 Tage biergottMoin aus Zwigge!

Ruhiger Tag heut, muss mir bissl Arbeit suchen. Ansonsten noch sehr finster draußen, erst gegen Ende der Woche solls wieder Richtung Frühlingswetter gehen!

P.S.: ich seh das Wochenende schon bissl!!
-----------
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"

14.04.10 07:59
19

42593 Postings, 5877 Tage alemaoMoin zusammen!

- Wetter: klare Sicht, Temperatur unbekannt.
- Kaffee: klare Sicht auf den Tassenboden.
- Arbeit: kurzer Tag mit langem Ende.
- Motivation: noch 6 Wochen minus 2 Tage bis zum nächsten Urlaub!
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

14.04.10 08:11
14

20343 Postings, 7763 Tage adminmoin vom spaßhüppel

wetter: sonnig
kaffee: der kollege hat grad einen geholt
arbeit: zu viel
motivation: naja, mal schauen

besondere vorkommnisse: haben gestern fußball gespielt...
-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

14.04.10 08:13
14

13517 Postings, 5621 Tage BuchsenrunterGuten Morgen Montanariva !

Ich werde heute mein Dach falten, allerdings noch mit Heizung volle Pulle.

Auf geht´s !!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und viel Erfolg.
Lasst die Kasse klingeln :-)

Grüsse
Büchse  

14.04.10 08:17
17

23076 Postings, 6703 Tage scholle19Moin! Endlich wirds Sommer im Siegerland!

Ich hatte nur noch die Frontscheibe zugefroren! Der Rest war nur beschlagen!  

14.04.10 08:17
9

1240 Postings, 7380 Tage luczillaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.04.10 08:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

14.04.10 08:19
10

19629 Postings, 7294 Tage cumanaVorsicht!!

 
Angehängte Grafik:
nacktklingel.jpg
nacktklingel.jpg

14.04.10 08:25
4

50240 Postings, 5355 Tage BasterdMoin cumana

... Du bist mir abgegangen. War was Ernstes ?
-----------
Besser die Hälfte gewonnen als das Doppelte verloren.
Suche den Fehler immer zuerst bei dir selbst.

14.04.10 08:26
4

50240 Postings, 5355 Tage Basterdluczilla: Du wagst es ?

Echt hübsch... aber gefährlich.
-----------
Besser die Hälfte gewonnen als das Doppelte verloren.
Suche den Fehler immer zuerst bei dir selbst.

14.04.10 08:27
4

19629 Postings, 7294 Tage cumanaNö,Nö nur die Donnerstags-Angst.

14.04.10 08:32
12

58960 Postings, 7729 Tage Kalli2003moinmoin

Mittwoch ... blöder Tag!
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/

14.04.10 08:34
3

50240 Postings, 5355 Tage BasterdKalli: ja

... so mitten zwischen dem Wochenanfang und dem (Arbeits-) Wochenende. Das find ich auch saublöd.
-----------
Besser die Hälfte gewonnen als das Doppelte verloren.
Suche den Fehler immer zuerst bei dir selbst.

14.04.10 08:36
14

111111 Postings, 5606 Tage todayMoin!

Sieht nicht gut aus, vielleicht leg ich mich noch mal hin.
-----------
Ob Long ob Short, mit Geld ist Mord!
Am Ende des Geldes ist noch so viel Börse!
Angehängte Grafik:
25d919-74.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
25d919-74.jpg

14.04.10 08:45
5

1240 Postings, 7380 Tage luczilla@Basterd

das passt schon... also m.M. dürfte es den Toleranzbereich der Mod's nicht überschreiten... ist noch inline...
-----------
"Papa-Tomate, Mama-Tomate und Baby-Tomate gehen über die Straße. Baby-Tomate fällt zurück, worauf Papa-Tomate zurück geht, Baby-Tomate zermanscht und sagt: "Catch up"!"

14.04.10 09:15
3

50240 Postings, 5355 Tage Basterdluc: ich war's nicht

-----------
Besser die Hälfte gewonnen als das Doppelte verloren.
Suche den Fehler immer zuerst bei dir selbst.

14.04.10 09:44
9

61411 Postings, 5583 Tage BigSpenderServus aus Oberbayern

Endlich regnet es mal, die Natur hat es gebraucht.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

14.04.10 10:47
7

1240 Postings, 7380 Tage luczillaum der Zensur gerecht zu werden


Also mich hat das Bild nicht erregt, muß mich langsam herantasten was geht und was nicht...
Moderation
Zeitpunkt: 03.06.12 08:30
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

-----------
"Papa-Tomate, Mama-Tomate und Baby-Tomate gehen über die Straße. Baby-Tomate fällt zurück, worauf Papa-Tomate zurück geht, Baby-Tomate zermanscht und sagt: "Catch up"!"

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben