und erst einmal morgen abwarten. Ich denke auch das einige Börsianenr in der letzten Woche "Ping Pong" gespielt haben, da es bei anderen Werten doch eher verhalten zu ging und Dialog mit seiner hohen Tradingmöglichkeit immer einen Tageszock wert ist. Irgendwie habe ich auch das Gefühl der Kurs wird vor der Bekanntgabe der Zahlen gedrückt, für mich lässt es sich bei dem momentanen Umfeld nicht anders erklären. Evtl. will sich der ein oder andere auch noch einmal verbilligen und haut sein Bestand erst einmal weg. Vielleicht geht es uns da wie Infineon, Zahlen wurden bekannt waren gut und zack wurde die Aktie von ca. 4 Euro auf 3,68 Euro runtergeprügelt und ist dann innerhalb des gleichen Tages auf 4,13 Euro hoch, 2 Tage später Höchststand bei 4,38 Euro - und alles nur damit sich einige großen einkaufen konnten. Klar ist ein anders Papier - aber möglicherweise geht es bei Dialog ähnlich ab. Die Hoffnung stirbt zum Schluss. Wenn nicht, werde ich wie die meisten hier alles aussitzen -es geht auf längere Sicht auf jeden Fall weiter aufwärts, solange kein erneuter Wirtschaftskollaps folgt. Nur mein Bauchgefühl, keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung! |