Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Seite 3651 von 3849
neuester Beitrag: 08.03.24 11:28
eröffnet am: 23.12.10 20:26 von: Trendseller Anzahl Beiträge: 96211
neuester Beitrag: 08.03.24 11:28 von: Romeo237 Leser gesamt: 10696653
davon Heute: 104
bewertet mit 48 Sternen

Seite: 1 | ... | 3649 | 3650 |
| 3652 | 3653 | ... | 3849   

26.02.21 20:21

4891 Postings, 6210 Tage herrmannb??

an was muß ich ran ?  

26.02.21 20:23

4891 Postings, 6210 Tage herrmannbAh, verstehe . .

ich hab meine eigenen Methoden, dann passt alles.  

26.02.21 20:33
1

4891 Postings, 6210 Tage herrmannbPit und damir

wer Frauen zu offensichtlich hinterher läuft, zieht irgend wann den Kürzeren. Nicht nur, was das Kräfteverhältnis später angeht, sondern auch bei der Eroberung manchmal. Skorpione machen ein Geheimnis aus sich, das zieht die neugierigen Frauen oft an. Stimmts Pit ?
Das Gegenteil, also nie hinterher laufen, bringts aber auch nicht, jaja.  

26.02.21 20:38
1

33363 Postings, 2404 Tage damir25 ArDai

@Herrmann Sei nicht zu enttäuscht, wenn es schief geht. Heute war ein Kunde
bei mir...... Wir waren uns schnell einig, " Schnecken tragen Häuser weg"!;)))  

26.02.21 20:46

4891 Postings, 6210 Tage herrmannbwas soll da schief gehen ?

Du weißt doch gar nichts von den näheren Umständen, die werde ich hier auch nicht bringen, trotz Anonymität etc. Nach dem, was da so nebenbei gelaufen ist, klappt das. Das kennst Du nur nicht. Mich solltest Du aber inzwischen etwas kennen.
Du bist nur durch langjähriges Zusammensein mit Moni eventuell bißchen aus der Übung, könnte das sein ?  

26.02.21 20:53

4891 Postings, 6210 Tage herrmannbLover 1er Cabrio

übrigens, die gesetzteren Lover mit der S-Klasse sind auch mehr das, was sie mal waren. Da gibts dann irgendwo unerwartete Ausfälle, die S-Klasse schlaucht jeden :o)

P.S.
Ich bestreite hier ja inzwischen fast die gesamte Abendunterhaltung an der Bar. Jungs, was ist los, mehr Alk, oder wo fehlts ?  

26.02.21 21:06
2

33363 Postings, 2404 Tage damir25 ArDai

@Herrmann Ich drücke dir natürlich alle Daumen! Moni wollte erst keiner, und ich hab ein
unglaubliches Angebot gemacht. Die Hälfte hätte auch gut gereicht!;))  

26.02.21 21:20

4891 Postings, 6210 Tage herrmannbMoni

lass die das bloß nicht hören, das mit dem Angebot, Frauen sind bei solchen Witzen  zwar vordergründig amüsiert, zahlen es Dir aber dann später heim. Bist Du schon in der Heimzahlphase ?  

26.02.21 21:25

4891 Postings, 6210 Tage herrmannbFrauen Teil II

die wollen Romantik, bißchen Drama und Führung. Hast Du das auch drauf, außer charmanter Unterhaltung, und ein Gummiboot, wo die Luft raus ist ?  

26.02.21 21:29
1

6993 Postings, 1870 Tage GrandlandUK Besuch für herrmann Morgan

Herrmann, für deinen Tripp mit Rosi oder dem Bayern Mädel nach UK habe ich noch einen Tipp den ich mir gemerkt habe, weil ich selber noch nicht da war. Aber die die da waren waren begeistert! Bei mir fest eingeplant für die UK Reise nach Covid.

Besuche auf dem Weg die Morgan Motor Company. Cabrio Pur. Das bringt jedes Mädel zum schmelzen, aber auch die Herrn. Ich fiebere dem Event entgegen!

Man kann da Fabrik Besischtigungen machen.

https://www.morgan-motor.com/?lang=de
https://www.zwischengas.com/de/FT/diverses/...r-Company.html?viewid=3

https://www.tripadvisor.de/...lvern_Hills_Worcestershire_England.html

Viel spaß Herrmann! Man derf auch BMW davor parken.

Im Interet gibt es sicher noch mahr. Bei mir fest eingeplant.  

26.02.21 21:42

4891 Postings, 6210 Tage herrmannbZwischengas

ich bin doch nicht Huschke von Hanstein und fahre mit ner karierten Schiebermütze Auto. Die Mädels interessieren sich auch für Cabrios eher als Kulisse für ihren eigenen Auftritt, weniger für 6-Zylinder mit Doppelvergaser.  

26.02.21 21:43
2

210 Postings, 2225 Tage Mitch_Bar

Werfe mal ein „guten Abend „in die Bar.
Zukauf heute Barrick , Fresenius, Haier und Gaussin.
Prost ihr Lieben .  

26.02.21 22:05
1

33363 Postings, 2404 Tage damir25 ArDai

Heute will schon ein Mittelklasse-Mädchen richtig was geboten haben......
Mein Gummiboot ist nicht zu unterschätzen. War noch nie in schwerer Seenot!;))  

26.02.21 22:14
1

4891 Postings, 6210 Tage herrmannbGummiboot

was ist denn das für eins ? So ein Zephyr Dings mit Yamaha Außenborder ? Das kommt nur gut, wenn im Hintergrund die 12Meter Yacht dazu schaukelt. Aber die Mädels, die so was brauchen, sind sowieso unecht. Wo ist denn da der Gegenwert ?
Diese Frage passt gut zum Aktienhandel, die Parallelen sind vorhanden.  

27.02.21 11:53
1

2119 Postings, 3207 Tage Zambo@ Damir

Mit deinem Gold und Silber musst du ja riesige Verluste gemacht haben?  

27.02.21 12:22
3

33363 Postings, 2404 Tage damir25 ArDAI

@Zambo Ja, Und wie!
Wie die 10 Jährigen US-Zinsen steigen (1,5%), werden Märkte gebremst. Dabei muss die
Papiergeld Fraktion beweisen, gerade gegen Gold und Silber, dass Geld noch ein Wert hat.
Dabei ist klar, dass das Monopoly Geld nur nach Bedarf vervielfältigt wird.
6,3 Mrd braucht es jetzt nur für die verlängerte Kurzarbeit,.......!
Die Corona Geschichte würde ohne Manipulation in den Märkten nicht funktionieren.
Das ist mit freiwilliger Abgabe der Grundrechte so gut eingeübt.
Wann der größte Betrug aller Zeiten genau auffliegt, weiß ich auch nicht. WC hat 10 Jahre
funktioniert!
Sammle also weiter unbeirrt Gold und Silber ein und missachte alle Fake News!


 

27.02.21 12:36
3

33363 Postings, 2404 Tage damir25 ArDAI

Beispiel,
Italien hat vor Euro in Lira den Gewerkschaften mit hohen Abschlüssen nachgegeben
und auch gute Zinsen bezahlt. Das wurde aber aus der Druckerpresse bezahlt.
So waren alle glücklich, nur die Lira hat zur DM ständig abgewertet.

Jetzt wird der Euro gedruckt und steigt noch im Vergleich zu Gold und Silber!?

Da sagt Kosto sinngemäß zu recht, "Ich hab noch nie so viel Idioten pro Quadratmeter, wie
an der Börse gesehen!";))  

27.02.21 12:47
3

33363 Postings, 2404 Tage damir25 ArDAI

Versteht mich nicht falsch, Scheiß Freiheit .....
ich wäre der Erste der gern ein bedingungsloses Grundeinkommen ohne
Arbeit nehmen würde..... Das verstößt aber gegen alle kosmischen Gesetze!
Immer muss der produktive Teil die Unproduktiven mit durchfüttern.
Tötet man Produktiven, und da gibt man sich gerade mächtig Mühe, sterben alle!
 

27.02.21 12:58

33363 Postings, 2404 Tage damir25 ArDAI

Gerade Betriebe die nur knapp im Gewinn sind, also sozusagen nur Geld wechseln,
sind nicht zu halten. 8 Tage vor Weihnachten war ich im Parfüm Laden..........
Danach ist der Laden zugesperrt. Dem Laden fehlt 8 Tage vor Weihnachten, dann
dass Geschäft zwischen den Jahren und jetzt noch das erste Quartal.
Wenn Spahn/Merkel nach Ostern dann vielleicht eine Öffnung erlauben, werden viele
Geschäfte schon längst finanziell verblutet sein.
Aber, wir können ja das Geld drucken,......, daran glauben nur Linke Idioten!  

27.02.21 13:29
4

2119 Postings, 3207 Tage ZamboDie Lira ist ein gutes Beispiel

verdeckter Staatseinnahmen.

Ein Staat kann auf 4 Arten Geld einnehmen.
1) Lohn- und Einkommensteuer - das reduziert die Einkommen, da wehren sich die Bürger gegen.
2) Mehrwertsteuer - das erhöht die Preise, das mögen die Bürger auch nicht.
3) Andere Steuern - trifft nicht jeden, aber die Bürger finden sie ungerecht.
4) Geld drucken - das kriegen die meisten Bürger gar nicht mit, weil es ihre Intelligenz übersteigt. Einige freuen sich sogar wenn ihr Häuschen unaufhaltsam im (Geld) Wert steigt und man somit in kürzester Zeit Millionär wird.

Mit Mario D hat Italien jetzt den richtigen Mann an der Spitze, um den Euro in das System Lira umzuwandeln. Die meisten Deutschen haben leider kein Häuschen und ihr angespartes Geld wird auf undurchsichtigen Wegen von den Südländern ausgegeben.  

27.02.21 13:42
2

4891 Postings, 6210 Tage herrmannbEuro und Luftgeld

dagegen kann man nichts sagen, dass inflationär verwaltetes Geld irgendwann an Wert verlieren muß. Die Italientheorie stimmt auch, das sieht man schon lange. Erweiterbar auf Spanien-, Portugal-, Griechenland-, Frankreichtheorie. Und die ganzen Geldnehmer, die in den letzten 10 bis 15 Jahren dazu gekommen sind, wie z.B. Polen, die sind da noch gar nicht dabei.

Bislang allerdings läuft das Gelderschaffen wider Logik und Vernunft noch erstaunlich problemlos. Auch ich wundere mich, und so könnte man auf den Gedanken kommen, das eine neue Ära angebrochen ist, die auch mit Luftgeld funktioniert, das glauben nämlich derzeit fast alle.

Ich denke, das wird zukünftig wie eine Aktienhausse funktionieren, bei gutem Wind sind alle begeistert, wenns bröckelt, beginnt die Angst und die Flucht, und das Haus stürzt ein. Nur der Zeitpunkt ist sehr unscharf zu erkennen. Der wird ebenso wie bei Aktienhausse aus heiterem Himmel kommen, wenn alle viel zu glücklich sind, jeder sich an die schöne neue Welt gewöhnt hat, dann kommt der.  

27.02.21 13:57
1

4891 Postings, 6210 Tage herrmannbnoch eine Theorie

man könnte auch argumentieren, dass die ganzen Bettler, die aus Brüssel und Frankfurt mit Geld versorgt werden, damit in die Lage versetzt werden, deutsche Produkte zu kaufen, was die auch tun, und damit hier die Wirtschaft und die Leute mit Arbeit finanzieren. Das ist ja auch das, was die Politiker glauben, und den Leuten hier verkaufen wollen. Je mehr links, um so heftiger wird dieses Argument formal herangezogen.

Die wirklichen Gründe der Linken, also auch der CDU, sind allerdings ganz anders gelagert. Die Ziele sind Staatsomnipotenz, Vermischung der Leute hier mit solchen aus aller Herren Länder, und alle sollen gleich sein, am besten auch gleich denken, nämlich das, was erlaubt wird.

Die obige Theorie eingangs klingt verführerisch, fast könnte man sie glauben. Aber irgendwie scheint die Rechnung verkehrt zu sein wenn deutsche Industriegüter quasi verschenkt werden.  

27.02.21 13:59
1

33363 Postings, 2404 Tage damir25 ArDAI

China verkauft US-Staatsanleihen. Japan ist jetzt größter Geldgeber der USA!
Der Dollar ist auch als Petrodollar bekannt. Wenn der Dollar da seine Rolle verliert
überholt China die USA. Wie zufällig wird seit Corona als Nebenwirkung
kein Sprit mehr konsumiert.....
Alles Geld geht in die US-Pharmaindustrie und überholt plötzlich die Öl- Geschäfte.......
Ein Schuft, der Böses dabei denkt!

 

27.02.21 14:03

4891 Postings, 6210 Tage herrmannbMea Culpa

sehe gerade, wie ketzerisch mein Beitrag schwarz auf weiss aussieht, das könnte wieder ein Löschkandidat werden.
Ich entschuldige mich, ich entschuldige mich, ich entschuldige mich.  

27.02.21 14:08

33363 Postings, 2404 Tage damir25 ArDAI

@Herrmann Ha ja, die gelben Karten sind alle! Erwarte eine Rote (Arschkarte)!;)))  

Seite: 1 | ... | 3649 | 3650 |
| 3652 | 3653 | ... | 3849   
   Antwort einfügen - nach oben