Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Seite 3607 von 3849
neuester Beitrag: 08.03.24 11:28
eröffnet am: 23.12.10 20:26 von: Trendseller Anzahl Beiträge: 96211
neuester Beitrag: 08.03.24 11:28 von: Romeo237 Leser gesamt: 10685570
davon Heute: 2063
bewertet mit 48 Sternen

Seite: 1 | ... | 3605 | 3606 |
| 3608 | 3609 | ... | 3849   

16.01.21 17:15
2

33363 Postings, 2401 Tage damir25 ArDAI

Da können wir nichts machen. Der angeblich mächtigste Mann der Welt wurde gelöscht
Twitter/Facebook. Was ja beweißt, dass er nicht der mächtigste Mann ist.
Mach mal das bei Putin/Kim!
Es gibt also jemand, der nicht demokratisch gewählt ist, der aber den amtierenden
US Präsidenten mit über 70 Mio. Wähler löschen kann. Das gibt doch zu denken?  

16.01.21 17:19

33363 Postings, 2401 Tage damir25 ArDAI

Und für die Anhänger von Trump wir noch eine Gehirnwäsche empfohlen.
Dann braucht es doch keine Wahlen mehr!
 

16.01.21 17:22
1

593 Postings, 1559 Tage fs0711Dai

bei Puti/Kim ist Twitter/Facebook sowieso für alle gesperrt!  

16.01.21 17:46
2

33363 Postings, 2401 Tage damir25 ArDAI

@0711 Wer müsste man denn sein, dass man in der Demokratie nicht gesperrt wird?
Wer entscheidet, welche Meinung richtig und welche falsch ist?  
 

16.01.21 18:41
1

593 Postings, 1559 Tage fs0711Dai

Mr.R. hat m.M.n. eindeutig zur Anarchie aufgerufen. Das entspricht nicht der Demokratie.  

16.01.21 18:41

593 Postings, 1559 Tage fs0711Dai Mr.T

natürlich...  

16.01.21 18:58

5787 Postings, 2209 Tage Pit007Dai der Butt ist der Frosch oder die Wunschfee

 „Gah man hen, se sitt all wedder in'n Pißpott." Daar sitten se noch hüt un dissen Dag. Der Fischer in dieser Geschichte war ein armer Teufel mit 'ner gierigen Frau ;)  

16.01.21 19:07

33363 Postings, 2401 Tage damir25 ArDAI

@0711 Wer bist du? Müsste nicht die Unschuldsvermutung gelten, bis es ein Gericht
entscheidet? Ich bin auch kein Freud vom Trump, aber vom Rechtsstaat!
Das sagt ja sogar die Merkel!;))  

16.01.21 19:09

5787 Postings, 2209 Tage Pit007Dai @Sir: übrigens lustig!

Schreiber hat mich auch schon mal Pieter genannt, wie aus "Buttje Pieter und sein Held".  

16.01.21 19:16
2

33363 Postings, 2401 Tage damir25 ArDAI

@Buttje Pit Ich kann dir keine Sterne geben. Komm mal ins Grundgesetz F. und schreib,
"Laschet, was soll das, Merz wäre viel besser....." Das reicht schon für gute 6 Sterne!;))  

16.01.21 20:17

5787 Postings, 2209 Tage Pit007Dai @Sir: mal gespannt!

Das Sterneverschenken ging ja nach schneller Durchsicht dort merklich zurück ;)  

16.01.21 20:24

33363 Postings, 2401 Tage damir25 ArDai

@Buttje Pit  .... hast du vergessen, hättest doch noch was beipacken können.
Die erste Aufregung zum Laschet ist schon etwas verflogen.;))  

16.01.21 21:57

5787 Postings, 2209 Tage Pit007Dai na ja, 3 waren's immerhin!

Ich pack' mal was bei! Wie z.B., wenigstens ein Mann. Mal schauen, was dann passiert  ;)  

16.01.21 22:01

33363 Postings, 2401 Tage damir25 ArDai

@Buttje Pit Einer kam ja von hier, der zählt nicht mit (Witzig)!  

16.01.21 22:53
6

4891 Postings, 6207 Tage herrmannbMichael : bis Sommer im Sande verlaufen

so was Ähnliches denke ich zwar auch, bloß nützt mir persönlich das nur bedingt. Ohne Impfung ist man nicht sicher, und das ist ja für jeden das Ziel, also Sicherheit mit dem üblichen tolerablen Ausfallrisiko, vielleicht in der Größenordnung wie Tod durch Grippe, oder Tod durch Flugzeugabsturz oder so.
Wenn die Zahlen bis Sommer sinken mit Teilimpfung besondere Gruppen, mindert das zwar die Infektionsgefahr, man wird aber nicht die üblichen "Verrichtungen" wieder machen können, also vielleicht Kneipe, Kino, Fußball, Reisen usw. Es nützt nichts, ohne Impfung läuft es nicht.

"die böse Politik einen größeren Plan... das sehe ich nicht".
Bei denen halte ich alles für möglich, geringe Wahrscheinlichkeit, aber nicht gleich Null. Wieso überbieten sich alle derzeit mit "Forderungen" (können Leute in dem Gewerbe was "fordern" ?) nach Verschärfungen der Gängelung der Leute ? Wieso entscheidet Merkel so was im Kreis ihrer engsten abhängigen Mitarbeiter allein ? Leben wir wieder in der Monarchie ?
Es fällt auch auf, jedenfalls mir, dass die linksgrünsten Leute am lautesten ins Lockdown Horn tuten, am besten alles verbieten, und gleich bis Ostern, war ja offiziell die Meinung Merkels.
Bei solchen Zuständen fragt sich jeder, was da eigentlich los ist. D.h., die übliche Mischpoke fragt sichs nicht, sondern will noch mehr sozialistische Verbote. Wissen wir eigentlich, ob diese ganzen Verbote wie im Kriegsrecht nötig sind bzw. was bringen ? Seit wann werden Dinge, die alle was angehen, im Alleingang vom Kanzleramt entschieden, anstatt wenigsten über ein schlaffes Parlament ?

All das kann einen schon auf den Gedanken bringen, dass Planung und Absicht im Spiel ist. Merkel hat eine astreine DDR-Sozialisation, mit Vorrechten für ihre Eltern und sie, die nur 150%ige Kommunisten kriegten. Glaubst Du, die hat sich um 180 Grad gedreht seit damals ?
Wer glaubt denn, dass dieses Greta und Luisa Zeug, und wie sie alle heißen, nicht gesteuert worden ist ? Für die Greta Chose braucht man Geld und Medieneinfluß, sonst wärs nie was geworden. Wer gab denn das Geld, und gab den Anstoß ?

Also über solche Sachen sollte an sich zumindest Gedanken machen.  

16.01.21 23:51

33363 Postings, 2401 Tage damir25 ArDai

@Herrmann Guten Morgen! Das ist eine Gelddruckmaschine. Tests, Impfungen, Masken...
Das wird man nicht so einfach aufgeben!
Die Übungen vor Corona für Corona hat keine Masken und Desinfektionsmittel geplant....
Es ging darum, wie die Presse die Oberhand behält und wie die Kritiker in die Wüste
geschickt werden. Wir haben leider die Regierung die wir verdienen!  

17.01.21 05:26
3

4779 Postings, 1826 Tage HurtCorona -Ihr benehmt euch teilweise wie Waschweiber

Statt sich mit Fakten auseinander zu setzen, wird gemutmaßt, dunkle Mächte beschworen und Behauptungen in den Raum gestellt, das sich die Balken biegen.

Zitat:

"Spätere Studien zeigten, dass das Verbot von Massenveranstaltungen und das Gebot, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen, die Todesrate in amerikanischen Großstädten um bis zu 50 Prozent senkte."

Die ist keine Aussage die sich auf Corona bezieht, sonder auf die spanische Grippe! (Oh, Masken gab es schon 1918 *grins)

Quelle aller Zitate: https://de.wikipedia.org/wiki/Spanische_Grippe (Darüber hinaus findet man genug Material zur spanischen Grippe, oder anderer Pandemien, die im Prinzip alle ähnlich verlaufen, im Netz)

Zwei weitere Erkenntnisse aus 1918/1919:

"Mitarbeiter der National Academy of Sciences schlossen aus einer Untersuchung zu den Auswirkungen von Maßnahmen im Bereich der öffentlichen Gesundheit, dass bei vergleichbaren Pandemien darüber hinausgehende Reduzierungen alleine mit Maßnahmen des öffentlichen Gesundheitswesens nur dann zu erreichen sind, wenn diese Maßnahmen so lange aufrecht erhalten werden, wie es dauert, bis die durchgehende Impfung der Bevölkerung abgeschlossen ist."

"Eine Sekundärstudie zu 55 Veröffentlichungen im British Medical Journal zwischen Juli 1918 und Oktober 1920 zeigte unter anderem, dass eine Mischung aus drei verschiedenen Bakterienimpfstoffen gegen den damals noch unbekannten Erreger der Spanischen Grippe wirkte, die Komplikationen und die Todesfälle der eigentlich durch ein Virus verursachten Influenza sanken signifikant."

Wenn man sich den Verlauf der spanischen Grippe anschaut, wird man schnell feststellen, dass dieser sich mit der Verlauf von Corona mehr oder weniger deckt.
Die spanische Grippe verlief in drei Wellen, wobei die zweite Welle die absolut stärkste war. Genau in diesem Zeitfenster stecken wir gerade bei Corona.
Die dritte Welle trat nochmal punktuell auf und verschwand dann. Auch dies kann man bei späteren, aber auch früheren Pandemien beobachten.

Als Fazit kann man sagen, dass eine Pandemie keine Erfindung der Neuzeit ist, sondern in gewissen Abständen schon immer auftrat. (Meiner Meinung muss das auch so sein, da der Mensch keine natürlichen Feinde mehr hat und die Natur nur so regulierent eingreifen kann)
Weiter kann man festhalten, dass die Maßnahmen zur Bekämpfung ebenfalls keine neue Erfindungen sind, sondern schon vor über 100 Jahren angewendet wurden.  

17.01.21 08:41
2

210 Postings, 2222 Tage Mitch_Sonntagskaffeelektüre

Noch mehr BlackRock in der US-Regierung mit Biden.
Wenn man dagegen unsere Regierunsbildung ansieht, erscheint Deutschland stümperhaft.
Black Rock ist natürlich sehr fragwürdig aber Amerika versucht seine Pläne weiterhin mit allen Mitteln durchsetzen  und alle anderen zu knechten .
Wie sollen wir da mit unserer linksgrünen Regierung überleben ?

https://flip.it/G1wCOs  

17.01.21 09:04

4779 Postings, 1826 Tage HurtMitch

Ich muss dich korregieren. Hier geht es ja nicht um "Amerika first", sondern nur um einen Teil von 1 max 2% der Bevölkerung. Der Rest schaut mehr oder weniger auch durch die Finger, lassen sich aber all zu gern instrumentalisieren.

Dazu fällt mir gerade der Song von Joachim Witt ein "supergestört und superversaut"

https://www.laut.de/Joachim-Witt/Songs/...ert-und-Superversaut-582696

(Achtung!: das ist keine Sonntagsmusik)   ;))  

17.01.21 09:15
1

33363 Postings, 2401 Tage damir25 ArDai

Drüben schreibt einer, Operation erfolgreich, Patient tot!
Angenommen die "Bodenhansa" startet im Herbst was ja fraglich ist. Wie viel
Schulden, Staatsgeld liegen auf dem Laden? Wie lange würde es brauchen bis
das abgetragen ist und der erste Cent Dividende kommt?
Das erlebt von uns keiner. Da muss man schon sehr naiv sein um eine Hoffnung zu haben.
Die DDR ist mit Corona durch die Hintertür eingeführt. Wahlen und Gerichte braucht es
nicht, dass entscheiden 0711 und Meister Hurt relativ objektiv!
 

17.01.21 09:23
5

4779 Postings, 1826 Tage Hurtdamir

Ich entscheide gar nichts, sondern gebe nur zu bedenken.

Und die jetzige Regierung ist demokratisch legementiert gewählt worden, um in ihrer Amtsperiode Entscheidungen zu fällen. Im Herbst darfst du, wie alle anderen auch, neu abstimmen.

Die Gefahr der Abschaffung von Demokratie sehe ich auch nicht in erster Linie im Regierungslager, sondern eher in solchen Foren wie "deines". Wenn ich die ganzen Beleidgungen lesen, Begriffe wie "an die Wand stellen" usw., dann läuft es mir relativ kalt den Rücken runter.  

17.01.21 09:48
2

210 Postings, 2222 Tage Mitch_Hurt

Ja wir haben die Regierung gewählt. Handelt sie in unserem Interesse ? Diese Frage müssen wir uns schon stellen . Das Parlament sollte über einen Superlockdown entscheiden (denn hier haben wir die Vertreter hineingewählt)und nicht das Kanzleramt mit zwei drei Personen .
So geht das nicht liebes Deutschland  

17.01.21 10:10
2

4891 Postings, 6207 Tage herrmannbHurt : Waschweiber

na sehr gut, jetzt bist Du wenigstens wieder gesund, und wieder der gute alte Hurt, der ein Cannonballrennen auf der Autobahn machen wollte, um die Vorzüge  des Mazda MX5 zu beweisen.
Können wir auch jetzt machen, Strecke Chiemsee - Karlsruhe, Du mit Mazda, ich mit BMW 118d. Wir treffen uns in der Mitte, reichen uns die Pfote, und der Verlierer kriegt den Titel "Waschweib" auf den A . . tätowiert.  

Seite: 1 | ... | 3605 | 3606 |
| 3608 | 3609 | ... | 3849   
   Antwort einfügen - nach oben