Einfach nur skandalös ! Jedem ist sicherlich aufgefallen, dass das berümte "n" fehlt - und keinen hat´s bisher gekümmert - so whatt ? Ist jedem schon passiert und auch nicht nur einmal. Einfach vergessen und abhaken oder gar nicht auf so ein Niveau eingehen. Was Du aber vermutlich überlesen hast ist eigentlich ein Skandal und gar nicht hoch genug zu hängen und dass das jeder mal hier lesen und sich seine Gedanken machen sollte, zitiere ich den Beitrag von Akhenate auszugsweise: " Akhenate : Ehrentafel #15479 06.05.20 17:10 Im Forum der am schlechtesten Qualifizerte(n) gibt es unten eine Liste der dort Gesperrten, die man nicht schreiben oder bewerten läßt, um dem Einheitsbrei keine Würze zu geben, damit er für die dort Lesenden gut verdaulich bleibt. Wer auf dieser alphabetischen Liste erscheint darf sich geehrt fühlen. Ich freue mich gleich an zweiter Stelle hinter Agaphantus Erwähnung zu finden, vor Fernbedienung, fliege 77, hokai, major, Philipp Robert, qiwwi, Radelfan, Salat19 .... alles was Rang und Namen hat. Es fehlen noch so einige aber mehr als zehn Edle erlauben die Ariva Regeln nicht. Auf Anhieb fallen mir da z. Bsp. harcoon und goldik ein, die übrigens ihre Freizügigkeit nutzen könnten, um dort gelegentlich ein wenig durchzulüften. " Ich stelle es noch noch einmal klar heraus, welche Ungeheuerlichkeit ich meine: " Auf Anhieb fallen mir da z. Bsp. harcoon und goldik ein, die übrigens ihre Freizügigkeit nutzen könnten, um dort gelegentlich ein wenig durchzulüften. " Hier wird eindeutig zum Terror aufgerufnen, "Durchlüften" nennt der Poster Akhenate das. Sogar Namen werden genannt, die das tun sollen: harcoon + goldik Aber harcoon + goldik werden allerdings nur beispielhaft und stellvertretend für noch andere von Akhenate genannt, ihre "Freizügigkeit" zu nutzen um "durchzulüften". Ich wiederhole, es ist ungeheuerlich, öffentlich - ja, öffentlich, denn es war für jedermann zu lesen - zum Terror aufzufordern, in der Absicht, einen Thread zu durchzulüften, in der Absicht ... Ja - genau - in welcher Absicht nochmal bitte ?
|